Kaufberatung PC zum zocken für 600€

Diskutiere und helfe bei PC zum zocken für 600€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ein Kumpel möchte sich einen PC zusammenbauen für etwa 600€. Das System sollte einfach nur sehr stabil laufen, es ist egal ob es ein AMD... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von PuSH, 11. November 2013.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Hi Leute,

    ein Kumpel möchte sich einen PC zusammenbauen für etwa 600€. Das System sollte einfach nur sehr stabil laufen, es ist egal ob es ein AMD System oder Intel System ist.

    Falls ihr noch INfos braucht, gebt einfach bescheid.


    viele Grüße
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Guck dir mal diese Config an:Intel Gaming PC 600 Euro

    Man könnte noch den CPU-Kühler weglassen und den boxed verwenden. Dann hat man 20 Euro gespart. Wenn man nämlich von einen Händler bestellt ist es teurer.

    Oder als Alternative eine AMD System: AMD Gaming 600 Euro
    das ist noch günstiger. Da könnte man auch am Kühler sparen und einen anderen nehmen, die Config ist für OC ausgelegt.
    Wenn OC erwünscht ist kann man auch noch ein 990FX Board nehmen, das eignet sich besser zum übertakten. Wäre dann allerdings etwas teurer.
     
    #2 Shadowchaser, 11. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Falls eine SATA HDD und ein SATA Laufwerk schon vorhanden sind, kann man noch etwas sparen und ggf eine SSD verbauen oder auf eine stärkere GPU setzen.

    Interessant wäre aber das gesamte bisherige System, denn unter Umständen kann man davon noch so eine Komponenten verwenden. :)
     
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Auf jeden Fall versuchen die bisherigen Laufwerke/Platten weiterverwenden und dadurch die 60-100€ für ne SSD sparen. Außer er braucht unbedingt ne HDD, dann ist die 1TB die Richtige und er kann in n paar Monaten dann immernoch ne SSD nachrüsten. Dann muss/sollte er allerdings sein OS neu installieren.

    Ansonsten ist den Konfigs von Shadow nix hinzuzufügen. Beide eigentlich Top!
     
  5. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Wie gesagt, wäre der aktuelle Rechner insgesamt interessant, denn ggf kann man auch das NT noch verwenden oder ein kompletter Systemwechsel ist bspw nichtmal notwendig. Die Configs von Shadow sind natürlich gut, darüber brauchen wir nicht reden.
     
  6. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    Also ein Laufwerk hat er bereits schon, und eine HDD reicht ihm auch. Für Ihn muss es keine SSD sein.
     
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hier mal mein Vorschlag, wenn Laufwerk und Festplatte bereits vorhanden sind:

    Link
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
Thema:

PC zum zocken für 600€

Die Seite wird geladen...

PC zum zocken für 600€ - Similar Threads - zocken 600€

Forum Datum

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?: War grade etwas erschrocken als ich gesehen habe dass meine Grafikkarte eine Leistungsaufnahme von 380 Watt hat beim zocken(die normale TDP liegt bei einer rtx 3080 bei 320Watt oder so...) und 80...
Stromversorgung Samstag um 10:23 Uhr

CPU hat 85 grad beim zocken, ist das OK?

CPU hat 85 grad beim zocken, ist das OK?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC zusammen gebaut, und nun sehe ich dass wenn ich spiele, meine CPU 85 grad erreicht, ist das ok? sonst wenn ich nicht am spielen bin hat sie 68 grad Vielen...
Prozessoren 10. März 2024

Wie kommt es zu rucklern beim zocken?

Wie kommt es zu rucklern beim zocken?: Servus! Also ich habe momentan das Problem das ich wenn ich Gaming-Titel spiele von NFS bis hin zu Cyberpunk und nebenbei Spotify höre entweder Spotify herumspinnt also die Musik nicht flüssig...
Prozessoren 8. März 2024

Pc startet random neu beim FIFA zocken?

Pc startet random neu beim FIFA zocken?: Ich habe seit tagen das Problem mein PC wärend dem FC 24 spielen plötzlich neu startet, ich habe die Temperatur überprüft und scheint nichts auffällig zu sein. Prozessor ca. 50-60 Grad...
Prozessoren 27. Februar 2024

Ist die Konfiguration gut zum zocken?

Ist die Konfiguration gut zum zocken?: Hallo, ich habe mir von jemandem einen Gaming-PC zusammenstellen lassen und wollte fragen ob ich nicht einen besseren Prozessor brauche. Hier der Link dazu, und ja, ich weiß dass ich noch...
Prozessoren 21. Februar 2024

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?: Hey, vor 2/3 Wochen hat sich mein PC von Windows 10 einfach auf 11 geupdated. Seitdem kann ich auf meinem 2. Monitor keine Videos oder Streams mehr gucken, während ich irgendwas zocke. Dabei ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2024

Guter Pc zum zocken?

Guter Pc zum zocken?: Hallo ich baue bald meinen eignen PC und wollte fragen ob das alle so hinhaut MAINBOARD: B550M AORUS Elite CPU: Ryzen 5 5600 NETZTEIL: BE QUIET PURE POWER 11 600W CASE: Be quiet Pure base...
Prozessoren 14. Februar 2024

Windows 11 oder Windows 10 zum zocken?

Windows 11 oder Windows 10 zum zocken?: Ich überlege zurück auf Windows 10 zu gehen denkt ihr es wäre eine gute Idee ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-oder-windows-10-zum-zocken
Software & Treiber 8. Februar 2024

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
Grafikkarten 2. Februar 2024

Welche Cpu ist besser fürs zocken?

Welche Cpu ist besser fürs zocken?: Ryzen 7 5700x oder ryzen 5 7600x?? und ist es ein nachteil das der 5er eine apu hat?? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-fuers-zocken-2
Prozessoren 31. Januar 2024

Externe Festplatte stürzt beim zocken ab, was tun?

Externe Festplatte stürzt beim zocken ab, was tun?: Ich habe das Problem, das wenn ich versuche bestimmte Spiele zu zocken, das meine externe Festplatte nach einiger Zeit nicht mehr erkannt wird. Es ertönt dann das typische Windows Geräusch, das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2024

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?: Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfe, was wir dazu benötigen. Hier ein Foto https://www.gutefrage.net/frage/monior-ohne-audio-funktion---dieser-soll-mit-ps4-m-zocken-verwendet-werden---sound
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2024

Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert

Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert: Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert Die Gaming-Lösungen verkauft Sennheiser unter dem Epos-Label und bietet mit dem GSP 600 ein geschlossenen Headset...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020
PC zum zocken für 600€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden