Preisleistungs Pc gesucht?

Diskutiere und helfe bei Preisleistungs Pc gesucht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich suche einen Gaming pc am besten von Dubaro, Hab wenig Ahnung ob intel oder AMD Prozessor was schön wär, wäre eine RTX Grafikkarte.... Discussion in 'Mainboards' started by Allebestefrage, Jan 19, 2025.

1. Allebestefrage
    Allebestefrage Gast

Hallo Leute ich suche einen Gaming pc am besten von Dubaro, Hab wenig Ahnung ob intel oder AMD Prozessor was schön wär, wäre eine RTX Grafikkarte. Würde so ca 1000€ Ausgewollen wollen.

Sollte zum Zocken aber auch zum Streamen geeignet sein, kennt sich wer damit aus und könnte mir einen vorschlagen ?

:)

#1 Allebestefrage, Jan 19, 2025
Thema:

Preisleistungs Pc gesucht?

Loading...

Preisleistungs Pc gesucht? - Similar Threads - Preisleistungs gesucht

Forum Date

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
Grafikkarten Feb 9, 2025

PC für 1100€ gesucht – gut für Fortnite, Valorant und Co.?

PC für 1100€ gesucht – gut für Fortnite, Valorant und Co.?: Hallo zusammen, ich suche eine Empfehlung für einen Gaming-PC, den ich selbst zusammenbauen möchte. Mein Budget liegt bei 1100€ (inklusive aller Teile wie Gehäuse, Netzteil, etc.). Der PC sollte...
Mainboards Dec 11, 2024

Playstation 5 Monitor gesucht?

Playstation 5 Monitor gesucht?: Hallo,.ich suche für meine PS5 einen Monitor Am besten 27 Zoll, 24 sollten aber auch OK sein. Preislich unter 200 Euro. Das einzige was ich gerne hätte ist die Möglichkeit mit 120 FPS zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 9, 2024

4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?

4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?: Hey, morgen wird der Monitor von meinem Freund verkauft, also abgeholt und nun ist er auf der Suche nach einem 4K Monitor am besten mit 144Hz. Als CPU hat er i7 12700K und eine RX7900XT 20GB und...
Grafikkarten Oct 20, 2024

Hilfe beim ersten PC-Bau gesucht?

Hilfe beim ersten PC-Bau gesucht?: Hallo zusammen, ich plane, mir zum ersten Mal einen eigenen PC zu bauen, habe aber noch keine Erfahrung damit. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen aber ich bin mir nicht sicher. Ich...
Grafikkarten Oct 15, 2024

Schlechte pc Komponenten gesucht?

Schlechte pc Komponenten gesucht?: Was ist die langsamste CPU? Was ist die langsamste Grafikkarte? Was ist der schlechteate RAM? Was ist die schlechteste Festplatte? Was ist das schlechteste Mainboard? Was ist das schlechteste...
Prozessoren Oct 4, 2024

Neues Netzteil gesucht?

Neues Netzteil gesucht?: Ich habe bis vor kurzem ein Corsair HX750 Platinum in meinem Rechner verbaut, welches allerdings Probleme macht, weswegen ich eine neues suche. Aktuell habe ich übergangsweise ein BeQuiet Pure...
Stromversorgung Sep 8, 2024

Bewertung und Optimierungsvorschläge für neuen PC gesucht?

Bewertung und Optimierungsvorschläge für neuen PC gesucht?: Hallo liebe Community, Ich plane, mir einen neuen PC anzuschaffen, da mein aktueller PC in die Jahre gekommen ist und nicht mehr zufriedenstellend läuft. Da ich selbst nicht der größte Experte...
Mainboards Aug 21, 2024

Gute preisleistungs Sata SSD?

Gute preisleistungs Sata SSD?: Hallo. Ich habe mir vor kurzem überlegt meinen pc mit einer sata ssd zu upgraden,da ich keinen speicherplatz mehr habe. Für mich würde nur eine sata ssd in frage kommen weil mein mainbord kein m2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 20, 2023

Was ist der beste preisleistungs cpu Kühler?

Was ist der beste preisleistungs cpu Kühler?: Ich bräuchte für meinen amd ryzen 9 5900x oder 5950x einen guten CPU Kühler welchen könnt ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-preisleistungs-cpu-kuehler
Prozessoren Apr 18, 2023

Gute Preisleistungs Grafikkarte mit Ryzen 5 5600?

Gute Preisleistungs Grafikkarte mit Ryzen 5 5600?: Was ist eine gute Grafikkarte die mit dem Ryzen 5 5600 und 32gb zusammenpasst? Aktuell habe ich noch eine GTX 1050ti was ja nicht mehr so ganz auf dem Level eines R5 5600 ist....
Prozessoren Jan 9, 2023

Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage...

Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage...: Mein momentaner PC enthält eine Rtx2060 und ein Ryzen 5 3500. Der Pc den ich mir holen will enthält eine Rtx3060 und einen AMD Ryzen™ 5 5600G Beide Pc's kosten ca. 1000€. Daher ist aus meiner...
Prozessoren Apr 3, 2022

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?: PC-BUILD: https://geizhals.de/?cat=WL-2163217 Sollte um die 200€ kosten (darf aber auch mehr kosten) Wifi wird nicht benötigt (darf aber dabei sein)...
Mainboards Aug 4, 2021
Preisleistungs Pc gesucht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice