Pci Grafikkarte DirectX 6/7?
Diskutiere und helfe bei Pci Grafikkarte DirectX 6/7? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich benötige eine pci (nicht pcie) grafikkarte mit directX 6, besser 7 für windows 98 konkret fiele mir da die geforce2 ein, gab es die auch mit pci?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Longhairfan001, 7. September 2023.
Thema:
Pci Grafikkarte DirectX 6/7?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pci Grafikkarte DirectX 6/7? - Similar Threads - Pci Grafikkarte DirectX |
Forum | Datum |
---|---|---|
PCI-e 3.0 Mainboard mit PCI-e 4.0 Grafikkarte?PCI-e 3.0 Mainboard mit PCI-e 4.0 Grafikkarte?: Hallo , ich hab ein Mainboard mit dem PCI-e 3.0 mit 16 lanes aber könnte ich da auch eine Rtx 4060 mit PCI-e 4.0 und soweit ich weiß hat die nur 8lanes ein bauen?
Danke im Voraus ich weiß nämlich...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Grafikkarte PCI 4.0 Mainboard aber nur PCI 3.0?Grafikkarte PCI 4.0 Mainboard aber nur PCI 3.0?: Könnte das Probleme mit sich bringen? Ich denke da an mögliche Performance Einbrüche etc.
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-pci-40-mainboard-aber-nur-pci-30
|
Grafikkarten | 25. November 2023 |
Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind?Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind?: ist das schlimm das ich die Kabel vom PCI nach oben gemacht habe weil sonst mein Gehäuse nicht schließt
kann davon was reißen oder nicht richtig Strom Fliesen...
|
Grafikkarten | 14. Oktober 2023 |
PCi-E 1x Grafikkarte betreiben?PCi-E 1x Grafikkarte betreiben?: Hallo ich habe bei mir noch eine Industriegrafikkarte rumliegen, aus einer älteren Workstation mit einem PCi-E 1x Slot. Wenn ich diese nun in einen Computer stecke, dann kommt die Meldung (per...
|
Grafikkarten | 27. August 2023 |
12VHPWR auf 3x PCI-e Verlängerung wenn Grafikkarte nur 2x ist?12VHPWR auf 3x PCI-e Verlängerung wenn Grafikkarte nur 2x ist?: Hallo, ich habe mir heute die Gigabyte Gaming OC 4070 bestellt, diese wird ja soweit ich das gelesen habe mit einem 12VHPWR auf 2x PCI-e Adapter geliefert.
Da aber alle restlichen Kabel in meinem...
|
Stromversorgung | 15. August 2023 |
Pci 6 Kabel mit einer Grafikkarte benutzen die eigentlich 8 braucht?Pci 6 Kabel mit einer Grafikkarte benutzen die eigentlich 8 braucht?: Kann ich das machen oder fackelt des meine Grafikkarte ab
https://www.gutefrage.net/frage/pci-6-kabel-mit-einer-grafikkarte-benutzen-die-eigentlich-8-braucht
|
Stromversorgung | 15. Juli 2023 |
Warum schalten meine Motherboard-Grafikausgänge ab, wenn ich eine neue Grafikkarte am PCi...Warum schalten meine Motherboard-Grafikausgänge ab, wenn ich eine neue Grafikkarte am PCi...: Kann man die eingebauten Grafikkausgänge nicht zusätzlich zur neuen Grafikkarte betreiben?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Februar 2023 |
neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?: Also mein Problem. Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft und diese braucht zusätzlich zum PCI 8 Pin Anschluss noch einen 6 Pin. Eigentlich kein Problem aber der Anschluss meines Netzteils hat...
|
Grafikkarten | 20. November 2022 |
Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?: Ich bin ein Anfänger
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/mining-rig-kein-pci-anschluss-auf-dem-mainboard-was-alternative-fuer-mehrere-grafikkarten
|
Mainboards | 18. November 2022 |
Wie Grafikkarte ausbauen, wenn man mit Finger nicht an PCI Schalter kommt?Wie Grafikkarte ausbauen, wenn man mit Finger nicht an PCI Schalter kommt?: Was würdet ihr benutzen (z.B. Stift?) und in welche Richtung muss man den Schalter drücken?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 31. August 2022 |
Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?: also mir geht es um eine 3080 braucht die 3?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-grafikkarten-brauchen-24pins-pci-e-also-3x8-pin
|
Grafikkarten | 25. Februar 2022 |
Passt diese Grafikkarte in meinem PCI-Express?Passt diese Grafikkarte in meinem PCI-Express?: Ich möchte noch sagen dass ich noch nie eine Grafikkarte hatte.
Mein PCI-Express:
[ATTACH]
Die Grafikkarte:
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 7. Februar 2022 |
Kann eine Grafikkarte nur bei Last zu einem Absturz führen, wenn sie leicht schief im PCI...Kann eine Grafikkarte nur bei Last zu einem Absturz führen, wenn sie leicht schief im PCI...: Hallo,
ich habe in letzter Zeit sehr häufig Abstürze bei meinem PC, wenn ich zocke. Es dauert meistens so 15 Minuten dann kommt entweder ein Windows Bluescreen oder eine einfache Fehlermeldung,...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2021 |