Progeamm fan speed Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Progeamm fan speed Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen In meinem Retro-Rechner habe ich heute die GF 5900 Ultra eingebaut. Beim einschalten des PC merkte ich, dass die Karte bzw Lüfter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bachmann90, 20. Juli 2022.

1. Bachmann90
    Bachmann90 Gast

Guten Abend zusammen

In meinem Retro-Rechner habe ich heute die GF 5900 Ultra eingebaut. Beim einschalten des PC merkte ich, dass die Karte bzw Lüfter recht laut ist. Sie ist nicht gross verstaubt. Auch der Lüfter dreht noch einwandfrei. Gibt es ein Programm für Win 98, wo man den fanspeed kontrolliert heruntersetzen kann, sodass der fan nur dann sich erhöht, wenn sie heiss wird. Grüsse

C. Bachmann

:)

#1 Bachmann90, 20. Juli 2022
Thema:

Progeamm fan speed Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Progeamm fan speed Grafikkarte? - Similar Threads - Progeamm fan speed

Forum Datum

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant: Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant Der Bonner Konzern will in den kommenden Jahren die Netzkapazität verdoppeln und an 90 Prozent der Standorte Downloadgeschwindigkeiten von...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Progeamm fan speed Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden