Review Phobya Balancer - Ausgleichsbehälter in neuer Optik !

Diskutiere und helfe bei Phobya Balancer - Ausgleichsbehälter in neuer Optik ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Tage werden länger und allen voran heißer und so braucht der geneigte Wakü Interessent besonders in dieser Zeit stets Nachschub... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 11. Mai 2011.

1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Name:
    Andi

Hallo zusammen,

die Tage werden länger und allen voran heißer und so braucht der geneigte Wakü Interessent besonders in dieser Zeit stets Nachschub an interessanten Produkten.
    Dem will ich nachkommen, indem ich euch heute die Balancer Ausgleichsbehälterserie aus dem Hause Phobya etwas näher vorstellen werde.
    So genannte Röhren AGB´s erfreuen sich in der Wakügemeinde größter Beliebtheit und so ist es kaum verwunderlich, das man dahingehend öfters neue Ausgleichsbehälter veröffentlicht.
    In unserem Fall sind die besagten Phobya Balancer AGB´s in verschiedenen Längen und Oberflächenbeschichtungen erhältlich: In der Länge 150mm, 250mm und 450mm. Der Durchmesser beträgt 50mm
    Bisher war es fast durchgängig der Fall, das erhältliche AGB´s von den bekannten Firmen mit Deckeln- und Böden aus Acetal ausgestattet waren, was zur Folge hatte, das die Gewinde manchmal Ermüdungserscheinungen aufwiesen. Dem Problem tritt
    Phobya mit diesen Behältern nun entgegen, da die besagten Teile aus beschichtetem Messing, also sehr stabil gefertigt sind !

...mehr dazu an dieser Stelle:

http://www.overclockingstation.de/w...view-phobya-balancer-ausgleichsbehaelter.html

#1 bundymania, 11. Mai 2011
Thema:

Phobya Balancer - Ausgleichsbehälter in neuer Optik !

Die Seite wird geladen...

Phobya Balancer - Ausgleichsbehälter in neuer Optik ! - Similar Threads - Phobya Balancer Ausgleichsbehälter

Forum Datum

Vivaldi 3.3 führt den Break Mode für mehr Work-Life-Balance ein

Vivaldi 3.3 führt den Break Mode für mehr Work-Life-Balance ein: Vivaldi 3.3 führt den Break Mode für mehr Work-Life-Balance ein Der noch recht junge Browser bietet viele Personalisierungsoptionen und mausert sich zu einer echten Alternative zu den...
User-Neuigkeiten 7. September 2020

Windows 10: Audio vor Bluetooth Balance einstellen

Windows 10: Audio vor Bluetooth Balance einstellen: Hi, Ich habe einen Bluetooth Audio Übertragungs-Adapter BT-B19 Stereo Bluetooth, der im Device-Setup nicht im Balance-Level für das Device eingestellt werden kann, da dessen Treiber beide...
Windows 10 18. Dezember 2018

Runtastic Balance: Kalorien tracken mit Ernährungstagebuch und Gesundheitsplänen

Runtastic Balance: Kalorien tracken mit Ernährungstagebuch und Gesundheitsplänen: Runtastic Balance: Kalorien tracken mit Ernährungstagebuch und Gesundheitsplänen Wichtig dabei ist natürlich neben dem Sport auch, dass man sich seiner Ernährung durchgehend bewusst ist und mit...
User-Neuigkeiten 20. September 2017

Google Fotos: Auto White Balance sorgt für bessere Bilder

Google Fotos: Auto White Balance sorgt für bessere Bilder: Google Fotos: Auto White Balance sorgt für bessere Bilder In einem Erklärbar-Post zeigt Google nun sechs Tipps, um bessere Bilder zu haben und stellt dabei auch gleich eine neue Funktion vor, die...
User-Neuigkeiten 3. März 2017

New Balance bringt Audio-Wearable PaceIQ und Smartwatch RunIQ

New Balance bringt Audio-Wearable PaceIQ und Smartwatch RunIQ: New Balance bringt Audio-Wearable PaceIQ und Smartwatch RunIQ Zudem kommt eine neue Smartwatch mit Android Wear , RunIQ, auf den Markt. Letztere konnte ich auch auf der CES 2017 selbst in...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2017

iOS: My Water Balance gerade kostenlos

iOS: My Water Balance gerade kostenlos: iOS: My Water Balance gerade kostenlos My Water Balance ist momentan kostenlos. My Water Balance ist eine iOS-App, die euch die Eingabe eurer zu euch genommenen Flüssigkeiten erlaubt. iOS: My...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2016

Phobya Pure Performance Kit 360LT - Unboxing

Phobya Pure Performance Kit 360LT - Unboxing: Hallo zusammen, zur Abwechslung habe ich mal ein Unboxing Video erstellt. Ich werde das Set bald näher unter die Lupe nehmen ! :) [MEDIA] Ich freue mich über Likes und Abos auf meinem kleinen...
Luft- & Wasserkühlung 21. August 2015

Phobya Touch 630 Lüfter- und Pumpensteuerung

Phobya Touch 630 Lüfter- und Pumpensteuerung: Hallo Leute, Heute habe ich wieder ein neues Review für euch am Start. Diesmal geht es um eine stylische Lüftersteuerung mit Touchdisplay von der Firma Phobya, die Phobya Touch 630. Phobya ist...
Luft- & Wasserkühlung 2. Dezember 2014

Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance

Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance: Die Begriffe höher, schneller und weiter haben nicht nur im Sport eine große Bedeutung, sondern im übertragenen Sinne auch im Bereich der PC Wasserkühlung ! Nach wie vor besteht bei vielen...
Luft- & Wasserkühlung 15. Januar 2013

Suche ein Gehäuse wie das Phobya WaCoolT Cube 1 Medium Watercase Black ist

Suche ein Gehäuse wie das Phobya WaCoolT Cube 1 Medium Watercase Black ist: Suche ein Gehäuse wie Phobya WaCoolT Cube 1 Medium Watercase Black Suche ein Gehäuse das in etwa wie das Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya WaCoolT Cube 1 Medium Watercase...
freie Fragen 27. November 2012

Leistungs Balance CPU / GPU

Leistungs Balance CPU / GPU: Hallo, ich habe mal eine bestimmte Frage. es handelt sich dabei um das Leistungsverhältnis zwischen CPU und Grafikkarte. Zwar habe ich nach bereits vorhandenen Themen gesucht, habe aber nicht...
Prozessoren 6. November 2010

XSPC RX360 Triple Radiator oder Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black

XSPC RX360 Triple Radiator oder Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black: servus... ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen 360er radi ich nehmen soll... von dahher hoffe ich das jemand von euch nochmal drüber schaut, und mir bei der entscheidungswahl hilft...
Luft- & Wasserkühlung 3. Juli 2010

Phobya Xtreme 200 Radiator

Phobya Xtreme 200 Radiator: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [img] Wirft man einen Blick in die Bildergalerien von wassergekühlten Systemen, ist der Radiatoren-Trend schnell ersichtlich. Die...
Luft- & Wasserkühlung 4. Mai 2010
Phobya Balancer - Ausgleichsbehälter in neuer Optik ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden