Ein ActiveX-Steuerelement kann nicht angezeigt werden

Diskutiere und helfe bei Ein ActiveX-Steuerelement kann nicht angezeigt werden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Obwohl ich zwar Systemsteuerung > System und Sicherheit > Verwaltung > Dienste und "Windows Installer" auf "manuell" eingestellt habe kommt folgende... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Januar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Obwohl ich zwar Systemsteuerung > System und Sicherheit > Verwaltung > Dienste und "Windows Installer" auf "manuell" eingestellt habe kommt folgende Meldung:

Mindestens ein ActivX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil entweder:

1) die aktuellen Sicherheitseinsellungen die Ausführung von ActiveX-Steuerelement auf dieser Seite verhindern, oder

2) der Herausgeber eines der ActiveX-Steuerelemente geblockt ist.

Die Seite kann daher eventuell nicht richtig angezeigt werden.

Was kann ich da machen?

#1 Unregistriert, 20. Januar 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

klicke auf Start und gebe in die Suche Regedit ein und drücke dann die Enter Taste

suche:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones
    unter Zones auf der linken Seite dürfen nur Ordner von 0-4 auftauchen, sollten dort noch mehr sein, dann diese bitte mal löschen.
    Danach mal Rechner neu starten.

#2 Unregistriert, 21. Januar 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Es geht wieder vielen dank!

#3 Unregistriert, 26. Januar 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hatte das gleiche Problem

hat geklappt, danke!

#4 Unregistriert, 29. Januar 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Auch am 01.09.2011 unter XP-Home mit SP3 noch eine große Hilfe.
    Vielen Dank!!

#5 Unregistriert, 1. September 2011
  6. Noeppe
    Noeppe Gast
    Danke für die super Hilfe!

7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Unter Server 2003 funktioniert das Ganze leider nicht.

#7 Unregistriert, 25. September 2012
Thema:

Ein ActiveX-Steuerelement kann nicht angezeigt werden

Die Seite wird geladen...

Ein ActiveX-Steuerelement kann nicht angezeigt werden - Similar Threads - ActiveX Steuerelement angezeigt

Forum Datum

Firefox Mobile: Steuerelemente für KI-Funktionen ziehen ein

Firefox Mobile: Steuerelemente für KI-Funktionen ziehen ein: Firefox Mobile: Steuerelemente für KI-Funktionen ziehen ein Auf dem Desktop beliebt: Die granulare Möglichkeit, zu entscheiden, welche Funktionen in der persönlichen Nutzung hilfreich sind und...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...: Es kam dazu das ich meinen PC herunterfahren wollte da meine Mutter das W-lan ausgestellt hat. Ich habe alte Programme soweit geschlossen aber ein (unbekanntes Programm war offen wie ich beim...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Bildschirmauflösung wird nicht vollständig angezeigt?

Bildschirmauflösung wird nicht vollständig angezeigt?: Hallo, ich habe einen 49" Bildschirm von Dell und das Bild ist total verzerrt. Ich habe Windows 11 und unter den Einstellungen: System > Bildschirm bei der Bildschirmauflösung werden nicht alle...
Grafikkarten 15. Februar 2025

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?: Hallo, ich habe ein Problem, bei meinem lokalen Datenträger eine ssd mit 250gb wird mir bei installierte App‘s 60gb belegt angezeigt, aber wenn ich danach schaue finde ich nix …. Ich habe alles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2025

asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?

asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Nun das Problem mir wird WiFi nicht in Windows 11 angezeigt. Ich hab schon getan: Antenne angesteckt, in den erweiterten Einstellungen geschaut und...
Prozessoren 13. Februar 2025

Tesla-App für iOS 18: Steuerelemente für Kontrollzentrum, Sperrbildschirm und Action-Button

Tesla-App für iOS 18: Steuerelemente für Kontrollzentrum, Sperrbildschirm und Action-Button: Tesla-App für iOS 18: Steuerelemente für Kontrollzentrum, Sperrbildschirm und Action-Button Diese dienen, wie der Name unschwer erraten lässt, der Steuerung des Fahrzeugs. Unter iOS 18 lassen...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2024

Google Home: Steuerelemente für smarte Garagentore aufgetaucht

Google Home: Steuerelemente für smarte Garagentore aufgetaucht: Google Home: Steuerelemente für smarte Garagentore aufgetaucht Doch das war noch nicht alles, wie von einem Nutzer entdeckt wurde. Im Stile der neuen Lichtsteuerung sind nun auch Steuerelemente...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Google Home: App bekommt Android-11-Steuerelemente und weitere Verbesserungen

Google Home: App bekommt Android-11-Steuerelemente und weitere Verbesserungen: Google Home: App bekommt Android-11-Steuerelemente und weitere Verbesserungen So soll in den kommenden Wochen eine Änderung im Bereich der dargestellten Steuerelemente in der Startansicht...
User-Neuigkeiten 22. März 2022

Steuerelemente

Steuerelemente: Bei "bubbles" Spiel kommt Meldung, Steuerelement nicht vorhanden. Hat schon mal funktioniert. Wo finde ich diese?
Windows 7 26. Januar 2021

Sonos: Neue Bilder der kommenden Playbar zeigen Steuerelemente auf der Oberseite

Sonos: Neue Bilder der kommenden Playbar zeigen Steuerelemente auf der Oberseite: Sonos: Neue Bilder der kommenden Playbar zeigen Steuerelemente auf der Oberseite Mai 2020 vorstellen wird. Aus dem Bild ging allerdings überhaupt nichts zu den Anschlüssen der Playbar hervor....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Focos: Version 2.2 bringt Steuerelemente und mehr

Focos: Version 2.2 bringt Steuerelemente und mehr: Focos: Version 2.2 bringt Steuerelemente und mehr Damit könnt ihr das Bokeh von Porträt-Aufnahmen korrigieren, den Fokus-Punkt neu setzen und vieles mehr.. . Focos: Version 2.2 bringt...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

ActiveX blockiert den/im IE9

ActiveX blockiert den/im IE9: "Bitte aktivieren Sie ActiveX in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers." Nur bei t-online habe ich dieses Problem. Und selbst wenn ich alle ActiveX-Einstellungen aktiviere und IE9 neu...
freie Fragen 18. August 2012

Lässt sich ActiveX bei Firefox aktivieren?

Lässt sich ActiveX bei Firefox aktivieren?: Lässt sich ActiveX bei Firefox aktivieren? Habe öfters mal Seiten die ActiveX benötigen. Dann heißt es immer ich solle den IE benutzen, aber da ich Firefox nutze würde ich es...
Computerfragen 19. Juli 2010
Ein ActiveX-Steuerelement kann nicht angezeigt werden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. active x im firefox zulassen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden