Probleme mit Grafikkarte was tun. Bootet nicht?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Grafikkarte was tun. Bootet nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Specs: 3090 Suprim x Asus Crosshair VIII Ryzen 9 3900X 850 Dark Power Netzteil Mein Problem: Mein PC möchte mit der 3090 einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sassiduu84877, 9. März 2023.

  1. Sassiduu84877
    Sassiduu84877 Gast

    Meine Specs:

    3090 Suprim x

    Asus Crosshair VIII

    Ryzen 9 3900X

    850 Dark Power Netzteil

    Mein Problem:

    Mein PC möchte mit der 3090 einfach nicht booten. Die Q-LED bleibt bei VGA stehen mit dem Fehlercode 42 (Die Grafikkarte erzeugt auch kein Bild am Bildschirm). Sobald ich jedoch meine alte Grafikkarte anschließe (2080), funktioniert das Booten Problemlos.

    Was kann das Problem sein? Ich hab mir bereits eine ersatz 3090/Mainboard/Netzteil gekauft um einen Defekt ausschließen zu können.

    :)
     
    #1 Sassiduu84877, 9. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit Grafikkarte was tun. Bootet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden