Power LED + und - wohin?

Diskutiere und helfe bei Power LED + und - wohin? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; mache gerade die Front panel Anschlüsse ans mainboard und habe beim Lian Li o11 Dynamic XL einmal einen + und einmal einen - Stecker Welcher der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AlexKoehler, 22. September 2021.

  1. AlexKoehler
    AlexKoehler Gast

    mache gerade die Front panel Anschlüsse ans mainboard und habe beim Lian Li o11 Dynamic XL einmal einen + und einmal einen - Stecker

    Welcher der beiden muss ins obere ganz linke Eck und welcher nebendran?

    Habe das Asus x570 e Gaming und das sind beides jeweils 1 Pin Kabel

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Power LED + und - wohin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden