Portable m2 ssd oder usb stick?

Diskutiere und helfe bei Portable m2 ssd oder usb stick? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich war eigentlich auf der suche nach einem guten usb stick, hab da aber schnell gemerkt das eine m2 mit gehäuse wohl langlebiger und schneller ist.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von aodih, 17. Juli 2023.

1. aodih
    aodih Gast

ich war eigentlich auf der suche nach einem guten usb stick, hab da aber schnell gemerkt das eine m2 mit gehäuse wohl langlebiger und schneller ist. Ich brauch eigentlich einfach einen datenträger mit dem ich daten schnell rüberziehen für max 40-50€ und einer geschwindkeit ab 1500-2000mb. Zb daten von einem gerät zum anferen rüberziehen. Würde ein usb stick reichen? Welcher wäre gut? Oder doch eine portable ssd oder eine m2 mit kleinem gehäuse und usb schnittstelle?

:)

Thema:

Portable m2 ssd oder usb stick?

Die Seite wird geladen...

Portable m2 ssd oder usb stick? - Similar Threads - Portable ssd usb

Forum Datum

Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit

Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit: Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit Dabei will man primär mit mehr Nachhaltigkeit punkten, denn man setzt etwa auf ein Gehäuse aus recyceltem Aluminium. Doch auch...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2025

SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert

SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert: SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert Denn die SSD gibt es mit bis zu 8 TByte Kapazität. Das ist mehr, als mein Apple Mac mini, mein Gaming-PC, meine Xbox Series X, PlayStation 5 und Nintendo...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2025

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...: Ist das ein Fake oder warum ist das so?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Samsung portable ssd T5 Passwort?

Samsung portable ssd T5 Passwort?: heyho ich habe dummerweise mein Passwort für die Samsung portable ssd t5 vergessen.. (normalerweise schreib ich mir das auf) wie kann ich das zurück setzen? ich kann bei der app nur dieses...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2023

Samsung Portable SSD T9 vorgestellt

Samsung Portable SSD T9 vorgestellt: Samsung Portable SSD T9 vorgestellt Die T9 bietet laut Samsung maximale sequenzielle Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von 2.000 Megabyte pro Sekunde (MB/s) über die „USB 3.2 Gen 2×2“-Schnittstelle....
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro

Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro: Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro Preislich soll das neue Modell mit 1 TByte Speicherplatz wohl 120 Euro kosten, wenn man den Vorab-Berichten von WinFuture Glauben...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Kann ich mit der Samsung T7 Portable SSD Spiele auf meinem PC spielen?

Kann ich mit der Samsung T7 Portable SSD Spiele auf meinem PC spielen?: Hallo, ich wollte mir eine SSD zulegen, und habe mich gewundert, ob ich mit dieser SSD ohne Probleme Spiele auf meinem PC spielen kann....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2023

Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?

Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?: Welche externe SSD ist besser? Beide kosten ungefähr 80€.. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-portable-ssd-t7-1tb-vs-sandisk-extreme-portable-ssd-1-tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2023

Gute, günstige Portable SSD?

Gute, günstige Portable SSD?: Hallo Allerseits, Ich suche nach einer günstigen Portable SSD mit USB C Anschluss. 250 GB reichen locker aus. Geschwindigkeit ist auch egal, da ich diese nur für gelegentliche GoodNotes-Backups...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Oktober 2022

taugt diese portable SSD Platte mit 16 Tb was oder Fake?

taugt diese portable SSD Platte mit 16 Tb was oder Fake?: Ist dies ein sinnvoller kauf oder Finger weg-Fake von Festplatte? bei Ebay [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taugt-diese-portable-ssd-platte-mit-16-tb-was-oder-fake
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. September 2022

Kingston XS2000: Portable SSD im Kompaktformat mit bis zu 4 TB

Kingston XS2000: Portable SSD im Kompaktformat mit bis zu 4 TB: Kingston XS2000: Portable SSD im Kompaktformat mit bis zu 4 TB Die bieten diverse Speicherlösungen an und haben eine neue Version ihrer portablen SSD angekündigt. Die Kingston XS2000 – könnte dem...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

PC — GTA 5 auf Portable SSD?

PC — GTA 5 auf Portable SSD?: Hi, Ist es möglich, um GTA 5 auf einer Portable SSD zu installieren, starten und auch zu spielen? Jedenfalls ohne Probleme, oder sonstig schwere Ruckler die man ja rein theoretisch vermeiden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. August 2021
Portable m2 ssd oder usb stick? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden