Pc zurück schicken Widerrufsrecht?

Diskutiere und helfe bei Pc zurück schicken Widerrufsrecht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; gilt das bei selbst konfigurierten System nicht als Sonderanfertigung und somit ausgeschlossen? Eigentlich will ich schon den pc nur eine Sache würde... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von onlyinoklahoma, 27. Februar 2025.

1. onlyinoklahoma
    onlyinoklahoma Gast

gilt das bei selbst konfigurierten System nicht als Sonderanfertigung und somit ausgeschlossen? Eigentlich will ich schon den pc nur eine Sache würde gerne austauschen. Der pc is noch nicht mal da aber zu spät konnte nicht mehr stornieren oder was ändern am System. Es is halt viel Geld is nur ärgerlich das ich das falsche Teil gewählt hab wollte alles perfekt haben. Keine Ahnung wieso mir das jetzt erst auffällt. Hab bei Widerruf von denen Nix gelesen über Sonderanfertigung. Hat jemand damit mal Erfahrung gemacht von Dubaro is der PC es ist mein 2. PC von denen glaubt ihr die könnten mir das Teil austauschen es ist nur das mainboard wenn ich denen wieder zurück schicke natürlich alles auf meine Kosten wenn hab ich halt 2 mainboards. Eigentlich macht kein großer unterschied aber das Design gefällt mir nicht das so günstiges mainboard wollte so mit rgb weil der Rest leuchtet auch. Ich lass den Karton wie er is ich mach da nix auf somit is er ja schon Transport sicher.

:)

#1 onlyinoklahoma, 27. Februar 2025
Thema:

Pc zurück schicken Widerrufsrecht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden