Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?
Diskutiere und helfe bei Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand eine Empfehlung für einen Monitor mit Funk, mit dem ich das Display meiner Kamera beim Filmen und Fotografieren in Richtung Cinematographie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AsunaAlea, 26. Februar 2024.
Thema:
Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen? - Similar Threads - Portabler Monitor fürs |
Forum | Datum |
---|---|---|
XGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit AkkuXGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit Akku: XGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit Akku
. .
XGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit Akku
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschautKioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut: Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut
Da ich ab und an mal auf portablen Datenträgern meine Daten sichere, habe ich mir die mal kurz angeschaut und durchgemessen, meistens hatte ich...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2025 |
Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PCSandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC
Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
TCL Projector A1: Portabler Mini-Beamer mit Google TVTCL Projector A1: Portabler Mini-Beamer mit Google TV: TCL Projector A1: Portabler Mini-Beamer mit Google TV
Allerdings arbeitet man gerade auch intensiv an einer neuen OLED-Herstellungstechnik. Obendrein bringt das Unternehmen mit dem Projector A1...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2024 |
Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des UnternehmensDangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens: Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens
bis zum 10. September seine aktuellen Produkte präsentieren.
Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2024 |
Loewe We. Beam: Portabler Mini-Laser-Projektor für 749 EuroLoewe We. Beam: Portabler Mini-Laser-Projektor für 749 Euro: Loewe We. Beam: Portabler Mini-Laser-Projektor für 749 Euro
Beam vorgestellt. Hier handelt es sich um ein besonders kompaktes und damit portables Modell, das ihr unterwegs deswegen auch mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2024 |
Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestelltLogitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt: Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt
Dieses Exemplar vermarktet man als Zubehör für Tablets mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Euch hindert aber natürlich niemand...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2024 |
Arzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschautArzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschaut: Arzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschaut
Hierbei handelt es sich um einen portablen Monitor. Wahrhaft keine ganz neue Produktkategorie, dennoch sicher als Nische zu bezeichnen.
Arzopa Z1FC:...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2024 |
Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs.
folgendes muss der Monitor haben:
120 Hz (oder mehr)
16" Zoll (oder mehr)
10 Point...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. März 2024 |
Wie kann ich die HDCP Sperre bei einem Portablen Monitor umgehen? Sky Go App, Netflix, DAZN...Wie kann ich die HDCP Sperre bei einem Portablen Monitor umgehen? Sky Go App, Netflix, DAZN...: Hallo liebe Community,
ich habe einen Portablen Monitor (ASUS ZenScreen Go) und würde damit gerne unterwegs Fußball oder Filme schauen. Am liebsten wäre mir, dass ich mein IPhone 13 Pro an den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2022 |
Kann ich diesen Portable Monitor auch hochkant stellen?Kann ich diesen Portable Monitor auch hochkant stellen?: Guten Tag, frage steht eigentlich schon oben ich habe in der Beschreibung nichts gefunden was darauf hinweist dass ich ihn hochkant hinstellen kann deswegen hier ein Link: Angebot: Portable...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. November 2021 |
AOC I1601P: Portabler Monitor mit hybridem USB-C- und USB-A-AnschlussAOC I1601P: Portabler Monitor mit hybridem USB-C- und USB-A-Anschluss: AOC I1601P: Portabler Monitor mit hybridem USB-C- und USB-A-Anschluss
. .
AOC I1601P: Portabler Monitor mit hybridem USB-C- und USB-A-Anschluss
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2021 |
Portablen Monitor mit USB 2.0-Anschluss als Stromquelle nutzen?Portablen Monitor mit USB 2.0-Anschluss als Stromquelle nutzen?: Hallo Zusammen,
ich möchte an meinem Laptop einen zweiten Monitor anschließen. Auf eine separate Stromquelle möchte ich verzichten, den Monitor also per USB mit Strom versorgen. Alle Monitore,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2020 |