Soll ich meine Grafikkarte zurück schicken?

Diskutiere und helfe bei Soll ich meine Grafikkarte zurück schicken? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Grafikkarte stürzt machmal beim Spielen von Valorant, Apex ab. Es kommt eine Fehlermeldung wo meistens steht „Grafikfehler“.Daraufhin habe ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Luito, 8. Juni 2023.

  1. Luito
    Luito Gast

    Meine Grafikkarte stürzt machmal beim Spielen von Valorant, Apex ab. Es kommt eine Fehlermeldung wo meistens steht „Grafikfehler“.Daraufhin habe ich den Aktuellen Grafiktreiber bei der offiziellen Nvidia Seite gelöscht und ein komplett neuen Treiber neu installiert ,die Fehler Meldung kommt jedoch immer noch… Ich habe noch 14Tage Garantie auf die Grafikkarte denn Sie ist gebraucht.

    Sollte ich meine Grafikkarte zurückschicken und eine neue kaufen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soll ich meine Grafikkarte zurück schicken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden