PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole

Diskutiere und helfe bei PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole Mir selbst liegt die PS5 Pro bedauerlicherweise noch nicht vor, auch ich werde euch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mir selbst liegt die PS5 Pro bedauerlicherweise noch nicht vor, auch ich werde euch aber noch meine ersten Eindrücke nachreichen. Doch was sagen denn nun die Kollegen so zum Mid-Generation-Refresh?.

Thema:

Die Seite wird geladen...

PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole - Similar Threads - PlayStation Tests Konsole

Forum Datum

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni: PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni Am 17. Juni ist es jetzt so weit und die jüngsten Neuzugänge werden freigegeben. PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra &...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:12 Uhr

Apple Pay ab sofort im PlayStation Store verfügbar

Apple Pay ab sofort im PlayStation Store verfügbar: Apple Pay ab sofort im PlayStation Store verfügbar Die Integration des kontaktlosen Bezahldienstes von Apple erfolgt schrittweise in verschiedenen Regionen. Deutsche PlayStation-Nutzer können...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Sony State of Play: Neue PlayStation-Show am 4 .Juni angekündigt

Sony State of Play: Neue PlayStation-Show am 4 .Juni angekündigt: Sony State of Play: Neue PlayStation-Show am 4 .Juni angekündigt Juni, eine neue Ausgabe der State of Play angekündigt. Die Präsentation reiht sich damit in eine ereignisreiche Woche der...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen

PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen: PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen Mai wieder seine traditionelle Days of Play Aktion. In diesem Jahr können sich PlayStation-Fans auf ein umfangreiches...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Senua’s Saga: Hellblade II ab Sommer auch auf der PlayStation

Senua’s Saga: Hellblade II ab Sommer auch auf der PlayStation: Senua’s Saga: Hellblade II ab Sommer auch auf der PlayStation Nach „Indiana Jones und der Große Kreis“, „Forza Horizon 5“ und der Ankündigung von „Gears of War: Reloaded“ ist das der nächste...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test

Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test: Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test Eines davon ist das Headset Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox, dass ich nun eine Weile ausprobieren konnte. Razer will mit dem...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2025

PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test

PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test: PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test Das Eingabegerät kann aber auch für „Fortnite Festival“ zum Einsatz kommen. Ich hatte die Gelegenheit, mir die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test

Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test: Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test 2 TByte Kapazität für die Sony PlayStation 4|5 in den Handel gebracht. Das klingt möglicherweise nach einer schönen Lösung, um z....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2024

„Astro Bot“ im Test: Die wahre Magie der PlayStation Studios

„Astro Bot“ im Test: Die wahre Magie der PlayStation Studios: „Astro Bot“ im Test: Die wahre Magie der PlayStation Studios Im Grunde handelt es sich hier um einen Vollpreis-Nachfolger zu „Astro’s Playroom“, dem kleinen Gratis-Spiel, das automatisch auf...
User-Neuigkeiten 7. September 2024

„Horizon Forbidden West“ im Test: Ein System-Seller für die PlayStation 5

„Horizon Forbidden West“ im Test: Ein System-Seller für die PlayStation 5: „Horizon Forbidden West“ im Test: Ein System-Seller für die PlayStation 5 Es gab schon vor dem Launch viel Rummel um das Spiel – insbesondere um Sonys Handhabung des Next-Gen-Upgrades. Jetzt ist...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2022

„Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur

„Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur: „Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur Nun ist es so weit, denn seit dem 23. April könnt ihr „Judgment“ auch via Stadia sowie an den Next-Generation-Konsolen zocken....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2021

Sony bestätigt Test des „PlayStation Plus Video Pass“

Sony bestätigt Test des „PlayStation Plus Video Pass“: Sony bestätigt Test des „PlayStation Plus Video Pass“ Im Netz tauchten gestern Screenshots und Informationen zu jenem Dienst auf. Auf der polnischen Website sprach Sony davon, dass der...
User-Neuigkeiten 22. April 2021

PlayStation 5: Erste Tests zur Next-Generation-Konsole sind da

PlayStation 5: Erste Tests zur Next-Generation-Konsole sind da: PlayStation 5: Erste Tests zur Next-Generation-Konsole sind da Ich selbst hatte bisher keine Chance mich mit der Konsole direkt zu beschäftigen und muss wie ihr bis zum 19. November 2020...
User-Neuigkeiten 6. November 2020
PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden