PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Leistungsgefälle überrascht aktuell

Diskutiere und helfe bei PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Leistungsgefälle überrascht aktuell im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Leistungsgefälle überrascht aktuell Auch heben die Redmonder hervor, dass nur die Xbox Series X|S die volle... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. November 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Auch heben die Redmonder hervor, dass nur die Xbox Series X|S die volle RDNA-2-Architektur von AMD für ihre GPUs nutzen könnten. In den Bereichen CPU-, GPU- und GDDR6-RAM-Leistung liegt die Xbox Series X jedenfalls auf dem Papier vor der PlayStation 5.

Thema:

Die Seite wird geladen...

PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Leistungsgefälle überrascht aktuell - Similar Threads - PlayStation Xbox Series

Forum Datum

Welche Leistung bieten Xbox Series X und Playstation 5?

Welche Leistung bieten Xbox Series X und Playstation 5?: Suche eben einen Monitor, der das maximale dieser 2 Konsolen gerade noch unterstützt, dass ich nicht zu viel zahle....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2025

Amazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC

Amazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC: Amazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC Zum ersten Mal können sich sowohl Konsolen- als auch PC-Spieler auf die übernatürliche Insel Aeternum...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: „Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Es fallen sowohl im Microsoft Store als auch im PlayStation Store jeweils 19,99 Euro für das Paket mit beiden Spielen an. Wer die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC

Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC: Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC Das Spiel wurde 2004 ursprünglich für die PlayStation 2 veröffentlicht. Ein Release-Datum nennt man zum...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

Sony PlayStation 5 baut Vorsprung gegenüber den Xbox Series X|S aus

Sony PlayStation 5 baut Vorsprung gegenüber den Xbox Series X|S aus: Sony PlayStation 5 baut Vorsprung gegenüber den Xbox Series X|S aus Nun gibt es neuen Zündstoff für die Lager: Laut dem Chef von Gamesindustry.biz, Christopher Dring, zeige sich in der...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2023

Xbox Series X oder Playstation 5?

Xbox Series X oder Playstation 5?: Ich denke ich bin der einzige, aber ich habe einen Gaming Laptop, welcher sehr laut wird sobald ich anfange zu zocken, und deshalb habe ich mir überlegt evt. eine Konsole zu kaufen, da die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2022

„Return to Monkey Island“ ab 8. November für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

„Return to Monkey Island“ ab 8. November für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: „Return to Monkey Island“ ab 8. November für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Ich hatte schon berichtet, dass das Adventure aber auch bald im Game Pass landet und damit die Xbox Series X|S...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch

Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch: Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch Juni dieses Jahres als kostenloser Titel auf Xbox One und Xbox Series X|S landen. Parallel soll...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

Apex Legends: Next-Gen-Update für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint heute

Apex Legends: Next-Gen-Update für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint heute: Apex Legends: Next-Gen-Update für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint heute . . Apex Legends: Next-Gen-Update für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint heute
User-Neuigkeiten 29. März 2022

„Grand Theft Auto V“: Ab 15. März 2022 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

„Grand Theft Auto V“: Ab 15. März 2022 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: „Grand Theft Auto V“: Ab 15. März 2022 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Allerdings erwartet uns auch die nunmehr zweite Neuauflage von „GTA V“. Ursprünglich erschien dieses Spiel ja 2013...
User-Neuigkeiten 7. März 2022

Lieferengpässe bei PlayStation 5 und Xbox Series X|S wohl bis Anfang 2023

Lieferengpässe bei PlayStation 5 und Xbox Series X|S wohl bis Anfang 2023: Lieferengpässe bei PlayStation 5 und Xbox Series X|S wohl bis Anfang 2023 Betroffen sind davon nicht nur Microsoft, Sony und auch Nintendo, sondern auch Unternehmen aus den Sparten der...
User-Neuigkeiten 3. September 2021

Star Wars Jedi: Fallen Order nun auch für PlayStation 5 und Xbox Series X / S verfügbar

Star Wars Jedi: Fallen Order nun auch für PlayStation 5 und Xbox Series X / S verfügbar: Star Wars Jedi: Fallen Order nun auch für PlayStation 5 und Xbox Series X / S verfügbar Wie EA nun mitteilt, können ab sofort auch Besitzer einer PlayStation 5 oder Xbox Series X|S auf das Spiel...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2021

PlayStation 5: Im 1. Quartal 2021 wohl doppelt so oft verkauft wie die Xbox Series X|S

PlayStation 5: Im 1. Quartal 2021 wohl doppelt so oft verkauft wie die Xbox Series X|S: PlayStation 5: Im 1. Quartal 2021 wohl doppelt so oft verkauft wie die Xbox Series X|S Und dann wäre da ja auch noch die Nintendo Switch, welche weiterhin extrem beliebt ist. Blickt man nun auf...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021
PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Leistungsgefälle überrascht aktuell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden