PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?

Diskutiere und helfe bei PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich will gern meine ps5 mit meinem Fernseher und Monitor zusammen verbinden ohne hin und her zustecken gibt es irgendwie eine Art Adapter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NurDichA, 10. Dezember 2023.

1. NurDichA
    NurDichA Gast

Guten Tag ich will gern meine ps5 mit meinem Fernseher und Monitor zusammen verbinden ohne hin und her zustecken

gibt es irgendwie eine Art Adapter das mir da hilft da die ps5 nur 1 Steckplatz für hdmi hat

:)

Thema:

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?

Die Seite wird geladen...

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich? - Similar Threads - PlayStation hdmi Slot

Forum Datum

PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...

PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...: PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026 für die PS5 Pro Allerdings verfügt sie aufgrund einer neueren GPU auch exklusiv über die...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:33 Uhr

PlayStation Plus Extra & Premium: Das sind die Neuzugänge im Januar 2026

PlayStation Plus Extra & Premium: Das sind die Neuzugänge im Januar 2026: PlayStation Plus Extra & Premium: Das sind die Neuzugänge im Januar 2026 Hierzu zählen neben Need for Speed Unbound auch Epic Mickey: Rebrushed sowie Core Keeper. Diese stehen nur noch bis zum...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:43 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

PlayStation 5: Farbenfrohe Hyperpop-Kollektion startet im März

PlayStation 5: Farbenfrohe Hyperpop-Kollektion startet im März: PlayStation 5: Farbenfrohe Hyperpop-Kollektion startet im März Die farbenfrohen Designs für den DualSense-Wireless-Controller und die PS5-Abdeckungen kommen mit glänzendem Schwarz sowie...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden