Pc zusammenbauen passt das zusammen?

Diskutiere und helfe bei Pc zusammenbauen passt das zusammen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mir das jetzt kaufen .....habe noch eine EVGA RTX 2080 zuhause die soll auch mit rein, 32 GB RAM habe auch auch noch zuhause und Einen Artic... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ShortyZ, 16. Oktober 2024.

1. ShortyZ
    ShortyZ Gast

Wollte mir das jetzt kaufen .....habe noch eine EVGA RTX 2080 zuhause die soll auch mit rein, 32 GB RAM habe auch auch noch zuhause und Einen Artic Kühler für die CPU habe ich auch zuhause und mit dem allen was ich zuhause habe und das was ich bestellen möchte wollte ich fragen ob das alles zusammen passt die Konifuration weil so krass Ahnung habe ich leider nichz

:)

2. der pc-nutzer
    der pc-nutzer Gast

PC startet nicht nach Zusammenbau

Welche CPU hast du verbaut?

#3 der pc-nutzer
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

JulianMayer schrieb: auch das Power Switch Kabel sitzt an der richtigen Stelle. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist das denn richtig herum drin? *Zwinker ;)

#3 chill_eule
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Kannst du den Kontakt manuell überbrücken am Board? Startet der PC dann?

#3 chill_eule
  5. slaper688
    slaper688 Gast

Hast Du eine andere GPU verbaut oder nicht dann Startet der PC natürlich nicht . Ich sehe auch kein Kabel das aus dem NT zur GPU führt . Deine CPU hat keine GPU Einheit .

#3 slaper688
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

JulianMayer schrieb: Welchen Kontakt? Zum Vergrößern anklicken....
    Na den Header für den Power_SW.
    Evtl. ist ja der Schalter im Gehäuse einfach defekt *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
Thema:

Pc zusammenbauen passt das zusammen?

Die Seite wird geladen...

Pc zusammenbauen passt das zusammen? - Similar Threads - zusammenbauen passt

Forum Datum

PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?

PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?: Hey. Frage steht oben. Das Ding geht nicht. Ka wieso. Ist irgendwas offensichtlich so falsch? Passen die Teile nicht zusammen? CPU (Prozessor): Ryzen 7 5800XT GPU (Grafikkarte): MSI RX 6750XT...
Mainboards 22. Februar 2025

Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?

Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?: Nehmen wir an ich kaufe jetzt die Teile, dann muss ich alles zusammenbauen, und was kommt danach? In den Einstellungen muss ich bestimmt auch etwas umstellen....
Prozessoren 30. Januar 2025

Gaming PC selbst Zusammenbauen?

Gaming PC selbst Zusammenbauen?: Hallo, ich will mir selbst einen Gaming PC zusammenbauen… Brauche ich noch irgendetwas zusätzliches um ihn zusammenzubauen? Reicht ein Lüfter? Woher weis ich wo alle verschiedenen Teile in das...
Mainboards 16. Januar 2025

pc fährt nach zusammenbau nichtmehr hoch?

pc fährt nach zusammenbau nichtmehr hoch?: Moin, habe gestern meinen ersten PC gebaut und er ging auch beim ersten hochfahren an, dann habe ich ihn an meinem Setup angeschlossen und er fährt nichtmehr hoch. Und das Mainboard gibt ein...
Mainboards 12. Januar 2025

Welche ist die beste Webseite zum PC zusammenbauen lassen?

Welche ist die beste Webseite zum PC zusammenbauen lassen?: Ich möchte mir bald einen neuen Gaming-PC zusammenstellen und suche eine Webseite, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Mir sind Seiten wie Dubaro, Mifcom oder Alternate bekannt, aber...
Mainboards 10. Januar 2025

Pc zusammenbauen hilfe?

Pc zusammenbauen hilfe?: Hallo, im moment habe ich einen laptop mit welchen ich immer zocke und so, jedoch möchte ich mir ab nächstes jahr gern einen pc erwerben, welcher eben gut sein sollte. Mein budget wäre ca....
Prozessoren 2. Dezember 2024

PC Zusammenbau für Gaming und Streamen?

PC Zusammenbau für Gaming und Streamen?: Ich habe mich jetzt schon ganz gut informiert, jedoch frage ich mich, welche Komponenten in dem PC kommen. Vielleicht kann mir jemand helfen: Welchen Prozessor Welche Grafikkarte Welches...
Mainboards 21. November 2024

PC zusammenbauen wo?

PC zusammenbauen wo?: hallo! ich würde mir gerne einen PC kaufen, jedoch aber einen den ich selber zusammen bauen muss, weil es laut Freunden billiger ist. Miene frage ist jetzt, wo ich gute teile für einen PC finde...
Mainboards 12. November 2024

Guten PC zusammenbauen mit ca 2000?

Guten PC zusammenbauen mit ca 2000?: Moin ich möchte mir einen PC zusammenbauen und habe mir diese Komponente ausgesucht. Meine frage ist ob diese allgemein gut sind oder ob es noch Verbesserungen gibt. Die SSD wollte ich von meinem...
Prozessoren 28. Oktober 2024

Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau?

Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau?: Hey, Ich hab einen pc mit relativ guten Teilen zusammen gebaut, nachdem ich alles getestet habe habe und einen Belastungstest durchgeführte ist auch alles Unordnung gewesen jedes Teil läuft...
Prozessoren 9. Oktober 2024

Veränderungspotenziale beim PC zusammenbauen?

Veränderungspotenziale beim PC zusammenbauen?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mir einzelne Teile für den Zusammenbau eines PCs zu bestellen, da ich gehört habe, dass es oft unnötig teurer ist, einen fertigen PC zu kaufen. Auf dem Bild...
Prozessoren 10. September 2024

Ich möchte einen PC zusammenbauen, weiß aber nicht was ich brauche?

Ich möchte einen PC zusammenbauen, weiß aber nicht was ich brauche?: Auf was für einem Gerät ich derzeit spiele: RTX 3060, 16GB Arbeitsspeicher, Ryzen 5 5600H, 165Hz Ich spiele eher moderne/aktuelle (Unreal Engine 5) Simulatoren und das bei einer Auflösung von...
Stromversorgung 26. August 2024

Office pc Zusammenbau?

Office pc Zusammenbau?: Hey ich möchte einen Office PC zusammenbauen. sollt haben intel grafikchip auf dem Mainbord 16GB DDR4 Festplatte schon vorhanden Lüfter mainbord Wireless nicht wichtig (habe noch...
Mainboards 9. August 2024
Pc zusammenbauen passt das zusammen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden