Portable m2 ssd oder usb stick?
Diskutiere und helfe bei Portable m2 ssd oder usb stick? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich war eigentlich auf der suche nach einem guten usb stick, hab da aber schnell gemerkt das eine m2 mit gehäuse wohl langlebiger und schneller ist.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von aodih, 17. Juli 2023.
Thema:
Portable m2 ssd oder usb stick?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Portable m2 ssd oder usb stick? - Similar Threads - Portable ssd usb |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr NachhaltigkeitSamsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit: Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit
Dabei will man primär mit mehr Nachhaltigkeit punkten, denn man setzt etwa auf ein Gehäuse aus recyceltem Aluminium. Doch auch...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2025 |
SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiertSanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert: SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert
Denn die SSD gibt es mit bis zu 8 TByte Kapazität. Das ist mehr, als mein Apple Mac mini, mein Gaming-PC, meine Xbox Series X, PlayStation 5 und Nintendo...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2025 |
Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PCSandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC
Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...: Ist das ein Fake oder warum ist das so?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Januar 2024 |
Samsung portable ssd T5 Passwort?Samsung portable ssd T5 Passwort?: heyho
ich habe dummerweise mein Passwort für die Samsung portable ssd t5 vergessen..
(normalerweise schreib ich mir das auf)
wie kann ich das zurück setzen? ich kann bei der app nur dieses...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Dezember 2023 |
Samsung Portable SSD T9 vorgestelltSamsung Portable SSD T9 vorgestellt: Samsung Portable SSD T9 vorgestellt
Die T9 bietet laut Samsung maximale sequenzielle Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von 2.000 Megabyte pro Sekunde (MB/s) über die „USB 3.2 Gen 2×2“-Schnittstelle....
|
User-Neuigkeiten | 4. Oktober 2023 |
Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 EuroSamsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro: Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro
Preislich soll das neue Modell mit 1 TByte Speicherplatz wohl 120 Euro kosten, wenn man den Vorab-Berichten von WinFuture Glauben...
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2023 |
Kann ich mit der Samsung T7 Portable SSD Spiele auf meinem PC spielen?Kann ich mit der Samsung T7 Portable SSD Spiele auf meinem PC spielen?: Hallo, ich wollte mir eine SSD zulegen, und habe mich gewundert, ob ich mit dieser SSD ohne Probleme Spiele auf meinem PC spielen kann....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Juli 2023 |
Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?: Welche externe SSD ist besser? Beide kosten ungefähr 80€..
https://www.gutefrage.net/frage/samsung-portable-ssd-t7-1tb-vs-sandisk-extreme-portable-ssd-1-tb
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Mai 2023 |
Gute, günstige Portable SSD?Gute, günstige Portable SSD?: Hallo Allerseits,
Ich suche nach einer günstigen Portable SSD mit USB C Anschluss. 250 GB reichen locker aus. Geschwindigkeit ist auch egal, da ich diese nur für gelegentliche GoodNotes-Backups...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Oktober 2022 |
taugt diese portable SSD Platte mit 16 Tb was oder Fake?taugt diese portable SSD Platte mit 16 Tb was oder Fake?: Ist dies ein sinnvoller kauf oder Finger weg-Fake von Festplatte? bei Ebay
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/taugt-diese-portable-ssd-platte-mit-16-tb-was-oder-fake
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. September 2022 |
Kingston XS2000: Portable SSD im Kompaktformat mit bis zu 4 TBKingston XS2000: Portable SSD im Kompaktformat mit bis zu 4 TB: Kingston XS2000: Portable SSD im Kompaktformat mit bis zu 4 TB
Die bieten diverse Speicherlösungen an und haben eine neue Version ihrer portablen SSD angekündigt. Die Kingston XS2000 – könnte dem...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2022 |
PC — GTA 5 auf Portable SSD?PC — GTA 5 auf Portable SSD?: Hi,
Ist es möglich, um GTA 5 auf einer Portable SSD zu installieren, starten und auch zu spielen? Jedenfalls ohne Probleme, oder sonstig schwere Ruckler die man ja rein theoretisch vermeiden...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. August 2021 |