PreBuilt Mifcom RTX 3060?

Diskutiere und helfe bei PreBuilt Mifcom RTX 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen Pc auf Migcom bestellt. Das schöne Ding hat 1.265€ gekostet. Ich frage mich nun nur ob ich abgezogen wurde, da jedoch sehr viel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ChillSwaves, 15. März 2021.

1. ChillSwaves
    ChillSwaves Gast

Habe mir einen Pc auf Migcom bestellt. Das schöne Ding hat 1.265€ gekostet. Ich frage mich nun nur ob ich abgezogen wurde, da jedoch sehr viel spekuliert wird was die Nvidia GeForce 3060 angeht. Habe sie für 580€ in meinem PreBuilt verbaut. Hier die Liste der Komponenten ( Windows ink. und eine 1TB HDD wird auch noch eingebaut) :

0_big.png

:)

#1 ChillSwaves, 15. März 2021
  2. HisN
    HisN Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Gibts nicht?
    Bei Mifcom, Alternate und Caseking aber schon^^

#3 HisN
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Momo Emulator- i7-9700k vs i9-9900k

Hubiheinz schrieb: ok. danke. welches mainboard ist passend dafür? mifcom lässt mir die wahl zwischen ASUS Prime X399-A | AMD X399 ASUS ROG Strix X399-E Gaming | AMD X399 Top ASUS ROG Zenith Extreme | AMD X399 Top MSI MEG X399 Creation | AMD X399 Top Gigabyte X399 Designare EX | AMD X399 Top hab die gtx 1080 msi grafikkarte, also msi mainboard wählen? Zum Vergrößern anklicken....
    Mifcom lässt dir die Wahl??? Du hast die Wahl zwischen allen verfügbaren Boards, somit hat mifcom diese auch anzubieten. Tun sie dies nicht - bei Mindfactory bestellen. Mifcom ist eh viel zu teuer.

Das MEG Creation ist gut für den 16/32 Kerner. Der Rest ist ganz gut für den 16 Kerner aber nicht unbedingt für den 32 Kerner.

#3 Lichtbringer1
  4. ragnaro3k
    ragnaro3k Gast

Leistung verbessern (wo liegt das Problem?)

Schau mal bei Mifcom, da wirst du deine 6K ziemlich schnell los und bekommst anständige Systeme.

#3 ragnaro3k
  5. Threshold
    Threshold Gast

Mifcom / Netzteilwahl / Kaufberatung / High-End

Die Corsair sind einfach nur Durschschnitt.
    Das E11 hat die Technik des Dark Power P11 drin, welche nochmal verbessert ist.
    Dann hast du eben den sehr guten Support von BeQuiet.
    Und Multi Rail ist immer von Vorteil.

#3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

Mifcom / Netzteilwahl / Kaufberatung / High-End

650 Watt Netzteile sind eigentlich Crap, da sie nichts besser können als das 550er Modell.
    Daher würde ich dir empfehlen, gleich auf das 750er Modell zu gehen.
    Von den genannten würde ich das Straight Power 11 nehmen. 750 Watt wie gesagt.

#3 Threshold
Thema:

PreBuilt Mifcom RTX 3060?

Die Seite wird geladen...

PreBuilt Mifcom RTX 3060? - Similar Threads - PreBuilt Mifcom RTX

Forum Datum

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Lohnt sich gaming pcs von mifcom?

Lohnt sich gaming pcs von mifcom?: Da bald weinachten ist und die preise runtergehen wollte ich mir ein gaming pc bei mifcom holen. Habe mir die Bewertungen durchgelesen. Und da ist meine frage, wie lange hält ein gaming pc von...
Mainboards 5. November 2024

Zwei Prebuilt PCs zur Auswahl, nur die CPU soll bestimmt werden

Zwei Prebuilt PCs zur Auswahl, nur die CPU soll bestimmt werden: Sonst sind es die gleichen Specs. Bitte nur die CPU Frage beantworten, keine "selbst bauen" und solche Antworten danke...
Prozessoren 22. Oktober 2024

Fertigpc auf Mifcom kaufen, muss ich den Betriebssystem dazu kaufen?

Fertigpc auf Mifcom kaufen, muss ich den Betriebssystem dazu kaufen?: Hallo zusammen, Ich als PC Anfänger, bin gerade dabei mir einen Fertig-Gaming-PC zu kaufen. Nun bin ich auf die Auswahl des Betriebssystem gelandet. Was bedeutet dies genau, und lohnt es sich es...
Software & Treiber 22. August 2024

ist dieser prebuilt pc sein geld wert?

ist dieser prebuilt pc sein geld wert?: hallo ich habe einen pc gefunden der mir gefällt und wollte wisse ob sich der preis lohnt mit den ganzen komponenten mein freund meinte das dies der einzige gute prebuilt ist den er gefunden hat....
Prozessoren 21. August 2024

Lohnt sich der Gaming PC für 1500€ von MIFCOM?

Lohnt sich der Gaming PC für 1500€ von MIFCOM?: der ist reduziert lohnt es sich? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-gaming-pc-fuer-1500-von-mifcom
Prozessoren 6. Juli 2024

Wo fertig pc kaufen außer dubaro, mifcom?

Wo fertig pc kaufen außer dubaro, mifcom?: Am besten wer ein laden aber mediamarkt ist nicht so mit pc habe ich gehört https://www.gutefrage.net/frage/wo-fertig-pc-kaufen-ausser-dubaro-mifcom
Prozessoren 23. Juni 2024

Neuen prebuilt pc?

Neuen prebuilt pc?: ich möchte vlt einen pc kaufen da bei meinem alten nur eine onboard grafikkarte eingebaut ist ich habe auch schon versucht eine grafikarte einzubauen aber es sind fehler aufgetreten ich konnte...
Prozessoren 10. März 2024

MIFCOM ohne fertigbau?

MIFCOM ohne fertigbau?: Hallo, ich möchte mir einen PC kaufen. Mir wurde oft gesagt, dass ich mir trotz Tollpatschigkeit und Mangel an handwerklichem Geschick einen PC zusammenbauen sollte. Ein fertig zusammengebauter...
Grafikkarten 11. Juni 2023

Guter streaming Pc von Mifcom?

Guter streaming Pc von Mifcom?: Hey kann mir jemand einen streaming Pc von Mifcom empfehlen? Er sollte schon sehr zu streamen geeignet sein aber auch um anspruchsvolle Games zocken zu können. ( Danke schonmal für die Antworten)...
Grafikkarten 21. Mai 2023

Guter Gaming PC von MIFCOM?

Guter Gaming PC von MIFCOM?: Hallo. ich wollte mir einen Computer von MIFCOM bestellen. Ich Spiele Warzone und Rainbow Six Siege und wollte da schon gerne bei Full HD einstellungen die 150 FPS sehen. Hier die komponenten die...
Grafikkarten 14. Dezember 2021

Gaming PC prebuilt?

Gaming PC prebuilt?: Was ist die beste pre built also fertig gaming pc Seite aktuell https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-prebuilt
Grafikkarten 23. März 2021
PreBuilt Mifcom RTX 3060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden