PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?

Diskutiere und helfe bei PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich will gern meine ps5 mit meinem Fernseher und Monitor zusammen verbinden ohne hin und her zustecken gibt es irgendwie eine Art Adapter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NurDichA, 10. Dezember 2023.

1. NurDichA
    NurDichA Gast

Guten Tag ich will gern meine ps5 mit meinem Fernseher und Monitor zusammen verbinden ohne hin und her zustecken

gibt es irgendwie eine Art Adapter das mir da hilft da die ps5 nur 1 Steckplatz für hdmi hat

:)

2. CoLuxe
    CoLuxe Gast

Blu Ray Player oder einfaches Laufwerk?

Wüsste nicht, was dagegen spricht, außer dass der PC halt dann immer beim Filme schauen laufen muss.
    Einfach den PC per HDMI mit dem Fernseher verbinden und per VLC (oder irgendein anderer Player) abspielen.
    Du musst nur ggf. wenn der Sound aus dem Fernseher/HiFi-Anlage kommen soll, immer den Audioausgang wechseln.

#3 CoLuxe
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Bin ich unfähig ? Grafikkarte und SSD funktionieren nicht zusammen

Dann versuche doch die HDD auf die SSD zu klonen.

Das mit dem Bild kann auch mit dem Anschluss an der Grafikkarte zusammenhängen, denn ich habe zwei Bildschirme dran hängen.
    1. Fernseher
    2. Monitor

Wenn ich den Rechner starte bekomme ich das Bios auf dem Monitor angezeigt, am Fernseher aber erst sobald Windows gestartet wird.
    Mein Monitor ist als erstes in der Priorität eingestellt. Manchmal hat es auch damit zu tun wo es an der Grafikkarte eingesteckt ist. Zum Beispiel mein Sohn hatte sein Monitor über DVI angeschlossen und steckte er das HDMI für den zweiten Monitor ein bekam er über DVI kein Bios mehr angezeigt und stattdessen nur über HDMI. Der DVI Anschluss befand sich am ende der Grafikkarte und bekam daher zuletzt die Priorität dazu.

Um was für eine SSD handelt es sich? Gibt es ja als SATA und auch als PCIe.
    Oder gibt mal die genaue Bezeichnung an. Sorry wenn es ggf. auf einer der letzten 5 Seiten dazu steht, da ich das Thema jetzt aufgerufen habe und einiges zum Teil auch etwas schnell überflogen habe.

#3 IICARUS
  4. nemare
    nemare Gast

[Erste Hilfe] Blackscreen: Was tun, wenn der Monitor streikt?

Was ist OSD? Ich hab an meinem Monitor nur einen DVI Anschluss aber am Fernseher mit HDMI geht es auch nicht.

#3 nemare
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Welcher TV für die neue Ps5 ?

Sony hat doch extra für die PS 5 einige TV Modele auf dem Markt.

Unterstützt PlayStation®5
    Wir läuten eine neue Gaming-Ära ein. Erleben Sie 4K Auflösung bei 120 Bilder pro Sekunde – jetzt auf der PS5 mit kompatiblen XH90/92 BRAVIA Fernsehern.

https://www.sony.de/electronics/fernseher/xh90-series
    Allerdings sind sie teurer als deine 1000 Euro buged bei 75 Zoll größe.Oder mußte mal schaun ob,s ähnliche TV Modele anderer Hersteller als alternativen gibts.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  6. G4rfield23
    G4rfield23 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Alles klar, das werde ich mal machen.

Eine letzte Frage noch für heute: Ich möchte zusätzlich zu den 3 EF-Monitoren noch meinen Fernseher per HDMI an den PC anschließen (für Filme etc.). Laufen soll das also als 3+1 Konfiguration. Wäre das ohne Adapter möglich ?

#3 G4rfield23
Thema:

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?

Die Seite wird geladen...

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich? - Similar Threads - PlayStation hdmi Slot

Forum Datum

PlayStation Studios: Sony stellt das neue Entwicklerstudio teamLFG vor

PlayStation Studios: Sony stellt das neue Entwicklerstudio teamLFG vor: PlayStation Studios: Sony stellt das neue Entwicklerstudio teamLFG vor So arbeiten dort sowohl Neulinge in der Industrie als auch Veteranen, die zuvor für den „Destiny“-Entwickler gearbeitet...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:02 Uhr

Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test

Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test: Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test Eines davon ist das Headset Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox, dass ich nun eine Weile ausprobieren konnte. Razer will mit dem...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:52 Uhr

PlayStation Plus: Das sind die Titel im Mai

PlayStation Plus: Das sind die Titel im Mai: PlayStation Plus: Das sind die Titel im Mai Zum Monatsbeginn verkündet Sony, wie üblich, die neuen PlayStation-Plus-Titel für die PlayStation 4 und 5. Ab dem 6. PlayStation Plus: Das sind die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

„Days Gone Remastered“ an der PlayStation 5 Pro im Kurztest

„Days Gone Remastered“ an der PlayStation 5 Pro im Kurztest: „Days Gone Remastered“ an der PlayStation 5 Pro im Kurztest Ursprünglich ist dieser Titel 2019 für die PS4 auf den Markt gekommen. 2021 folgte auch eine PC-Portierung. „Days Gone Remastered“ an...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

„Days Gone Remastered“ ist ab sofort für die PlayStation 5 erhältlich

„Days Gone Remastered“ ist ab sofort für die PlayStation 5 erhältlich: „Days Gone Remastered“ ist ab sofort für die PlayStation 5 erhältlich Es gibt das Spiel direkt über den PlayStation Store. 49,99 Euro kostet die Neuauflage, welche neue Spielmodi, wie den...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Forza Horizon 5: Ab sofort auf der PlayStation verfügbar

Forza Horizon 5: Ab sofort auf der PlayStation verfügbar: Forza Horizon 5: Ab sofort auf der PlayStation verfügbar Der Titel hat es ab heute auch auf die Sony-Konsolen geschafft. Bisher war das Spiel nur für den PC oder die Xbox verfügbar. Forza...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

„Ghost of Yotei“ erscheint am 02.10.2025 für die PlayStation 5 (neuer Trailer)

„Ghost of Yotei“ erscheint am 02.10.2025 für die PlayStation 5 (neuer Trailer): „Ghost of Yotei“ erscheint am 02.10.2025 für die PlayStation 5 (neuer Trailer) Heute hat der Titel dann auch ein Erscheinungsdatum erhalten: Am 2. Oktober 2025 soll der Titel auf den Markt...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

PlayStation 5 Pro im Detail: Ein Blick ins Innere der Konsole

PlayStation 5 Pro im Detail: Ein Blick ins Innere der Konsole: PlayStation 5 Pro im Detail: Ein Blick ins Innere der Konsole Sony hat bei der Entwicklung der neuen Konsole laut eigener Aussagen besonders auf die Kühlung und Leistungsoptimierung geachtet. Das...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Immer wieder sonntags KW 16: PlayStation 5 wird teurer, OpenAI entwickelt angeblich ein...

Immer wieder sonntags KW 16: PlayStation 5 wird teurer, OpenAI entwickelt angeblich ein...: Immer wieder sonntags KW 16: PlayStation 5 wird teurer, OpenAI entwickelt angeblich ein Social Network So findet ihr an dieser Stelle natürlich erneut eine kleine Zusammenfassung einiger...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Indiana Jones und der große Kreis – jetzt im Early Access auf der PlayStation 5 verfügbar

Indiana Jones und der große Kreis – jetzt im Early Access auf der PlayStation 5 verfügbar: Indiana Jones und der große Kreis – jetzt im Early Access auf der PlayStation 5 verfügbar Das von MachineGames entwickelte Spiel, das bereits mit dem D.I.C.E. Award als „Abenteuerspiel des...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

PlayStation 5 Pro: 8K-Kompatibilität ist sehr eingeschränkt

PlayStation 5 Pro: 8K-Kompatibilität ist sehr eingeschränkt: PlayStation 5 Pro: 8K-Kompatibilität ist sehr eingeschränkt Stillschweigend entfernte Sony dann den Verweis auf die Technik mit dem Erscheinen des neueren Slim-Modells. Doch die PlayStation 5 Pro...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Playstation mit hdmi am laptop verbinden?

Playstation mit hdmi am laptop verbinden?: Hi leute kann mann eine playstation mit hdmi am laptop verbinden also das mir das bild der ps angezeigt wird oder geht es mit app Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2023

VGA AUF HDMI / PLAYSTATION?

VGA AUF HDMI / PLAYSTATION?: Hallo :) Ich habe zwei Monitore welche nur einen VGA und DVI-D Anschluss haben. Um die mit meiner Playstation 4 zu verbinden, brauch ich HDMI. Kein Ding, Kabel von VGA auf HMDI gekauft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2023
PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden