PC Zusammenbau - Fehlender USB 2.0 - kann ich Splitter verwenden?
Diskutiere und helfe bei PC Zusammenbau - Fehlender USB 2.0 - kann ich Splitter verwenden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade dabei mir meinen ersten wirklich PC zusammenzubauen und bin relativ neu in diesem Gebiet. Ich bin fast fertig mit meinem Einbau,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von portgasErik, 17. April 2023.
Thema:
PC Zusammenbau - Fehlender USB 2.0 - kann ich Splitter verwenden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Zusammenbau - Fehlender USB 2.0 - kann ich Splitter verwenden? - Similar Threads - Zusammenbau Fehlender USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglichUSB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich
Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:42 Uhr |
UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-KabelUGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel
Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2025 |