Probleme mit meinem LCD-TV

Diskutiere und helfe bei Probleme mit meinem LCD-TV im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit etwa einem Jahr den LG 26LC2R und bin bisher sehr zufrieden damit. Doch seit rund 2 Wochen habe ich das problem, das die Bilder wie zwei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von misteranwa, 18. September 2008.

1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich habe seit etwa einem Jahr den LG 26LC2R und bin bisher sehr zufrieden damit. Doch seit rund 2 Wochen habe ich das problem, das die Bilder wie zwei geteilt sind.
    Genauer gesagt ist die rechte Seite ganz normal und die linke hat einen ganz leichte weiße überlagerung. Wer die LG xD Engine-Demo kennt, genau so nur halt ganz ganz leicht.
    Ist echt nervig, komischerweise tritt es nicht immer und bei jedem Sender auf. Kann es am Receiver liegen (Smart rapido 3). An der Verkabelung habe ich nichts verändert.
    Habe aber weder ein anderes Kabel noch Signalquelle zum testen. Aber vielleich ist was ähnliches bekannt o.ä. Wäre nice wenn Ihr mir helfen könnt, wollte noch kein neuen LCD kaufen. ^^

2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10

Ich glaube das Problem ist behoben. :D

Habe "einfach" das Gerät neu gebootet bzw ist es mir abgestürzt als ich den EPG abrufen wollte. Werde das ganze weiter beobachten.

3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit meinem LCD-TV

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden