Probleme mit Google oder doch Firefox??

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Google oder doch Firefox?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, melde mich mal wieder mit einem Problem, ist zwar nicht so gravierend aber ärgerlich. Ich benutze Firefox als Browser und Google als... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 13. Januar 2014.

1. albe
    albe Profi-Schrauber

Hallo, melde mich mal wieder mit einem Problem, ist zwar nicht so gravierend aber ärgerlich. Ich benutze Firefox als Browser und Google als Suchmaschine.
    Gebe ich in Goggle einen Text ein, z.B.: Suche Tablet für 150€, werden die Ergebnisse angezeigt. Ich klicke auf ein Ergebnis und das Fenster öffnet sich auch. Gehe ich dann auf den Zurückpfeil (oben limks) öffnet sich wieder Goggle, aber der Text ist weg und ich muß ihn wieder neu eingeben. Das hatte ich früher nie, der Text war nicht verschwunden. Habe leider nichts gefunden, wie ich das Problem beheben kann!

Gruß albe

2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Frage:
    Benutzt du auch das alte Suchsystem, also "Suche Tablet für 150€" eintippen und Enter drücken?
    Oder benutzt du das neue Suchsystem -> Text "Suche Tablet für 150€" eintippen und direkt drunter kommen die Suchergebnisse und du klickst Sie an?

Beim alten System landest du durch den Zurückpfeil nämlich wieder bei der URL mit der Suchanfrage, beim neuen System aber nur bei der Google Startseite.

Ich hoffe das meintest du :)

#2 Antulamatsch, 13. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
  3. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Problem gelöst, hatte keine Ahnung vom neuen, bzw. alten System. Habe es immer so gemacht und es hat ja auch bis vor kurzem gefunzt.
    Gruß albe

1 Person gefällt das.
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Jup, die haben so einiges die letzte Zeit geändert, wie z.B. die Google+ Intergration in das YouTube Kommentarsystem :confused:

#4 Antulamatsch, 14. Januar 2014
Thema:

Probleme mit Google oder doch Firefox??

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Google oder doch Firefox?? - Similar Threads - Probleme Google Firefox

Forum Datum

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Heute um 13:53 Uhr

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen: Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen Wer unser Blog regelmäßig liest, weiß: Gemma ist Googles offene Modell-Serie, die auf der gleichen Technik wie...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:52 Uhr

Google Notizen: Erinnerungen wandern jetzt großflächig zu Google Tasks

Google Notizen: Erinnerungen wandern jetzt großflächig zu Google Tasks: Google Notizen: Erinnerungen wandern jetzt großflächig zu Google Tasks Nutzer dürften mittlerweile auf ihren Konten bemerken, dass die Erinnerungen aus Google Notizen endgültig zu Google Tasks...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:42 Uhr

Google aktualisiert MedGemma-Modelle und stellt MedASR vo

Google aktualisiert MedGemma-Modelle und stellt MedASR vo: Google aktualisiert MedGemma-Modelle und stellt MedASR vo Mit MedGemma 1.5 4B gibt es ein Update, das primär bei medizinischer Bildanalyse besser geworden sein soll. Neu ist unter anderem die...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:42 Uhr

Google Chrome bekommt vertikale Tabs

Google Chrome bekommt vertikale Tabs: Google Chrome bekommt vertikale Tabs Wer den Browser schon länger nutzt, hat vermutlich schon mal über die horizontale Tab-Leiste gestöhnt, wenn sich dort 20 oder mehr Tabs tummeln und man nur...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:23 Uhr

Gmail für Android: Google arbeitet an Verwaltung für Labels

Gmail für Android: Google arbeitet an Verwaltung für Labels: Gmail für Android: Google arbeitet an Verwaltung für Labels Wer Gmail unter Android nutzt, kennt das leidige Thema mit den Labels zur Genüge. Das Sortieren von Mails klappt zwar mobil, aber wer...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten

Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten: Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten Auf den ersten Blick ist das nur etwas für Programmierer, aber zwei Änderungen könnten wir bald alle in Apps spüren, die auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:02 Uhr

WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör

WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör: WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör Diese Lücke erlaubt es Angreifern in Reichweite, die Kontrolle über Bluetooth-Zubehör wie Kopfhörer zu übernehmen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:53 Uhr

Google: Such-Trends per Gemini erkunden

Google: Such-Trends per Gemini erkunden: Google: Such-Trends per Gemini erkunden Google hat jetzt die Explore-Seite aktualisiert, welche auch verwandte Suchanfragen auflistet. Hier hat man auch Gemini-Funktionen integriert, um relevante...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit: Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit Man konnte festlegen, ob der Upload über mobile Daten erfolgt oder ob Roaming genutzt wird. Echte Schalter zum Energiesparen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:12 Uhr

Google Drive für macOS wechselt auf WebKit

Google Drive für macOS wechselt auf WebKit: Google Drive für macOS wechselt auf WebKit Diese Änderung wird mit dem Rollout der Version 119.0 des Clients eingeführt, der bereits begonnen hat. Bislang setzte man bei der Mac-Anwendung auf das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:52 Uhr

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Probleme mit Google oder doch Firefox?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden