Power LED + und - wohin?
Diskutiere und helfe bei Power LED + und - wohin? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; mache gerade die Front panel Anschlüsse ans mainboard und habe beim Lian Li o11 Dynamic XL einmal einen + und einmal einen - Stecker Welcher der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AlexKoehler, 22. September 2021.
Thema:
Power LED + und - wohin?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Power LED + und - wohin? - Similar Threads - Power LED |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jackery Explorer 3000 v2: Mehr Power im kompakteren FormatJackery Explorer 3000 v2: Mehr Power im kompakteren Format: Jackery Explorer 3000 v2: Mehr Power im kompakteren Format
Der Hersteller hat sein Flaggschiff grundlegend überarbeitet und präsentiert mit der Explorer 3000 v2 eine Powerstation, die in mehreren...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 23:14 Uhr |
Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…: Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…
Das neue Modell hebt die Messlatte deutlich an und liefert eine beeindruckende Gesamtleistung von 500 Watt...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2025 |
Motorola moto g86 5G, g86 power 5G und moto g56 5G vorgestelltMotorola moto g86 5G, g86 power 5G und moto g56 5G vorgestellt: Motorola moto g86 5G, g86 power 5G und moto g56 5G vorgestellt
Alle drei Geräte kosten weniger als 350 Euro, unterscheiden sich aber ein wenig in den technischen Daten. Punkten will Motorola im...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2025 |
Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NASSynology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS: Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS
Besonders interessant ist sicher die Integration des Plex-Mediaservers, die mit dem kommenden Betriebssystem BSM 1.3 Einzug...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Wo kommt POWER LED rein?Wo kommt POWER LED rein?: Das ist zwar eine Beschriftung, aber wo kommt Power LED Plus und Minus hin?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-kommt-power-led-rein
|
Prozessoren | 7. September 2024 |
8 Pin Power Plug LED leuchtet-kein Bild?8 Pin Power Plug LED leuchtet-kein Bild?: Ich baue meinen Gaming PC gerade zusammen, beim starten zeigt er allerdings kein Bild an. Beim Mainboard leuchtet das rote Lämpchen " 8 Pin Power Plug LED" was soviel bedeutet das irgendwas mit...
|
Stromversorgung | 28. April 2023 |
hallo, kann jemand für mich nachschauen an welche Pins ich in meinem PC die led power plus...hallo, kann jemand für mich nachschauen an welche Pins ich in meinem PC die led power plus...: der name des mainboards ist b660 gaming x ddr4
https://www.gutefrage.net/frage/hallo-kann-jemand-fuer-mich-nachschauen-an-welche-pins-ich-in-meinem-pc-die-led-power-plus-und-minus-einstecken-muss
|
Prozessoren | 7. Januar 2023 |
Mainboard Stecker power led und co?Mainboard Stecker power led und co?: Im Handbuch steht es so drin (siehe Bild)
Aber auf dem Mainboard sieht es ganz anders aus
Brauche hilfe !! Am besten mit Beispiel Bild
Die Bilder sind unscharf gerendert worden durch gute...
|
Mainboards | 14. Januar 2021 |
Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?: Guten Abend!
Ich hab ne kleine Frage an euch. Wenn mein PC am Strom angeschlossen ist, blinkt eine orangene LED an mein Mainboard. Ich glaube es ist die Power-LED. Ist es normal, das sie auch im...
|
Mainboards | 11. Januar 2021 |
Power LED leuchtet dauerhaft. PC bootet aber nichtPower LED leuchtet dauerhaft. PC bootet aber nicht: Nabend Leute. Ich habe seit Samstagabend folgendes Problem.
War an meinem PC und hab nen bisschen auf Youtube gesurft als plötzlich einfach der PC ausgegangen ist. Anschliessend ist er von...
|
Probleme mit Hardware | 11. November 2013 |
Anschluß der Power LED am Mainboard!Anschluß der Power LED am Mainboard!: wo muß ich die Power LED vom Gehäuse Mainboard anschließen?
ist es: MSG=Meldung/Betrieb/ Ruhezustand-LED
oder
ist es: PWR=Betriebsanzeige LED
normalerweise PWR, oder?
|
freie Fragen | 3. April 2013 |
Spannung HDD/Power LEDsSpannung HDD/Power LEDs: Hi,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Welche Spannung kommt aus den Pins für die HDD/Power LEDs?
EDIT: Wollte das eigentlich in den Mainboard Bereich machen :/
MfG
|
Grafikkarten | 26. Januar 2009 |
Power- HDD- LED raus und 2farbige LED reinPower- HDD- LED raus und 2farbige LED rein: high leutz,
ich hab eben bei mir im keller noch eine alte front von einem uralttower gefunden, dieser hatte noch eine turbotaste mit 2farbiger led, ich habe mir jetzt in den kopf gesetzt diese...
|
Gehäuse & Modding | 13. September 2008 |