Review Phobya Touch 630 Lüfter- und Pumpensteuerung

Diskutiere und helfe bei Phobya Touch 630 Lüfter- und Pumpensteuerung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Heute habe ich wieder ein neues Review für euch am Start. Diesmal geht es um eine stylische Lüftersteuerung mit Touchdisplay von der... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 2. Dezember 2014.

1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Name:
    Andi

Hallo Leute,

Heute habe ich wieder ein neues Review für euch am Start. Diesmal geht es um eine stylische Lüftersteuerung mit Touchdisplay von der Firma Phobya, die Phobya Touch 630. Phobya ist schon seit längerem für qualitativ hochwertige Produkte im und um den Bereich der PC Wasserkühlung tätig. Ob die neue Touchsteuerung für eure Lüfter und Pumpen ebenfalls überzeugt, erfahrt ihr bei mir in meinem Test. Die Phobya Touch 630 ist bei Aquatuning derzeit für ca. 58 Euro erhältlich.

Den Test könnt ihr u.a. hier lesen:

[Review] [Bundymania User Review] Phobya Touch 630 Lüftersteuerung

Viel Spaß ! :great:

2. User Advert

Thema:

Phobya Touch 630 Lüfter- und Pumpensteuerung

Die Seite wird geladen...

Phobya Touch 630 Lüfter- und Pumpensteuerung - Similar Threads - Phobya Touch 630

Forum Datum

CPU-Wasserkühler von Alphacool, EK WB, Phobya und Watercool: Test im PCGHX-Forum

CPU-Wasserkühler von Alphacool, EK WB, Phobya und Watercool: Test im PCGHX-Forum: CPU-Wasserkühler von Alphacool, EK WB, Phobya und Watercool: Test im PCGHX-Forum 19.11.2015 17:15 - Der Hauptprozessor war das erste PC-Bauteil, das in Spiele-PCs mit einer Wasserkühlung auf...
PCGH-Neuigkeiten 19. November 2015

6 Pumpen im PCGHX-Test: Alphacool vs. Aqua Computer vs. Phobya

6 Pumpen im PCGHX-Test: Alphacool vs. Aqua Computer vs. Phobya: 6 Pumpen im PCGHX-Test: Alphacool vs. Aqua Computer vs. Phobya 30.10.2015 17:15 - Die Pumpe ist bei einer Wasserkühlung sehr wichtig, denn die Kühlmethode funktioniert nur, wenn das Wasser...
PCGH-Neuigkeiten 30. Oktober 2015

Phobya Pure Performance Kit 360LT - Unboxing

Phobya Pure Performance Kit 360LT - Unboxing: Hallo zusammen, zur Abwechslung habe ich mal ein Unboxing Video erstellt. Ich werde das Set bald näher unter die Lupe nehmen ! :) [MEDIA] Ich freue mich über Likes und Abos auf meinem kleinen...
Luft- & Wasserkühlung 21. August 2015

Phobya Black Owl: Handgefertigtes 480-Euro-Gehäuse für Waküs

Phobya Black Owl: Handgefertigtes 480-Euro-Gehäuse für Waküs: Phobya Black Owl: Handgefertigtes 480-Euro-Gehäuse für Waküs 05.02.2015 18:15 - Aquatuning hat in einer Pressemitteilung erneut den Black Owl getauften Big-Tower unter seiner Hausmarke Phobya...
PCGH-Neuigkeiten 5. Februar 2015

Lüftersteuerung: Phobya Ultraguide 10 ab sofort erhältlich

Lüftersteuerung: Phobya Ultraguide 10 ab sofort erhältlich: Lüftersteuerung: Phobya Ultraguide 10 ab sofort erhältlich 24.12.2013 17:44 - Phobya erneuert sein Produktportfolio an Lüftersteuerungen. Die Phobya Ultraguide 10 ersetzt die bekannte...
PCGH-Neuigkeiten 24. Dezember 2013

Phobya Black Owl: Wasserkühlungsgehäuse mit dreijähriger Entwicklungszeit für 470 Euro veröffentlich

Phobya Black Owl: Wasserkühlungsgehäuse mit dreijähriger Entwicklungszeit für 470 Euro veröffentlich: Phobya Black Owl: Wasserkühlungsgehäuse mit dreijähriger Entwicklungszeit für 470 Euro veröffentlicht 24.09.2013 16:45 - Der auf Wasserkühlungen spezialisierte Hersteller Phobya hat das Black...
PCGH-Neuigkeiten 24. September 2013

Bionischer Lüfter: Phobya präsentiert überabeiteten NB-eLoop

Bionischer Lüfter: Phobya präsentiert überabeiteten NB-eLoop: Bionischer Lüfter: Phobya präsentiert überabeiteten NB-eLoop 26.01.2013 15:32 - Der bekannte Kühlungsspezialist Noiseblocker veröffentlichte Mitte 2012 seinen ersten bionischen Lüfter. Der aus...
PCGH-Neuigkeiten 26. Januar 2013

Phobya Touch 6: 5,25-Zoll-Lüftersteuerung mit Touch-Bedienung

Phobya Touch 6: 5,25-Zoll-Lüftersteuerung mit Touch-Bedienung: Phobya Touch 6: 5,25-Zoll-Lüftersteuerung mit Touch-Bedienung 26.11.2012 10:32 - Der Kühlungsspezialist Phobya hat mit der Touch 6 eine neue Lüftersteuerung für 5,25-Zoll-Laufwerke präsentiert....
PCGH-Neuigkeiten 26. November 2012
Phobya Touch 630 Lüfter- und Pumpensteuerung solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden