PCI-E USB Port funktioniert nicht?
Diskutiere und helfe bei PCI-E USB Port funktioniert nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; PCI-E auf USB 3.0 7-Port (2 x USB-C - 5 x USB-A) Erweiterungskarte, PCI-Express USB 3.0 Add-In Karte, interner USB3 Hub-Konverter für Desktop-PC... Discussion in 'Mainboards' started by Anton20062020, Jul 18, 2023.
Thema:
PCI-E USB Port funktioniert nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PCI-E USB Port funktioniert nicht? - Similar Threads - PCI USB Port |
Forum | Date |
---|---|---|
PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-AnwendungenPCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen: PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen
Die neue Generation des Verbindungsstandards erreicht Übertragungsraten von 128 GT/s und richtet sich besonders an die...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 4:22 PM |
PCI-E GEN4 funktioniert auf meinem Mainboard nicht, was tun?PCI-E GEN4 funktioniert auf meinem Mainboard nicht, was tun?: Servus,
und zwar habe ich viele Standbilder bei egal welchen Tasks wenn ich im BIOS PCI-E GEN4 aktiviert habe, wenn ich es auf GEN3 umstelle funktioniert alles perfekt.
Da mein Mainboard (ASUS...
|
Mainboards | Feb 13, 2025 |
NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 11, 2025 |
PCI express kabel wird heiss?PCI express kabel wird heiss?: Ist das normal? Bei meiner Rx 7700xt werden die 2 Stromkabel etwas warm. Ist das bei jeder Karte so?
https://www.gutefrage.net/frage/pci-express-kabel-wird-heiss
|
Stromversorgung | Jan 9, 2025 |
PCI Slot kaputt?PCI Slot kaputt?: Hallo irgendwas stimmt mit meinen PCI Slot nicht da die Grafikkarte nicht erkannt wird, aber ein Bild ausgibt. Ich glaube das mein der Slot kaputt ist deswegen muss ich sie im 2ten Slot betreiben....
|
Prozessoren | Dec 30, 2024 |
Muss die Pci version auf Mainboard und cpu übereinstimmen?Muss die Pci version auf Mainboard und cpu übereinstimmen?: Ich wollte mir eine gpu mit pci 3.0 und eine cpu mit 3.0 kaufen aber mein Mainboard hat nur 2.0 lanes. Funktioniert das trotzdem?
Danke im voraus :)...
|
Prozessoren | Nov 16, 2024 |
Kein PCI-E Slot verfügbar was tun?Kein PCI-E Slot verfügbar was tun?: Hallo Liebe Community, da mein mainboard kein WLAN verfügt wollte ich eine wlan Karte einbauen. Problem ist ich finde bzw. habe den sogenannten PCI-E Anschluss nicht, lediglich nur PCI Slot. Was...
|
Mainboards | Nov 4, 2024 |
freie PCI-e Slots was lohnt sich?freie PCI-e Slots was lohnt sich?: hallo
meine cpu hat 20 PCIe lanes 16 für grafik karte und 4 für ssd dazu noch stellt mein motherboard auch noch ein paar lanes zur verfügung nach langer zeit ssd anbindung über chip satz hab ich...
|
Mainboards | Jul 7, 2024 |
Mini PCI / PCIe?Mini PCI / PCIe?: Hallo habe an mein acer Mainboard ein Anschluss für so einen Netzwerk Adapter
Kann ich theoretisch auch
etwas anderes da rein machen?
https://www.gutefrage.net/frage/mini-pci--pcie
|
Mainboards | May 21, 2024 |
PCI Express Card 4x USB 3.0 wird nicht erkanntPCI Express Card 4x USB 3.0 wird nicht erkannt: PCI Express Card 4x USB 3.0 wird nicht erkannt
Hallo an alle,
hoffe mir kann jemand helfen.Bin schon fast am verzweifeln. Habe mir vor zwei Tagen die PCI Express Card 4x USB 3.0...
|
Computerfragen | May 9, 2012 |
CnMemory USB 3.0 PCI-Expresskarte wird nicht erkanntCnMemory USB 3.0 PCI-Expresskarte wird nicht erkannt: Mainboard Abit IP-95
PCI Express Version v1.0
BIOS American Megatrend
BIOS Date 30.01.2008 (neues Update habe ich nicht gefunden)
Windows Vista Ultimate 32 Bit
Nach dem Einbau der USB 3.0...
|
freie Fragen | Nov 1, 2011 |
Treiber für USB PCI-Controller für NEC ChipsatzTreiber für USB PCI-Controller für NEC Chipsatz: Treiber für USB PCI-Controller für NEC Chipsatz
Hallo wer kann helfen?
Da mein PC bei jedem Zugriff über die USB-Schnittstelle herunterfährt, habe ich mir einen 5 Port USB PCI Controller...
|
Computerfragen | Oct 25, 2011 |
usb oder pci/pcie wlanusb oder pci/pcie wlan: hallo leute,
ich bekomme demnächst dsl 16mbit mit einem wlan router:party:.
nun is es so das mein pc kein wlan hat und ich wollte nun wissen was die bessere wahl für einen wlan adapter wäre?...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | Jul 27, 2009 |