Review Phobya Balancer - Ausgleichsbehälter in neuer Optik !

Diskutiere und helfe bei Phobya Balancer - Ausgleichsbehälter in neuer Optik ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Tage werden länger und allen voran heißer und so braucht der geneigte Wakü Interessent besonders in dieser Zeit stets Nachschub... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 11. Mai 2011.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo zusammen,

    die Tage werden länger und allen voran heißer und so braucht der geneigte Wakü Interessent besonders in dieser Zeit stets Nachschub an interessanten Produkten.
    Dem will ich nachkommen, indem ich euch heute die Balancer Ausgleichsbehälterserie aus dem Hause Phobya etwas näher vorstellen werde.
    So genannte Röhren AGB´s erfreuen sich in der Wakügemeinde größter Beliebtheit und so ist es kaum verwunderlich, das man dahingehend öfters neue Ausgleichsbehälter veröffentlicht.
    In unserem Fall sind die besagten Phobya Balancer AGB´s in verschiedenen Längen und Oberflächenbeschichtungen erhältlich: In der Länge 150mm, 250mm und 450mm. Der Durchmesser beträgt 50mm
    Bisher war es fast durchgängig der Fall, das erhältliche AGB´s von den bekannten Firmen mit Deckeln- und Böden aus Acetal ausgestattet waren, was zur Folge hatte, das die Gewinde manchmal Ermüdungserscheinungen aufwiesen. Dem Problem tritt
    Phobya mit diesen Behältern nun entgegen, da die besagten Teile aus beschichtetem Messing, also sehr stabil gefertigt sind !


    ...mehr dazu an dieser Stelle:

    http://www.overclockingstation.de/w...view-phobya-balancer-ausgleichsbehaelter.html
     
    #1 bundymania, 11. Mai 2011
Thema:

Phobya Balancer - Ausgleichsbehälter in neuer Optik !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden