Pcie Kabel Marke von Bedeutung?
Diskutiere und helfe bei Pcie Kabel Marke von Bedeutung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun, ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft und was soll man sagen, die braucht PCIe Kabel, welche ich nicht mehr habe -_- Kann ich Kabel einer... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ademi33, 19. Januar 2023.
Thema:
Pcie Kabel Marke von Bedeutung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pcie Kabel Marke von Bedeutung? - Similar Threads - Pcie Kabel Marke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-pcie-kabel-vom-netzteil-um-eine-grafikkarte-anzuschliessen
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Wo ist das Gpu 6/8 pin pcie Kabel?Wo ist das Gpu 6/8 pin pcie Kabel?: Ich habe momentan eine Grafikkarte die kein extra Kabel braucht sondern genug Strom vom motherboard bekommt. Ich will jetzt aber auf eine Rtx 3060 upgraden welches ja diese 8 Pin pcie Kabel...
|
Stromversorgung | 26. Oktober 2024 |
Habe ich das richtige PCIE Kabel für meine 4080 Super?Habe ich das richtige PCIE Kabel für meine 4080 Super?: Hey, ich habe eine Frage an alle Technik-Profis. Ich habe mir neue Teile für einen PC zugelegt und dann gesehen, dass meine Grafikkarte (Aero Geforce RTX 4080 Super) einen Adapter mitliefert (Bild...
|
Stromversorgung | 30. August 2024 |
ist das PCIe kabel kaputt?ist das PCIe kabel kaputt?: ist das kaputt????
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-pcie-kabel-kaputt
|
Stromversorgung | 29. Juni 2024 |
Ist mein PCIe Kabel noch ok?Ist mein PCIe Kabel noch ok?: Habe ausversehentlich etwas das Kabel verletzt mit einem Seitenschneider als ich es vom Kabelbinder entfernen wollte, kann ich das Kabel noch benutzen?...
|
Grafikkarten | 3. Mai 2024 |
PCIe Kabel wohin?PCIe Kabel wohin?: Hallo, wo kommt dieses kabel hin? Es steht PCIe darauf, meine Grafikkarte hat einen 8Pin Stecker, und mein Netzteil 12 Pins ( 2 Slots )
https://www.gutefrage.net/frage/pcie-kabel-wohin
|
Prozessoren | 30. April 2024 |
Pcie kabel?Pcie kabel?: Steck ich mit dem pcie kabel die gpu an wenn ja mit welcher seite?
https://www.gutefrage.net/frage/pcie-kabel-4
|
Stromversorgung | 23. Februar 2024 |
PCIe Kabel kaputt?PCIe Kabel kaputt?: Hallo, ich habe in meinem PC Build ein 650 W Netzteil.
Als ich gerade das PCIe Expresskabel für die Graka in das Netzteil stecken wollte ist mir aufgefallen dass bei dem 12Pin Stecker 4Pins...
|
Stromversorgung | 29. Dezember 2023 |
1 oder 2 pcie Kabel für Grafikkarte?1 oder 2 pcie Kabel für Grafikkarte?: Hallo zusammen
meine Grafikkarte hat einen 8 Pin und einen 6 Pin Anschluss. Soll ich ein pcie Kabel verwenden oder 2 weil wenn ich 2 verwende habe ich halt jeweils ein loses kabel rumliegen ist...
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2023 |
Woher weiß ich welches PCIe Kabel ich brauche?Woher weiß ich welches PCIe Kabel ich brauche?: Guten Tag,
ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und brauche deshalb ein 2. PCIe 8pin Kabel zur Stromversorgung.
Ich hatte bereits 2 Kabel bestellt, welche allerdings nicht an mein Netzteil...
|
Stromversorgung | 12. Dezember 2023 |
Passt dieser PCIe-Kabel in die GPU?Passt dieser PCIe-Kabel in die GPU?: Habe mit dem Netzteil ein 6+2 Pin x2 PCIe-Kabel(siehe Bild) bekommen und habe eine MSI Ventus 2x rtx4070 Grafikkarte, die Grafikkarte hat aber nur ein 8 Pin anschluss. Jetzt hängt der eine 6+2 Pin...
|
Stromversorgung | 1. Dezember 2023 |
Pcie Kabel als Cpu power Kabel?Pcie Kabel als Cpu power Kabel?: Hallo,
ich habe mich gefragt ob ich die zwei 8-pin Kabel von folgendem Link auch als Cpu power Kabel verwendet werden können....
|
Stromversorgung | 20. November 2023 |
Gtx 960 strix 6pin pcie Kabel?Gtx 960 strix 6pin pcie Kabel?: Hallo
habe mir die Karte bestellt stelle mir die Frage ob ich einen pcie 6/8 Kabel brache oder ob ich es einfach nur ans Mainboard anschließe kann
mfg...
|
Stromversorgung | 30. September 2023 |