Produkt zum Luft sprühen?

Diskutiere und helfe bei Produkt zum Luft sprühen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was erzeugt starken Luftstrom und kostet möglichst unter 20€? Kann auch aus einer kleinen düse kommen, damit es gebündelt wird. Ich sehe sowas und das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schoko776, 24. März 2022.

1. Schoko776
    Schoko776 Gast

Was erzeugt starken Luftstrom und kostet möglichst unter 20€?

Kann auch aus einer kleinen düse kommen, damit es gebündelt wird. Ich sehe sowas und das sieht eigentlich ganz gut aus, aber denke da ist die Luft die da rauskommt recht schwach:

https://www.amazon.de/Giottos-GTAA1900-Rocket-air-Blower-schwarz/dp/B00017LSPI/

Möchte meine Grafikkarte reinigen, ohne den Kühler abzunehmen. Die Grafikkarte kann ich rausnehmen, das ist kein Problem.

:)

#1 Schoko776, 24. März 2022
Thema:

Produkt zum Luft sprühen?

Die Seite wird geladen...

Produkt zum Luft sprühen? - Similar Threads - Produkt Luft sprühen

Forum Datum

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an: Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an Smarte Relais, Steckdosen und mehr. Nun erweitert man das Portfolio um eine mobile Ladebox für Elektrofahrzeuge. Shelly kündigt smartes Produkt für...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin: Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin Die Nummer 8239 taucht in Apples Geräteliste auf und passt somit zu keinem aktuellen AirPods- oder Beats-Modell. Die aktuellen AirPods Pro 2 haben...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Produkt zum Luft sprühen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden