Ein ActiveX-Steuerelement kann nicht angezeigt werden

Diskutiere und helfe bei Ein ActiveX-Steuerelement kann nicht angezeigt werden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Obwohl ich zwar Systemsteuerung > System und Sicherheit > Verwaltung > Dienste und "Windows Installer" auf "manuell" eingestellt habe kommt folgende... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Januar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Obwohl ich zwar Systemsteuerung > System und Sicherheit > Verwaltung > Dienste und "Windows Installer" auf "manuell" eingestellt habe kommt folgende Meldung:

Mindestens ein ActivX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil entweder:

1) die aktuellen Sicherheitseinsellungen die Ausführung von ActiveX-Steuerelement auf dieser Seite verhindern, oder

2) der Herausgeber eines der ActiveX-Steuerelemente geblockt ist.

Die Seite kann daher eventuell nicht richtig angezeigt werden.

Was kann ich da machen?

#1 Unregistriert, 20. Januar 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

klicke auf Start und gebe in die Suche Regedit ein und drücke dann die Enter Taste

suche:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones
    unter Zones auf der linken Seite dürfen nur Ordner von 0-4 auftauchen, sollten dort noch mehr sein, dann diese bitte mal löschen.
    Danach mal Rechner neu starten.

#2 Unregistriert, 21. Januar 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Es geht wieder vielen dank!

#3 Unregistriert, 26. Januar 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hatte das gleiche Problem

hat geklappt, danke!

#4 Unregistriert, 29. Januar 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Auch am 01.09.2011 unter XP-Home mit SP3 noch eine große Hilfe.
    Vielen Dank!!

#5 Unregistriert, 1. September 2011
  6. Noeppe
    Noeppe Gast
    Danke für die super Hilfe!

7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Unter Server 2003 funktioniert das Ganze leider nicht.

#7 Unregistriert, 25. September 2012
Thema:

Ein ActiveX-Steuerelement kann nicht angezeigt werden

Die Seite wird geladen...

Ein ActiveX-Steuerelement kann nicht angezeigt werden - Similar Threads - ActiveX Steuerelement angezeigt

Forum Datum

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...: Es kam dazu das ich meinen PC herunterfahren wollte da meine Mutter das W-lan ausgestellt hat. Ich habe alte Programme soweit geschlossen aber ein (unbekanntes Programm war offen wie ich beim...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Bildschirmauflösung wird nicht vollständig angezeigt?

Bildschirmauflösung wird nicht vollständig angezeigt?: Hallo, ich habe einen 49" Bildschirm von Dell und das Bild ist total verzerrt. Ich habe Windows 11 und unter den Einstellungen: System > Bildschirm bei der Bildschirmauflösung werden nicht alle...
Grafikkarten 15. Februar 2025

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?: Hallo, ich habe ein Problem, bei meinem lokalen Datenträger eine ssd mit 250gb wird mir bei installierte App‘s 60gb belegt angezeigt, aber wenn ich danach schaue finde ich nix …. Ich habe alles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2025

asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?

asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Nun das Problem mir wird WiFi nicht in Windows 11 angezeigt. Ich hab schon getan: Antenne angesteckt, in den erweiterten Einstellungen geschaut und...
Prozessoren 13. Februar 2025

Statt 64GB werden nur 32GB RAM angezeigt?

Statt 64GB werden nur 32GB RAM angezeigt?: Hallo zusammen. Ich habe mir zwei neue RAM-Riegel (Vengeance LPX 2x32GB) gekauft. Allerdings werden mir im Bios nur 32 statt 64GB angezeigt. Ich habe die Riegel schon in unterschiedlichen Slots...
Mainboards 1. Februar 2025

Warum werden mir buttons usw nicht angezeigt in ea fc 25?

Warum werden mir buttons usw nicht angezeigt in ea fc 25?: habe das problem seit einem spielabsturz wegen eines grafikkartentreiberfehlers (habe den schon lange nur bei ea fc 25 aber irgendwie nur da und in keinem anderen spiel). Es sieht dann so wie in...
Software & Treiber 22. Januar 2025

Warum wird die interne Festplatte nicht bei der W11 installation angezeigt?

Warum wird die interne Festplatte nicht bei der W11 installation angezeigt?: Hallo habe heute meinen neuen gaming Laptop bekommen ohne Betriebssystem, habe Windows 11 auf dem USB Stick installiert alles eingestellt nur am ende der Einrichtung wird nicht die interne...
Software & Treiber 8. Januar 2025

SSD ist voll, und wird im Explorer nicht mehr angezeigt...Was Tun?

SSD ist voll, und wird im Explorer nicht mehr angezeigt...Was Tun?: Hallo, Vor einiger Zeit wurde mir im Windows Explorer eine der zusätzlichen SSD's voll und rot angezeigt. Da ich länger keine Zeit dafür hatte, mich um das Problem zu kümmern, und es dann auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2025

HDD wird nach Einbau einer M.2 nicht mehr angezeigt?

HDD wird nach Einbau einer M.2 nicht mehr angezeigt?: Hallo, ich habe gestern meinen PC mit einer M.2 aufgestockt. Leider ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass meine HDD als Folge nicht mehr angezeigt wird. Es währe nett wenn mir Jemand helfen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2024

Bluetooth wird nicht angezeigt?

Bluetooth wird nicht angezeigt?: Hallo Zusammen und zwar hab ich seit längerem das Problem dass mir Bluetooth nicht mehr im Geräte Manager angezeigt wird ich habe schon vieles ausm Internet versucht doch es funktioniert gar...
Software & Treiber 26. Dezember 2024

Treiber wird nicht angezeigt?

Treiber wird nicht angezeigt?: Moin ich bin gerade in der Windowsinstallation aber jz sollte ich einen Treiber installieren. Diesen habe ich auf einem anderen Pc runtergeladen über Asus und dann auch auf den Usb stick kopiert...
Software & Treiber 15. Dezember 2024

ActiveX blockiert den/im IE9

ActiveX blockiert den/im IE9: "Bitte aktivieren Sie ActiveX in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers." Nur bei t-online habe ich dieses Problem. Und selbst wenn ich alle ActiveX-Einstellungen aktiviere und IE9 neu...
freie Fragen 18. August 2012

Lässt sich ActiveX bei Firefox aktivieren?

Lässt sich ActiveX bei Firefox aktivieren?: Lässt sich ActiveX bei Firefox aktivieren? Habe öfters mal Seiten die ActiveX benötigen. Dann heißt es immer ich solle den IE benutzen, aber da ich Firefox nutze würde ich es...
Computerfragen 19. Juli 2010
Ein ActiveX-Steuerelement kann nicht angezeigt werden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. active x im firefox zulassen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden