Kaufberatung PC zum zocken für 600€
Diskutiere und helfe bei PC zum zocken für 600€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ein Kumpel möchte sich einen PC zusammenbauen für etwa 600€. Das System sollte einfach nur sehr stabil laufen, es ist egal ob es ein AMD... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von PuSH, 11. November 2013.
Thema:
PC zum zocken für 600€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC zum zocken für 600€ - Similar Threads - zocken 600€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?: Hallo,
Ich will mir einen zweiten Monitor anschaffen der 144 hz hat.
Ich habe jetzt einen 60hz Monitor, möchte den aber zum zweit-Monitor machen für Discord und so. Mein PC unterstützt bis zu 3...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2025 |
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Ist das Motorola Moto G84 viel schlechter als das Oppo Reno 13 fürs Zocken am Handy?Ist das Motorola Moto G84 viel schlechter als das Oppo Reno 13 fürs Zocken am Handy?: Hallo ich wollte wissen ob das Handy Motorola G84 viel schelchter ist als das Oppo Reno 13 da ich Ego Shooter spiele auf den Handy Spiele wollte ich wissen wie viel prozent zirka der Reno 13...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?: Hallo ich bin Gamer spiele egoshooter Spiele am handy meine frage reichen 12 GB Ram oder lieber auf die 16 GB zugreifen ?...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Kann man diese SSD kaufen als Zweitfestplatte zum Zocken (UMIS) - auf CampusPoint?Kann man diese SSD kaufen als Zweitfestplatte zum Zocken (UMIS) - auf CampusPoint?: Ich habe auf CampusPoint eine sehr interessante SSD gefunden, die anscheinend von Union Memory ist. Im Internet ist nicht viel auffindbar, nur ein paar Hinweise, dass es sich um Lenovos eigene...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2025 |
2 PCs Rausgesucht einer etwas unter 1000€ einer etwas drüber , ich würde gerne alles zocken...2 PCs Rausgesucht einer etwas unter 1000€ einer etwas drüber , ich würde gerne alles zocken...: https://www.otto.de/p/share/n/S03050NCAM8Y
https://www.otto.de/p/share/n/1678130788...
|
Grafikkarten | 31. Januar 2025 |
Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?: Möchte mir einne pc holen der zwischen 600/700 liegt mit dem ich alles flüssig zocken kann wie
Ready or not
Die the forest teile
Resident evil
DayZ
7 days to die...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
|
Grafikkarten | 24. Januar 2025 |
Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken?Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken?: https://amzn.eu/d/d6QHjCp
der link zum pc
ich benötige einen der gut für Fortnite ist und gleichzeitig für YouTube Streaming funktioniert...
|
Mainboards | 21. Januar 2025 |
Monitor oder Fernseher - Was findet ihr zum Zocken besser?Monitor oder Fernseher - Was findet ihr zum Zocken besser?: Richtet sich insbesondere an Konsolenspieler.
https://www.gutefrage.net/umfrage/monitor-oder-fernseher---was-findet-ihr-zum-zocken-besser
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2025 |
welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?: Sonst könnt ihr mir auch gerne andere empfehlen bis 300€ will mir übrigens in zukunft ein pc kaufen falls das von bedeutung hat...
|
Grafikkarten | 19. Januar 2025 |
Lohnt sich Oled zum Zocken?Lohnt sich Oled zum Zocken?: Hi,ich überlege mir einen oled Monitor zu hohlen und zwar einen 27 Zoll für 550€
Jedoch ist das Problem,dass ich für den selben Preis 2 anständige 27 Zoll ips Monitore bekomme
Nun stellt sich...
|
Grafikkarten | 19. Januar 2025 |
Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiertEpos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert: Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert
Die Gaming-Lösungen verkauft Sennheiser unter dem Epos-Label und bietet mit dem GSP 600 ein geschlossenen Headset...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2020 |