Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?
Diskutiere und helfe bei Programm auf externe SSD verschieben (Mac)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir eine externe SSD für meinen Mac gekauft und wollte fragen wie ich jetzt eine Programm wie Photoshop auf die Festplatte verschiebe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NoahK72, 4. Juli 2021.
Thema:
Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Programm auf externe SSD verschieben (Mac)? - Similar Threads - Programm externe SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erinnerung: Amazon-Coins-Programm wird zum 20. August 2025 eingestelltErinnerung: Amazon-Coins-Programm wird zum 20. August 2025 eingestellt: Erinnerung: Amazon-Coins-Programm wird zum 20. August 2025 eingestellt
Bekanntlich wird der Amazon Appstore am 20. August 2025 eingestellt.
Erinnerung: Amazon-Coins-Programm wird zum 20. August...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & CoEpic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co: Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co
. .
Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2025 |
Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit KI-ProgrammAnthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit KI-Programm: Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit KI-Programm
Der Fokus liege dabei zunächst auf der Biologie und den Biowissenschaften.. .
Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für FestplattenWestern Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten
Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Apple erweitert Selbstreparatur-Programm um das iPhone 16eApple erweitert Selbstreparatur-Programm um das iPhone 16e: Apple erweitert Selbstreparatur-Programm um das iPhone 16e
Apple stellt damit alle wichtigen Komponenten für Do-it-yourself-Reparaturen zur Verfügung. Konkret umfasst das Angebot Displays, Akkus,...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Home Assistant: Motionblinds ab sofort im „Works with Home Assistant“-ProgrammHome Assistant: Motionblinds ab sofort im „Works with Home Assistant“-Programm: Home Assistant: Motionblinds ab sofort im „Works with Home Assistant“-Programm
Damit ist es das erste Unternehmen, dass aus dem Bereich der Verschattung kommt. Das Unternehmen ist bereits Partner...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Programm mit Einzelplatz-Lizenz auf externer SSD installieren möglich?Programm mit Einzelplatz-Lizenz auf externer SSD installieren möglich?: Wenn ich ein Programm mit einer Einzelplatz Lizenz auf einer externen SSD installiere, kann ich das Programm dann nur über die Computer starten über den ich es auf der externen SSD installiert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. April 2024 |
Gibt es unter Linux (xfce) ein Programm, was eine externe Festplatte mit vielen...Gibt es unter Linux (xfce) ein Programm, was eine externe Festplatte mit vielen...: Also dass am Ende zum Beispiel ein Sammelordner: "pdf" ein Sammelordner: "odt" ein Sammelordner "jpeg" und ähnliches entsteht und alles dorthin kopiert, was es dabei in allen Unterverzeichnissen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Dezember 2023 |
Adobe Programm auf externe SSD installieren?Adobe Programm auf externe SSD installieren?: Moin, da meine C:/ Festplatte voll ist, habe ich mir Lightroom auf D:/ installiert. Das es sich dabei aber um eine HDD handelt ist Lightroom Performance technisch nicht nutzbar.
Wenn ich mir...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. März 2022 |
Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?: Meine frage ist ob man Programme auf dem mac also Photoshop, Dimension usw. auf eine externe ssd verschieben kann damit die Programme dort schneller geöffnet werden können. Wenn es möglich ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Februar 2021 |
Windows 10: Problem mit Programm für Externe FestplatteWindows 10: Problem mit Programm für Externe Festplatte: Hallo Forumsmitglieder,
ich habe folgendes Problem, ich finde kein kostenfreies Programm zum Speichern der Daten auf eine WD My Passport Ultra Festplatte, welches einfach zum verwenden ist und...
|
Windows 10 | 9. Februar 2017 |
Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme?Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme?: Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme?
Habe mal meine Daten auf eine externe Festplatte gezogen. Diese würde ich jetzt gerne...
|
Computerfragen | 13. September 2010 |
programme wie z.B. Word,Exel,usw... auf externe Festplatte verschieben...geht das?programme wie z.B. Word,Exel,usw... auf externe Festplatte verschieben...geht das?: programme wie z.B. Word,Exel,usw... auf externe Festplatte verschieben...geht das?
Hallo Leute,
also da mein Laptop mir große schwierigkeien bereitet, sprich er läuft mega...
|
Computerfragen | 4. April 2010 |