PCIe Anschluss an gtx 1050 ti von gigabyte nicht vorhanden?
Diskutiere und helfe bei PCIe Anschluss an gtx 1050 ti von gigabyte nicht vorhanden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich bin gerade dabei, einen Computer zu bauen. Das mainboard ist das msi B450M Pro-VDH Max. Die Grafikkarte ist die gtx 1050... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Simon679, 23. Dezember 2020.
Thema:
PCIe Anschluss an gtx 1050 ti von gigabyte nicht vorhanden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PCIe Anschluss an gtx 1050 ti von gigabyte nicht vorhanden? - Similar Threads - PCIe Anschluss gtx |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum hat mein board ein PCIe 5.0 M.2 anschluss, aber nur einen pcie. 4.0 x 16port für die...Warum hat mein board ein PCIe 5.0 M.2 anschluss, aber nur einen pcie. 4.0 x 16port für die...: hi ich hab ein PRIME B650M-A WIFI II. hab es gekauft weil ich pcie.5.0 gelesen hatte. jetzt hat das board den aber nur für die M.2. aber soweit ich das finden kann. Und nur ein pcie 4.0 x16 slot....
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI...Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI...: Hallo,
ich habe das ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI Mainboard und das Thermaltake Toughpower GF3 850W Netzteil. Der PCIe Stromanschluss des Mainboards hat 4 Pins, das Netzteil hat aber kein 4 Pin...
|
Stromversorgung | 27. Dezember 2024 |
Mainboard PCIe Anschluss Plastik abgebrochen?Mainboard PCIe Anschluss Plastik abgebrochen?: Hallo.
Mir ist leider heute beim Ausbau meiner Grafikkarte diese Plastikverriegelung vom PCIe Anschluss abgebrochen. Also dieser Plastikclip ist bei der Hälfte abgebrochen. Die andere Hälfte von...
|
Prozessoren | 4. November 2024 |
PCIe Bandbreite halbiert durch Anschluss zweite NVME SSD?PCIe Bandbreite halbiert durch Anschluss zweite NVME SSD?: Abend miteinander,
hier mal folgende Frage an die Experten unter euch;
ich würde mir gerne eine weitere M2 SSD installieren (im moment ist nur eine verbaut). Ich habe aber gehört, dass der...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2024 |
Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...: Hi, kommen die vom Werk so ? (Unbenutze Pins/ Masse?)
Oder handelt es sich hier um einen Defekt ?
Meine 1070 hatte sowas nicht und hat nie einen Bluescreen erzeugt....
Mit dieser habe ich,...
|
Grafikkarten | 5. August 2024 |
Netzteil funktioniert nicht beim pcie Grafik Anschluss?Netzteil funktioniert nicht beim pcie Grafik Anschluss?: Hallo liebe Community
Undzwar hab ich mir eine gebrauchte
Rx 6950 xt geholt mit einer AIO die original verbaut ist
Das problem ist ich hatte vorher kein gutes Netzteil jetzt hab ich mir auch...
|
Stromversorgung | 8. April 2024 |
ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?: ist es pflicht die schraube ran zumachen für die grafikkarte oder reicht der halt vom pcie anschluss...
|
Stromversorgung | 10. März 2024 |
Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?: Hallo, ich habe hier ein Netzteil pure Power 12 850w vor mir liegen. Wo muss ich den Stecker für pcie 5.0 600w und den MB Stecker in mein Mainboard stecken....
|
Stromversorgung | 6. März 2024 |
Mainboard PCIe anschlüsse?Mainboard PCIe anschlüsse?: Mein Mainboard hat einen PCIe 3.0 x16 Anschluss aber meine Grafikkarte hat eine PCIe 4.0 x16 Schnittstelle. Ist es dann trotzdem noch Kompatibel oder muss ich irgendwelche anderen Bedenken haben?...
|
Grafikkarten | 25. August 2023 |
Kann ich bei einer Grafik Karte mit einem 8 poligen Anschluss einen 6 + 2-pol. PCIe...Kann ich bei einer Grafik Karte mit einem 8 poligen Anschluss einen 6 + 2-pol. PCIe...: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-bei-einer-grafik-karte-mit-einem-8-poligen-anschluss-einen-6--2-pol-pcie-anschluss-verwenden-oder-welchen--siehe-bild
|
Stromversorgung | 17. Oktober 2022 |
Wie kann man eine SSD Festplatte mit M.2 PCIe Gen. 3 NVMe 1.2 Anschluss auf einem anderen...Wie kann man eine SSD Festplatte mit M.2 PCIe Gen. 3 NVMe 1.2 Anschluss auf einem anderen...: Ist es irgendwie machbar, die Kingston SSD 256gb rbu-sns8154p3/256gj1 auf einem anderen Notebook auszulesen oder komplett zu löschen, ohne sie in dieses Notebook einbauen zu müssen und wie geht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. September 2022 |
An welchen Anschluss bezieht sich das PCIe?An welchen Anschluss bezieht sich das PCIe?: [ATTACH]
An welchen Platz schließe ich es an ?
https://www.gutefrage.net/frage/an-welchen-anschluss-gehoert-die-grafikkarte
|
Grafikkarten | 8. August 2022 |
Muss man bei der Gtx 560 Ti Grafikkarte immer beide 6pin-PCIe-Express-Anschlüsse verwenden?Muss man bei der Gtx 560 Ti Grafikkarte immer beide 6pin-PCIe-Express-Anschlüsse verwenden?: Muss man bei der Gtx 560 Ti Grafikkarte immer beide 6pin-PCIe-Express-Anschlüsse verwenden?
Oder braucht man die vlt gar nicht und bekommt die Grafikkarte über den PCIe (x16) genug strom?
|
Computerfragen | 11. September 2012 |