Probleme mit der Grafikkarte, kann jemand helfen bitte?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Grafikkarte, kann jemand helfen bitte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem eine Nvidia GTX 1050Ti Grafikkarte von einem Kollegen bekommen. Nun habe ich die eingebaut und versucht mein... Discussion in 'Grafikkarten' started by Anonym2023148, Oct 1, 2022.

1. Anonym2023148
    Anonym2023148 Gast

Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem eine Nvidia GTX 1050Ti Grafikkarte von einem Kollegen bekommen. Nun habe ich die eingebaut und versucht mein PC hochzufahren nur reagiert mein Computer kaum sprich Maus und Tastatur etc. Zudem ist mir aufgefallen das er langsamer hochfährt als sonst. Ich habe einmal das Bild meiner Grafikkarte und mein Mainboard eingeblendet. Ich kenne mich damit null aus und habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Meinen PC habe ich auch schon zurückgesetzt aber auch das hat nicht geholfen. Meine Graka hat folgende Anschlüsse DVI-D, HDMI, DP. Weitere Frage muss ich den HDMI Stecker an die Graka tun oder den DVI Stecker ? WICHTIG LEUTE: Ich hatte davor keine Grafikkarte!

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Anonym2023148, Oct 1, 2022
Thema:

Probleme mit der Grafikkarte, kann jemand helfen bitte?

Loading...

Probleme mit der Grafikkarte, kann jemand helfen bitte? - Similar Threads - Probleme Grafikkarte helfen

Forum Date

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:03 PM
Probleme mit der Grafikkarte, kann jemand helfen bitte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice