PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?
Diskutiere und helfe bei PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich will gern meine ps5 mit meinem Fernseher und Monitor zusammen verbinden ohne hin und her zustecken gibt es irgendwie eine Art Adapter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NurDichA, 10. Dezember 2023.
Thema:
PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich? - Similar Threads - PlayStation hdmi Slot |
Forum | Datum |
---|---|---|
PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot anPlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an
Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4.
PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |
HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive BandbreitensteigerungHDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung
Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |