Photoshop Problem mit Farbdarstellung?

Diskutiere und helfe bei Photoshop Problem mit Farbdarstellung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Bilder von Lightroom als Smartobjekt zu Photoshop konvertiere und diese dort bearbeite, werden die Farben und z.B. das „unscharf maskieren“ im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lamaan, 14. März 2022.

1. Lamaan
    Lamaan Gast

Wenn ich Bilder von Lightroom als Smartobjekt zu Photoshop konvertiere und diese dort bearbeite, werden die Farben und z.B. das „unscharf maskieren“ im Arbeitsbereich viel ungesättigter und milder dargestellt als später in der Vorschau bei dem Export.

Ich habe jetzt schon meine Grafikkarte aktualisiert: Intel(R) UHD Graphics 620

Ich benutze ein Lenovo IdeaPad und habe keinen kalibrierten Bildschirm, allerdings werden die Farben ja in der Vorschau korrekt angezeigt wie sie es dann auch auf anderen Geräten (z.B. meinem Handy) werden.

Deshalb glaube ich nicht, dass es nur am Bildschirm/ der Bildschirm Kalibrierung liegt, weil die Farben nur im Programm im Arbeitsbereich falsch angezeigt werden.

Gleiches Problem mit Lightroom, allerdings anscheinend nicht so schlimm wie in Photoshop, wo Bearbeitungen im Export viel drastischer erscheinen im Vergleich zu dem wie es während der Bearbeitung aussieht.

:)

2. kmf
    kmf Gast

Ryzen 7 1700X neuer (schnellerer?) RAM

#3 kmf
  3. Abductee
    Abductee Gast

AM4 (3950x) - Frage zu den Lanes

DungeonKeeper1 schrieb: Tendiere da aber dann am ehesten zum ASUS Zenith Extreme II Alpha. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum?
    128GB ist mit vier Riegeln doch kein Problem.
    Du wirst durch das Quadchannel bei deinem Photoshop keinen Vorteil haben. Zumindest finde ich da nichts darüber.

#3 Abductee
  4. isnicable
    isnicable Gast

Monitor flackert manchmal ganz kurz

Hatte so ein Problem bei mir auch: [r9 290 vapor-x, 2 Bildschirme (2560x1440 und 1920x1080)
    Flackern trat auf:
    - Explorer
    - Photoshop
    - auf dem Desktop
    Flackern trat nicht auf:
    - Chrome
    - bei Spielen
    - VLC player

Lösung:

Speichertakt von 1400Mhz auf 1350 runtergestellt

#3 isnicable
  5. Scriptor
    Scriptor Gast

R5 3600 oder i5 9600k?

#3 Scriptor
  6. KvD
    KvD Gast

Der RAM Bilder-Thread

nix da Photoshop, das ist echt!!

#3 KvD
Thema:

Photoshop Problem mit Farbdarstellung?

Die Seite wird geladen...

Photoshop Problem mit Farbdarstellung? - Similar Threads - Photoshop Problem Farbdarstellung

Forum Datum

Adobe Photoshop für Android startet als Beta

Adobe Photoshop für Android startet als Beta: Adobe Photoshop für Android startet als Beta Die Beta-Version der mobilen Bildbearbeitungs-App steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit und bietet während der Testphase...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten

Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten: Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten Wie man ankündigt hat, werden Photoshop und Premiere Pro demnächst mit KI-Agenten ausgestattet. Diese sollen Nutzern nicht nur Vorschläge...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Adobe Photoshop für iPhone: Die Bildbearbeitung wird mobil

Adobe Photoshop für iPhone: Die Bildbearbeitung wird mobil: Adobe Photoshop für iPhone: Die Bildbearbeitung wird mobil Die neue, in ihrer Grundversion kostenlose App ermöglicht Bildbearbeitung unterwegs. Die iPhone-Version richtet sich besonders an eine...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Ältere Version von Photoshop?

Ältere Version von Photoshop?: Ist es möglich sich eine ältere Version von Adobe PS oder Lightroom runterzuladen, z. Bsp. die von 2022? (Ist das überhaupt eine alte?) Ich frage weil meine Grafikkarte im Laptop von 2017 ist...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Welche Grafikkarte für Photoshop?

Welche Grafikkarte für Photoshop?: Hey habe eine AMD rx 6600 Mit der Grafigkarte geht Photoshop und Lightroom nicht mehr. Bei Photoshop kommt die Meldung beim RAW Konverter das man eine GPU Beschleunigung braucht und die sitzung...
Grafikkarten 17. Januar 2025

Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich

Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich: Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich Die Software erhält mit Live Co-Editing eine Funktion, die das gemeinsame Arbeiten an Projekten...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Adobe präsentiert neue Versionen von Photoshop Elements und Premiere Elements

Adobe präsentiert neue Versionen von Photoshop Elements und Premiere Elements: Adobe präsentiert neue Versionen von Photoshop Elements und Premiere Elements Diese Tools richten sich an Nutzer, die ihre Medien mit einfachen Mitteln aufpeppen möchten.. . Adobe präsentiert...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2024

Adobe bringt KI-Updates für Illustrator und Photoshop: Mehr Kontrolle und Geschwindigkeit

Adobe bringt KI-Updates für Illustrator und Photoshop: Mehr Kontrolle und Geschwindigkeit: Adobe bringt KI-Updates für Illustrator und Photoshop: Mehr Kontrolle und Geschwindigkeit Die neuen Features setzen stark auf KI, um Designern mehr Kontrolle und Geschwindigkeit zu bieten.. ....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2024

Welche Professionelle Grafikkarte für Photoshop?

Welche Professionelle Grafikkarte für Photoshop?: Hallo, welche professionelle GPU brauche ich für Photoshop damit alles perfekt läuft? https://www.gutefrage.net/frage/welche-professionelle-grafikkarte-fuer-photoshop
Grafikkarten 28. Juni 2024

Problem mit Photoshop - Textbearbeitung

Problem mit Photoshop - Textbearbeitung: Moin! Ich kann bei Photoshop wenn ich nen Text erstelle nicht mehr in die nächste Zeile springen. Will mit einer Textebene ohne neue Ebenen erstellen zu müssen das untereinander wegschreiben....
Software & Treiber 16. April 2011

"Adobe Photoshop CS5 Extended"-Problem

"Adobe Photoshop CS5 Extended"-Problem: Hallo an alle die mit Photoshop arbeiten und sich damit auskennen! Ich habe mir vor eine paar Tagen "Adobe Photoshop CS5 Extended" gekauft und finde es super, aber heute wollte ich DAS...
Software & Treiber 3. April 2011

Photoshop Farbbibliothek Problem

Photoshop Farbbibliothek Problem: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar stimmt bei mir etwas mit der Farbbibliothek nicht. Schwarz ist kein Schwarz mehr und der Farbwähler zeigt auch nicht das an was er anzeigen soll....
Software & Treiber 26. August 2009

Photoshop CS3 Problem

Photoshop CS3 Problem: Hi Habe seit neuestem ein komisches Photoshop CS3 Problem. Wenn ich bei einer Ebene eine Fülloption einstelle und da den Winkel ändere, dann ändert Photoshop mir den Winkel von allen Ebenen...
Software & Treiber 25. August 2008
Photoshop Problem mit Farbdarstellung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden