Probleme mit Google oder doch Firefox??

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Google oder doch Firefox?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, melde mich mal wieder mit einem Problem, ist zwar nicht so gravierend aber ärgerlich. Ich benutze Firefox als Browser und Google als... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 13. Januar 2014.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo, melde mich mal wieder mit einem Problem, ist zwar nicht so gravierend aber ärgerlich. Ich benutze Firefox als Browser und Google als Suchmaschine.
    Gebe ich in Goggle einen Text ein, z.B.: Suche Tablet für 150€, werden die Ergebnisse angezeigt. Ich klicke auf ein Ergebnis und das Fenster öffnet sich auch. Gehe ich dann auf den Zurückpfeil (oben limks) öffnet sich wieder Goggle, aber der Text ist weg und ich muß ihn wieder neu eingeben. Das hatte ich früher nie, der Text war nicht verschwunden. Habe leider nichts gefunden, wie ich das Problem beheben kann!

    Gruß albe
     
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Frage:
    Benutzt du auch das alte Suchsystem, also "Suche Tablet für 150€" eintippen und Enter drücken?
    Oder benutzt du das neue Suchsystem -> Text "Suche Tablet für 150€" eintippen und direkt drunter kommen die Suchergebnisse und du klickst Sie an?

    Beim alten System landest du durch den Zurückpfeil nämlich wieder bei der URL mit der Suchanfrage, beim neuen System aber nur bei der Google Startseite.

    Ich hoffe das meintest du :)
     
    #2 Antulamatsch, 13. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
  3. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Problem gelöst, hatte keine Ahnung vom neuen, bzw. alten System. Habe es immer so gemacht und es hat ja auch bis vor kurzem gefunzt.
    Gruß albe
     
    1 Person gefällt das.
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Jup, die haben so einiges die letzte Zeit geändert, wie z.B. die Google+ Intergration in das YouTube Kommentarsystem :confused:
     
    #4 Antulamatsch, 14. Januar 2014
Thema:

Probleme mit Google oder doch Firefox??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden