Review Phobya Pure Performance Kit 360LT - Unboxing
Diskutiere und helfe bei Phobya Pure Performance Kit 360LT - Unboxing im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, zur Abwechslung habe ich mal ein Unboxing Video erstellt. Ich werde das Set bald näher unter die Lupe nehmen ! :) [MEDIA] Ich freue... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 21. August 2015.
Thema:
Phobya Pure Performance Kit 360LT - Unboxing
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Phobya Pure Performance Kit 360LT - Unboxing - Similar Threads - Phobya Pure Performance |
Forum | Datum |
---|---|---|
Postbank startet reines Online-Girokonto Postbank Giro purPostbank startet reines Online-Girokonto Postbank Giro pur: Postbank startet reines Online-Girokonto Postbank Giro pur
Dieses Girokonto richtet sich an Kunden, die ihre Bankgeschäfte vorwiegend digital abwickeln möchten. Das Besondere: Die Kontoeröffnung...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2025 |
Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?: Hi, ich möchte gerne den IQ link Titan drei 60 RX auf mein Netzteil von be quiet Pure Power 12 M anstecken. Der IQ hat einen 6 + 2 PIN Stecker aber das Netzteil hat nur einen 10 PIN P8 Stecker...
|
Stromversorgung | 7. Februar 2025 |
Kann ich das be quiet! PURE POWER 12 M, dafür benutzen um meine 2080ti weiter zu betreiben...Kann ich das be quiet! PURE POWER 12 M, dafür benutzen um meine 2080ti weiter zu betreiben...: Partenerin braucht meine CPU für ihr neuen PC ich benutze aber noch ne 2080ti, bis ich eine 5090 abbekomme. daher frage ich mich ob ich diese auch daran solange anschließen kann, oder ob das nur...
|
Stromversorgung | 4. Februar 2025 |
beQuiet pure power 11 600w für Gaming?beQuiet pure power 11 600w für Gaming?: Hallo, kann ich mir das oben genannte Netzteil für einen Pc mit einer Gtx 2080 genehmigen oder eher nicht so ?
https://www.gutefrage.net/frage/bequiet-pure-power-11-600w-fuer-gaming
|
Stromversorgung | 14. Januar 2025 |
kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen?kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen?: NUR INTEL UND INVIDIA KEIN AMD!!
(ICH WEIẞ DAS AMD BESSER IST ABER ES IST FÜR EIN FREUND UND ICH KÖNNTE IHN NICH ÜBERREDEN)...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Frage zum BeQuiet Pure Base 500 FX?Frage zum BeQuiet Pure Base 500 FX?: Hallo,
ich habe hier ein BeQuiet Pure Base 500 FX bei dem sich die Drehzahl der Gehäuselüfter über den SYS FAN Anschluss nicht regeln lässt, weder über BIOS noch über Anwendungen. Der Controller...
|
Stromversorgung | 4. Dezember 2024 |
RTX 4070 Super TI aufrüstung mit Be Quiet Pure Power 11?RTX 4070 Super TI aufrüstung mit Be Quiet Pure Power 11?: Hallo, ich würde gerne meinen PC aufrüsten.
Die Frage ist dabei, ob ich mit meier Be Quiet Pure Power 11 750 eine 4070 Super TI betreiben kann, da ich mir nicht sicher bin, ob ich ein PCI Gen 5...
|
Stromversorgung | 28. November 2024 |
Phobya Touch 630 Lüfter- und PumpensteuerungPhobya Touch 630 Lüfter- und Pumpensteuerung: Hallo Leute,
Heute habe ich wieder ein neues Review für euch am Start. Diesmal geht es um eine stylische Lüftersteuerung mit Touchdisplay von der Firma Phobya, die Phobya Touch 630. Phobya ist...
|
Luft- & Wasserkühlung | 2. Dezember 2014 |
Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / KoolanceTreffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance: Die Begriffe höher, schneller und weiter haben nicht nur im Sport eine große Bedeutung, sondern im übertragenen Sinne auch im Bereich der PC Wasserkühlung ! Nach wie vor besteht bei vielen...
|
Luft- & Wasserkühlung | 15. Januar 2013 |
Suche ein Gehäuse wie das Phobya WaCoolT Cube 1 Medium Watercase Black istSuche ein Gehäuse wie das Phobya WaCoolT Cube 1 Medium Watercase Black ist: Suche ein Gehäuse wie Phobya WaCoolT Cube 1 Medium Watercase Black
Suche ein Gehäuse das in etwa wie das Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya WaCoolT Cube 1 Medium Watercase...
|
freie Fragen | 27. November 2012 |
Phobya Balancer - Ausgleichsbehälter in neuer Optik !Phobya Balancer - Ausgleichsbehälter in neuer Optik !: Hallo zusammen,
die Tage werden länger und allen voran heißer und so braucht der geneigte Wakü Interessent besonders in dieser Zeit stets Nachschub an interessanten Produkten.
Dem will ich...
|
Luft- & Wasserkühlung | 11. Mai 2011 |
XSPC RX360 Triple Radiator oder Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 BlackXSPC RX360 Triple Radiator oder Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black: servus...
ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen 360er radi ich nehmen soll...
von dahher hoffe ich das jemand von euch nochmal drüber schaut, und mir bei der entscheidungswahl hilft...
|
Luft- & Wasserkühlung | 3. Juli 2010 |
Phobya Xtreme 200 RadiatorPhobya Xtreme 200 Radiator: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.
Wirft man einen Blick in die Bildergalerien von wassergekühlten Systemen, ist der Radiatoren-Trend schnell ersichtlich. Die...
|
Luft- & Wasserkühlung | 4. Mai 2010 |