Pc zeigt System Fan error beim Start an?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt System Fan error beim Start an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir gerade mein neues Netzteil (Thermaltake Smart BX3 650W | 80Plus Bronze | Nicht Modular) eingebaut und jetzt kommt beim... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Frage508, 9. Dezember 2024.

1. Frage508
    Frage508 Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade mein neues Netzteil (Thermaltake Smart BX3 650W | 80Plus Bronze | Nicht Modular) eingebaut und jetzt kommt beim Starten immer eine Meldung (siehe Bild).

Es drehen alle Lüfter und die Temperaturen bleiben bei Benchmarks normal.

Woran könnte das liegen und wie kann ich es beheben?

:)

Thema:

Pc zeigt System Fan error beim Start an?

Die Seite wird geladen...

Pc zeigt System Fan error beim Start an? - Similar Threads - zeigt System Fan

Forum Datum

OnePlus 15T: Offizielles Bild zeigt das kommende Smartphone

OnePlus 15T: Offizielles Bild zeigt das kommende Smartphone: OnePlus 15T: Offizielles Bild zeigt das kommende Smartphone Es beerbt dann das OnePlus 13T, denn ein 14T hat man übersprungen. Das 13T ist nicht in Europa erschienen, mal abwarten, ob es beim...
User-Neuigkeiten 9. März 2026

Rock am Ring: Telekom zeigt das Festival ab 2026 wieder im Livestream

Rock am Ring: Telekom zeigt das Festival ab 2026 wieder im Livestream: Rock am Ring: Telekom zeigt das Festival ab 2026 wieder im Livestream Eine entsprechende Partnerschaft wurde jetzt verkündet und läuft erst einmal bis einschließlich 2028. Das ist keine komplette...
User-Neuigkeiten 6. März 2026

MWC 2026: Telefónica zeigt mobiles 5G-Notfallnetz für Krisengebiete

MWC 2026: Telefónica zeigt mobiles 5G-Notfallnetz für Krisengebiete: MWC 2026: Telefónica zeigt mobiles 5G-Notfallnetz für Krisengebiete Wenn in Krisengebieten die Infrastruktur am Boden liegt, lässt sich mit der gezeigten Lösung fix ein eigenes Netz aufziehen....
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5

Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5: Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5 Neben einer überarbeiteten Version des Studio Display kommt nun auch das Studio Display XDR auf den Markt. Beide Geräte...
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Honor zeigt neuartigen Foldable-Akku mit 7.000 mAh und mehr

Honor zeigt neuartigen Foldable-Akku mit 7.000 mAh und mehr: Honor zeigt neuartigen Foldable-Akku mit 7.000 mAh und mehr Das Unternehmen hat ihn „Blade Battery“ getauft. Dabei handelt es sich um eine Komponente, auf die wir nicht lange in der Praxis warten...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

Lenovo zeigt spannende Konzepte auf dem MWC 2026 – zum Beispiel ein Legion Go Fold

Lenovo zeigt spannende Konzepte auf dem MWC 2026 – zum Beispiel ein Legion Go Fold: Lenovo zeigt spannende Konzepte auf dem MWC 2026 – zum Beispiel ein Legion Go Fold Diese Proof-of-Concept-Geräte sollen vor allem zeigen, was technisch bereits möglich ist – ungeachtet der...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

Steam Controller: Valve zeigt neues Gamepad mit magnetischen Sticks und Puck-System

Steam Controller: Valve zeigt neues Gamepad mit magnetischen Sticks und Puck-System: Steam Controller: Valve zeigt neues Gamepad mit magnetischen Sticks und Puck-System Das Gamepad unterscheidet sich in einigen Punkten von herkömmlichen Controllern und setzt auf eine Kombination...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

Externe Festplatte 512GB zeigt nur 99MB Speicher an und System-reserviert (E:) im Laufwerk,...

Externe Festplatte 512GB zeigt nur 99MB Speicher an und System-reserviert (E:) im Laufwerk,...: Habe von einem defektem Notebook die SSD ausgebaut um sie nun als externe Festplatte zu nutzen. Zeigt aber , wenn ich sie als externe Festplatte anschließe nur 99MB Speicherplatz an obwohl sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2024

DJI Mavic Air 3: Neue Drohne mit Dual-Kamera-System zeigt sich vorab

DJI Mavic Air 3: Neue Drohne mit Dual-Kamera-System zeigt sich vorab: DJI Mavic Air 3: Neue Drohne mit Dual-Kamera-System zeigt sich vorab Dort verbaut man auf dem Gimbal inzwischen ein Triple-Kamera-Setup. Mit der DJI Air 3 soll in Kürze eine weitere Drohne, mit...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

„8-bit Christmas“: Trailer zeigt den Weihnachtsfilm um das Nintendo Entertainment System (NES)

„8-bit Christmas“: Trailer zeigt den Weihnachtsfilm um das Nintendo Entertainment System (NES): „8-bit Christmas“: Trailer zeigt den Weihnachtsfilm um das Nintendo Entertainment System (NES) November 2021 und erzählt die Geschichte eines Jungen, der sich in den 1980er-Jahren zu Weihnachten...
User-Neuigkeiten 6. November 2021

Windows zeigt system reserviert bei hdd?

Windows zeigt system reserviert bei hdd?: hey habe eine frage ich habe meinen computer fertig gebaut mit 1 ssd (500gb) und einer hdd (2tb) nun habe ich gerade eben gesehen das bei dem explorer nur meine 500 gb ssd angezeigt wird aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juli 2021

OnePlus 9 Pro zeigt sich vorab mit Hasselblad-Kamera-System

OnePlus 9 Pro zeigt sich vorab mit Hasselblad-Kamera-System: OnePlus 9 Pro zeigt sich vorab mit Hasselblad-Kamera-System Nun gibt es einen neuen Leak: Das Pro-Modell solle demnach eine Quad-Kamera an Bord haben, die in Kooperation mit Hasselblad entstanden...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2021

sys Zeigt unter System Steuerung @3.5GHz (3.9GHz) Turbo boost ?

sys Zeigt unter System Steuerung @3.5GHz (3.9GHz) Turbo boost ?: Servus leute.. Mir ist mal wieder was aufgefallen. unswar ich habe ein i7 2700K und ein i7 3770K, und zwei andere main´s die eine wäre Asus P8Z68-V Pro/Gen3, MSI z77 mPower.. Wenn ich mit...
freie Fragen 28. August 2013
Pc zeigt System Fan error beim Start an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden