Problem bei Facebook: kann leider keine kleinen Profilbilder sehen

Diskutiere und helfe bei Problem bei Facebook: kann leider keine kleinen Profilbilder sehen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi hab n problem bei facebook, kann leider keine kleinen profilbilder sehen, was jetzt Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Februar 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hi hab n problem bei facebook, kann leider keine kleinen profilbilder sehen, was jetzt

#1 Unregistriert, 23. Februar 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Lösch mal die die Temp Files. Und probier nochmal.

#2 Shadowchaser, 23. Februar 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    das gleiche problem habe ich bei der FB App aufm Handy. im Browser gehts bei mir lustigerweise...

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    facebook profilbilder werden nicht angezeigt

hatte das problem auch. lösung geht wie folgt: im browser auf extras >einstellungen >grafiken >ausnahmen und dann dort facebook als ausnahme wieder rausnehmen. sonst wirds blockiert. danach dürfte es wieder funktionieren :)

#4 Unregistriert, 24. März 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich kann auch keine profilbilder bei fb sehen -.- .. Aber hab es auch schon so gemacht wie es unten beschrieben wurde,geht immer noch nicht .. woran kann es noch liegen?

#5 Unregistriert, 25. September 2012
Thema:

Problem bei Facebook: kann leider keine kleinen Profilbilder sehen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden