Probleme mit neuer Graifkkarte?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit neuer Graifkkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine neue Grafikkarte gekauft und diese direkt in meinen PC eingebaut. Seit dem Einbau der neuen grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JOINK, 17. April 2022.

1. JOINK
    JOINK Gast

Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine neue Grafikkarte gekauft und diese direkt in meinen PC eingebaut. Seit dem Einbau der neuen grafikkarte schließen sich ein paar spiele ohne Fehlermeldung und stürzen ab. Dann seh ich nur noch den Desktop.

Hab windows neu installiert und den Grafikkartentreiber aktualisiert.

Netzteil muss auch reichen. (850W)

Temperaturen von der CPU und GPU im normalen Bereich.

Weil ich dann gedacht hab das es an der GPU liegt habe ich mir einen Ersatz liefern lassen. Mit der Ersatz Grafikkarte besteht das selbe Problem immernoch.

Mein PC:

RTX3080, i7 7700k 4.2Ghz, Netzteil 850W, 32gb ram

:)

Thema:

Probleme mit neuer Graifkkarte?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuer Graifkkarte? - Similar Threads - Probleme Graifkkarte

Forum Datum

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten Gestern um 06:43 Uhr

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Probleme mit neuer Graifkkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden