Perfekte Grafikkarte zur CPU?

Diskutiere und helfe bei Perfekte Grafikkarte zur CPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich wollte mal fragen welche Grafikkarte perfekt zur Ryzen 5 5600x passt meine aktuelle Hardware: mainboard: B450M pro 4 CPU: Ryzen 5... Discussion in 'Grafikkarten' started by Black437, Sep 10, 2021.

1. Black437
    Black437 Gast

Guten Tag

ich wollte mal fragen welche Grafikkarte perfekt zur Ryzen 5 5600x passt

meine aktuelle Hardware:

mainboard: B450M pro 4

CPU: Ryzen 5 5600X

Grafikkarte: GeForce GTX 1050ti 4GB

Ram: 16 GB 3200 DDR4

:)

#1 Black437, Sep 10, 2021
Thema:

Perfekte Grafikkarte zur CPU?

Loading...

Perfekte Grafikkarte zur CPU? - Similar Threads - Perfekte Grafikkarte CPU

Forum Date

Project Madison: Razers Gaming-Chair soll perfekte Immersion bieten

Project Madison: Razers Gaming-Chair soll perfekte Immersion bieten: Project Madison: Razers Gaming-Chair soll perfekte Immersion bieten Dazu zählt dann auch Project Madison. Dahinter verbirgt sich ein Gaming-Chair, der gleich mehrere Techniken des Anbieters...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

Gibt es das perfekte Netzteil?

Gibt es das perfekte Netzteil?: Moin Ich möchte mit demnächst ein neues Netzteil zulegen. Aber mein Problem ist das jedes Netzteil anscheinend seine Nachteile hat. Zum Beispiel das Be Quiet Dark Power 13 ist relativ teuer und...
Stromversorgung Nov 5, 2024

Jackery 3000 Pro im Kurztest: Die fast perfekte Powerstation

Jackery 3000 Pro im Kurztest: Die fast perfekte Powerstation: Jackery 3000 Pro im Kurztest: Die fast perfekte Powerstation Je nachdem, wo man sich befindet, kann es sein, dass man keinen Zugang zu Strom oder einem Generator hat. Dafür gibt es seit Jahren...
User-Neuigkeiten Apr 22, 2023

Der perfekte Ps5 Monitor?

Der perfekte Ps5 Monitor?: Moin,ich suche einen Monitor für die ps5 der so um die 1000/1200 kostet mit 27bis32 Zoll der alle Leistungen von der ps5 hat https://www.gutefrage.net/frage/der-perfekte-ps5-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 13, 2021

Der perfekte Gaming Pc für 2000€?

Der perfekte Gaming Pc für 2000€?: Was ist wirklich der beste PC den man für unter 2000€ bekommen würde, wenn man so gut wie nur auf Leistung geht und nicht auf aussehen. Bei der Grafikkarte uvp berechnen. ich bedanke mich...
Prozessoren Jun 30, 2021

Perfekte Grafikkarte für Wqhd 144hz Gaming?

Perfekte Grafikkarte für Wqhd 144hz Gaming?: Kann von AMD oder Nvidia sein. Alle Games sollten schon flüssig laufen (über 40 FPS wenn möglich ^^) https://www.gutefrage.net/frage/perfekte-grafikkarte-fuer-wqhd-144hz-gaming
Grafikkarten May 19, 2021

Ist das das perfekte Monitor set up?

Ist das das perfekte Monitor set up?: Also ich habe lange rum überlegt findet ihr das set up so gut? Und wie ist das mit dem Fernseher? PS: kann die Monitore nicht nebeneinander machen da ich zu wenig Platz habe auf dem Tisch und das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 17, 2021

Perfekte Grafikkarte zum I5 6500?

Perfekte Grafikkarte zum I5 6500?: Was ist die perfekte Grafikkarte zum i5 6500 ich wurde rx580 8gb sagen https://www.gutefrage.net/frage/perfekte-grafikkarte-zum-i5-6500
Grafikkarten Mar 29, 2021

Perfekte grafik einstellungen für GTA V PC?

Perfekte grafik einstellungen für GTA V PC?: Moin Habe einen I5 geforce 920m könnt ihr mir sagen was die beste grafikeinstellung ist damit ich 50-60 fps habe ? :) https://www.gutefrage.net/frage/perfekte-grafik-einstellungen-fuer-gta-v-pc
Grafikkarten Nov 23, 2020

Microsoft will zum Launch der Xbox Series X|S perfekte Abwärtskompatibilität gewährleisten

Microsoft will zum Launch der Xbox Series X|S perfekte Abwärtskompatibilität gewährleisten: Microsoft will zum Launch der Xbox Series X|S perfekte Abwärtskompatibilität gewährleisten In einem neuen Blog-Post geht man nochmals auf dieses Thema ein. Ältere Spiele sollen die volle Leistung...
User-Neuigkeiten Oct 14, 2020

Philips Hue Play HDMI Sync Box möchte für perfekte Entertainment-Beleuchtung sorgen

Philips Hue Play HDMI Sync Box möchte für perfekte Entertainment-Beleuchtung sorgen: Philips Hue Play HDMI Sync Box möchte für perfekte Entertainment-Beleuchtung sorgen Die Play HDMI Sync Box sorgt nämlich dafür, dass Inhalte auf dem TV über die Beleuchtung unterstützt werden....
User-Neuigkeiten Sep 17, 2019

Hidey Hole: Die perfekte Wallpaper-App für die Samsung Galaxy S10-Reihe

Hidey Hole: Die perfekte Wallpaper-App für die Samsung Galaxy S10-Reihe: Hidey Hole: Die perfekte Wallpaper-App für die Samsung Galaxy S10-Reihe Beim Galaxy S10+ ist es sogar ein Dopellloch. Auf Bildern wirken diese Löcher sehr auffällig, bei der täglichen Nutzung...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2019

Umfrage "Der perfekte Hoster"

Umfrage "Der perfekte Hoster": An alle PC-Gamer! :) :) Bitte nehmt Euch doch mal ganz kurz Zeit für diese kleine Umfrage zum Thema „Der perfekte Hoster“. Ein Hoster entwickelt gerade für Euch ein optimales Angebot und fragt...
Allgemeines (Games) Nov 30, 2016
Perfekte Grafikkarte zur CPU? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice