PlayStation 5: Erste Tests zur Next-Generation-Konsole sind da

Diskutiere und helfe bei PlayStation 5: Erste Tests zur Next-Generation-Konsole sind da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation 5: Erste Tests zur Next-Generation-Konsole sind da Ich selbst hatte bisher keine Chance mich mit der Konsole direkt zu beschäftigen und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich selbst hatte bisher keine Chance mich mit der Konsole direkt zu beschäftigen und muss wie ihr bis zum 19. November 2020 ausharren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

PlayStation 5: Erste Tests zur Next-Generation-Konsole sind da - Similar Threads - PlayStation Tests Next

Forum Datum

PlayStation Plus: Das sind die neuen Titel im Juli

PlayStation Plus: Das sind die neuen Titel im Juli: PlayStation Plus: Das sind die neuen Titel im Juli Die neuen Games trudeln am Dienstag, den 7. Juli ein und stehen bis zum 3. PlayStation Plus: Das sind die neuen Titel im Juli
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

PlayStation Store für PS3 und PS Vita wird bis 2027 eingestellt

PlayStation Store für PS3 und PS Vita wird bis 2027 eingestellt: PlayStation Store für PS3 und PS Vita wird bis 2027 eingestellt Noch in diesem Jahr beginnen die Abschaltungen in ersten Märkten, bis Juli 2027 soll der Store für beide Plattformen weltweit nicht...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:02 Uhr

PlayStation: Das Ende für die Disc ist gekommen

PlayStation: Das Ende für die Disc ist gekommen: PlayStation: Das Ende für die Disc ist gekommen Künftige Neuveröffentlichungen werden ausschließlich digital angeboten, entweder über den PlayStation Store oder als Download-Code im Handel.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:02 Uhr

PlayStation 6: Sony spricht über den Preis und deutet Handheld-Ambitionen an

PlayStation 6: Sony spricht über den Preis und deutet Handheld-Ambitionen an: PlayStation 6: Sony spricht über den Preis und deutet Handheld-Ambitionen an In einem Gespräch mit Investoren hat der japanische Anbieter dann auch vage über die kommende Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2026

Sony entfernt gekaufte Filme aus der PlayStation-Bibliothek von Nutzern

Sony entfernt gekaufte Filme aus der PlayStation-Bibliothek von Nutzern: Sony entfernt gekaufte Filme aus der PlayStation-Bibliothek von Nutzern Die Filme werden aus der persönlichen Videobibliothek entfernt. Als Begründung nennt das Unternehmen lediglich bestehende...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2026

Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test

Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test: Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test Eines davon ist das Headset Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox, dass ich nun eine Weile ausprobieren konnte. Razer will mit dem...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2025

PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test

PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test: PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test Das Eingabegerät kann aber auch für „Fortnite Festival“ zum Einsatz kommen. Ich hatte die Gelegenheit, mir die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole

PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole: PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole Mir selbst liegt die PS5 Pro bedauerlicherweise noch nicht vor, auch ich werde euch aber noch meine ersten Eindrücke nachreichen....
User-Neuigkeiten 6. November 2024

Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test

Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test: Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test 2 TByte Kapazität für die Sony PlayStation 4|5 in den Handel gebracht. Das klingt möglicherweise nach einer schönen Lösung, um z....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2024

„Astro Bot“ im Test: Die wahre Magie der PlayStation Studios

„Astro Bot“ im Test: Die wahre Magie der PlayStation Studios: „Astro Bot“ im Test: Die wahre Magie der PlayStation Studios Im Grunde handelt es sich hier um einen Vollpreis-Nachfolger zu „Astro’s Playroom“, dem kleinen Gratis-Spiel, das automatisch auf...
User-Neuigkeiten 7. September 2024

„Horizon Forbidden West“ im Test: Ein System-Seller für die PlayStation 5

„Horizon Forbidden West“ im Test: Ein System-Seller für die PlayStation 5: „Horizon Forbidden West“ im Test: Ein System-Seller für die PlayStation 5 Es gab schon vor dem Launch viel Rummel um das Spiel – insbesondere um Sonys Handhabung des Next-Gen-Upgrades. Jetzt ist...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2022

„Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur

„Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur: „Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur Nun ist es so weit, denn seit dem 23. April könnt ihr „Judgment“ auch via Stadia sowie an den Next-Generation-Konsolen zocken....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2021

Sony bestätigt Test des „PlayStation Plus Video Pass“

Sony bestätigt Test des „PlayStation Plus Video Pass“: Sony bestätigt Test des „PlayStation Plus Video Pass“ Im Netz tauchten gestern Screenshots und Informationen zu jenem Dienst auf. Auf der polnischen Website sprach Sony davon, dass der...
User-Neuigkeiten 22. April 2021
PlayStation 5: Erste Tests zur Next-Generation-Konsole sind da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden