Pc zurück schicken Widerrufsrecht?

Diskutiere und helfe bei Pc zurück schicken Widerrufsrecht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; gilt das bei selbst konfigurierten System nicht als Sonderanfertigung und somit ausgeschlossen? Eigentlich will ich schon den pc nur eine Sache würde... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von onlyinoklahoma, 27. Februar 2025.

1. onlyinoklahoma
    onlyinoklahoma Gast

gilt das bei selbst konfigurierten System nicht als Sonderanfertigung und somit ausgeschlossen? Eigentlich will ich schon den pc nur eine Sache würde gerne austauschen. Der pc is noch nicht mal da aber zu spät konnte nicht mehr stornieren oder was ändern am System. Es is halt viel Geld is nur ärgerlich das ich das falsche Teil gewählt hab wollte alles perfekt haben. Keine Ahnung wieso mir das jetzt erst auffällt. Hab bei Widerruf von denen Nix gelesen über Sonderanfertigung. Hat jemand damit mal Erfahrung gemacht von Dubaro is der PC es ist mein 2. PC von denen glaubt ihr die könnten mir das Teil austauschen es ist nur das mainboard wenn ich denen wieder zurück schicke natürlich alles auf meine Kosten wenn hab ich halt 2 mainboards. Eigentlich macht kein großer unterschied aber das Design gefällt mir nicht das so günstiges mainboard wollte so mit rgb weil der Rest leuchtet auch. Ich lass den Karton wie er is ich mach da nix auf somit is er ja schon Transport sicher.

:)

#1 onlyinoklahoma, 27. Februar 2025
Thema:

Pc zurück schicken Widerrufsrecht?

Die Seite wird geladen...

Pc zurück schicken Widerrufsrecht? - Similar Threads - schicken Widerrufsrecht

Forum Datum

Wann gilt eine Garantie für ein mainboard wann müssen die mir ein neues schicken?

Wann gilt eine Garantie für ein mainboard wann müssen die mir ein neues schicken?: Lg https://www.gutefrage.net/frage/wann-gilt-eine-garantie-fuer-ein-mainboard-wann-muessen-die-mir-ein-neues-schicken
Mainboards 15. Dezember 2024

Linksys: Router sollen euer WLAN und Passwort an US-Server schicken

Linksys: Router sollen euer WLAN und Passwort an US-Server schicken: Linksys: Router sollen euer WLAN und Passwort an US-Server schicken Diese Erkenntnisse wurden während üblicher Installationsüberprüfungen gewonnen, so der Bericht.. . Linksys: Router sollen euer...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2024

Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken

Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken: Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken Bereits seit Juni im Test, wird nun die Funktion verteilt, dass Nutzer, denen ihr nicht folgt, euch erst einmal eine Einladung...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Soll ich meine Grafikkarte zurück schicken?

Soll ich meine Grafikkarte zurück schicken?: Meine Grafikkarte stürzt machmal beim Spielen von Valorant, Apex ab. Es kommt eine Fehlermeldung wo meistens steht „Grafikfehler“.Daraufhin habe ich den Aktuellen Grafiktreiber bei der offiziellen...
Software & Treiber 8. Juni 2023

Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken?

Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-5700X-8x-3-40GHz-So-AM4-WOF_1447833.html https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-ein-gutes-mainboard-fuer-die-cpu-schicken
Prozessoren 27. Februar 2023

TikTok: Jeder kann jedem Direktnachrichten schicken

TikTok: Jeder kann jedem Direktnachrichten schicken: TikTok: Jeder kann jedem Direktnachrichten schicken Bisher war es jedoch nur möglich, sich zu „texten“, wenn man einander folgt. Bei Instagram kann beispielsweise jeder jedem schreiben. TikTok:...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Grafikkarte zurück schicken?

Grafikkarte zurück schicken?: Kann ich meine Grafikkarte zurückschicken auch wenn ich die Schutzfolie abgezogen habe. Grafikkarte vor 1 Wochen erhalten https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zurueck-schicken
Grafikkarten 23. Januar 2023

13900K zurück schicken und auf 7950X3D warten?

13900K zurück schicken und auf 7950X3D warten?: Vorgestern wurde der 7950X3D zum Launch im Februar angekündigt. Laut AMD 24% schneller als der 13900K. Der 13900KS soll Gerüchten zufolge schon nächste Woche erscheinen, aber nur 5% schneller sein...
Prozessoren 6. Januar 2023

Soll man wenn man eine Grafikkarte bekommen hat es zu einer firma schicken oder kann man es...

Soll man wenn man eine Grafikkarte bekommen hat es zu einer firma schicken oder kann man es...: Ich kriege zu weinachten eine 3060 soll ich die zur einer firma schicken die das einbaut oder kan ich es alleine machen...
Grafikkarten 19. Dezember 2022

Amazon will wohl jährlich acht bis zehn Filme ins Kino schicken

Amazon will wohl jährlich acht bis zehn Filme ins Kino schicken: Amazon will wohl jährlich acht bis zehn Filme ins Kino schicken US-Dollar kosten lassen. Die Aktien mehrerer Kinoketten reagierten bereits positiv auf diese Nachricht. Amazon will wohl jährlich...
User-Neuigkeiten 25. November 2022

Konfigurierten PC zurück schicken möglich?

Konfigurierten PC zurück schicken möglich?: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen Gaming Pc den ich selber zusammen gestellt habe für 3000€ bestellt und das Paket heute bekommen. Meine Mutter hat das Paket angenommen und hat es in mein...
Prozessoren 8. September 2022

iOS 15.4: Musik per Kurzbefehl an mehrere AirPlay-Lautsprecher schicken

iOS 15.4: Musik per Kurzbefehl an mehrere AirPlay-Lautsprecher schicken: iOS 15.4: Musik per Kurzbefehl an mehrere AirPlay-Lautsprecher schicken Bei den HomePods kann man dies per Sprache erledigen, alternativ geht’s natürlich auch direkt über Mac, iPhone und iPad....
User-Neuigkeiten 5. Februar 2022

2ten Monitor in den Standby schicken?

2ten Monitor in den Standby schicken?: Hallo zusammen, Ich habe 2 Monitore und eingestellt, dass mein Hauptmonitor in den Standby nach 10 Minuten wechselt, jedoch bleibt der 2te Monitor an. Kann ich einstallen dass der auch aus geht?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2021
Pc zurück schicken Widerrufsrecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden