Problem mit PC?

Diskutiere und helfe bei Problem mit PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mein Kollege hat ein Problem mit seinem PC. Leider ist der Fehler sehr exotisch, sodass ich bisher keine Lösung gefunden habe. Vor ein paar Tagen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrSepent, 6. März 2022.

1. MrSepent
    MrSepent Gast

Hey,

mein Kollege hat ein Problem mit seinem PC. Leider ist der Fehler sehr exotisch, sodass ich bisher keine Lösung gefunden habe. Vor ein paar Tagen hatte er auch Probleme mit seinem RAM vielleicht hilft das bei der Problem Erkennung. Sein PC bekommt beim einschalten Strom, Mainboard, Graka und Lüfter sind an und drehen sich. Seine angeschlossene Peripherie ist komplett aus bis auf das Mauspad, das leuchtet. Er bekommt kein Bild Signal. Egal ob er den Bildschirm über die Graka anschließt oder über das Mainboard.

Vielleicht hatte jemand den Fehler, oder ist Experte genug für eine kleine Ferndiagnose.

:)

Thema:

Problem mit PC?

Die Seite wird geladen...

Problem mit PC? - Similar Threads - Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Problem mit PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden