PRIME B250-PLUS Nvme SSD?

Diskutiere und helfe bei PRIME B250-PLUS Nvme SSD? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Kann ich eine Nvme SSD in dieses Mainboard einbauen? Wenn ja wie schnell kann diese dann sein? Bzw könnte ich da eine mit 2000 MB/s... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AOtakuSS, 25. Februar 2023.

1. AOtakuSS
    AOtakuSS Gast

Hi. Kann ich eine Nvme SSD in dieses Mainboard einbauen? Wenn ja wie schnell kann diese dann sein?

Bzw könnte ich da eine mit 2000 MB/s schreiben/lesen einbauen?

:)

Thema:

PRIME B250-PLUS Nvme SSD?

Die Seite wird geladen...

PRIME B250-PLUS Nvme SSD? - Similar Threads - PRIME B250 PLUS

Forum Datum

Instagram Plus: Meta testet neues Premium-Abo mit Inkognito-Funktion für Stories

Instagram Plus: Meta testet neues Premium-Abo mit Inkognito-Funktion für Stories: Instagram Plus: Meta testet neues Premium-Abo mit Inkognito-Funktion für Stories „Instagram Plus“ heißt das Ganze, und wird aktuell in ersten Testmärkten ausprobiert.. . Instagram Plus: Meta...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das sind die...

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das sind die...: Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das sind die Neuheiten im April 2026 haben in den letzten Wochen schon ihre neuen Filme und Serien für diesen Monat...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:32 Uhr
PRIME B250-PLUS Nvme SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden