1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Review Phobya Touch 630 Lüfter- und Pumpensteuerung

Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 2. Dezember 2014.

  1. bundymania

    bundymania Computer-Genie

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo Leute,

    Heute habe ich wieder ein neues Review für euch am Start. Diesmal geht es um eine stylische Lüftersteuerung mit Touchdisplay von der Firma Phobya, die Phobya Touch 630. Phobya ist schon seit längerem für qualitativ hochwertige Produkte im und um den Bereich der PC Wasserkühlung tätig. Ob die neue Touchsteuerung für eure Lüfter und Pumpen ebenfalls überzeugt, erfahrt ihr bei mir in meinem Test. Die Phobya Touch 630 ist bei Aquatuning derzeit für ca. 58 Euro erhältlich.

    [​IMG]

    Den Test könnt ihr u.a. hier lesen:

    [Review] [Bundymania User Review] Phobya Touch 630 Lüftersteuerung

    Viel Spaß ! :great:
     

Diese Seite empfehlen