Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?

Diskutiere und helfe bei Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand eine Empfehlung für einen Monitor mit Funk, mit dem ich das Display meiner Kamera beim Filmen und Fotografieren in Richtung Cinematographie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AsunaAlea, 26. Februar 2024.

  1. AsunaAlea
    AsunaAlea Gast

    Hat jemand eine Empfehlung für einen Monitor mit Funk, mit dem ich das Display meiner Kamera beim Filmen und Fotografieren in Richtung Cinematographie sehen kann. Ich würde gerne von dem kabelgebundenen auf einen Monitor ohne Kabel wechseln um den ganzen Kabelkram nicht mehr zu haben. Es sollte aber nach Möglichkeit recht preiswert sein, ich mache das Ganze nur hobbymäßig.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden