PC zeigt alles doppelt und verschwommen an.

Diskutiere und helfe bei PC zeigt alles doppelt und verschwommen an. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC zeigt alles doppelt und verschwommen an. Hi leute Mein PC zeigt alles verschwommen an. Also wenn ich jetzt ein I schreibe. sehe ich n... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. August 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hi leute

Mein PC zeigt alles verschwommen an. Also wenn ich jetzt ein I schreibe. sehe ich n kleines Stückchen rechts davon nochmal ein leicht transparentes I. Also wie II
    Das macht es natürlich schwer irgendwelche sachen zu lesen. und stört stark. Und das ist nicht nur mit der schrift, sondern auch mit den deskop icons und allem anderen. und also es wird nicht zb. wenn ich hallo schreibe so dargestellt: hallo "hallo" sondern es legt sich einfach leicht verschoben über das "originale" hallo.

Ich hoffe ich konnte es einigermassen gut erklären und ich hoffe jemand kann mir helfen. btw. fals es wichtig ist, ich habe n windows XP und am bildschirm selbst liegt es warscheinlich nicht, das muss ich noch mal genauer anschauen.

MfG pentin

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

[HPQ] Monitor zeigt alles doppelt, verschwommen und mit Streifen ...
    http://forum.chip.de/homepage-questions/monitor-zeigt-alles-doppelt-verschwommen-streifen-hilfe-1499127.html

Bildschirm verschwommen doppelte buchstaben - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/186735-bildschirm-verschwommen-doppelte-buchstaben.html

Ratgeber Computer + Einstellungen - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/einstellungen/1

Ratgeber Verschwommen, Verschwommenratgeber - Fragen, Tipps ...
    http://www.gutefrage.net/tag/verschwommen/1

Brauche Hilfe Mein Bildschirm ist verschwommen und unscharf ...
    http://www.informationsarchiv.net/topics/18398/

Doppelte Bildschirmanzeige - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/69073/

Alles ist verschwommen - Grafikkarten - PC Masters
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/114251-alles-ist-verschwommen.html

Monitor zeigt "Schatten"
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/12/id1225088.asp

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC zeigt alles doppelt und verschwommen an. - Similar Threads - zeigt verschwommen

Forum Datum

Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme

Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme: Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme Der Dienst soll am 8. Juli eingestellt werden, da sich laut Mozilla die Art und Weise, wie Menschen das Web nutzen, weiterentwickelt habe. Pocket: Digg...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:43 Uhr

FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel

FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel: FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel . . FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel
User-Neuigkeiten Freitag um 19:16 Uhr

Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen

Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen: Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen Im Mittelpunkt des Messeauftritts standen dabei die neuen PCIe Gen5-SSDs der Black Opal Serie – die kann man übrigens auch schon käuflich...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:03 Uhr

Samsung Display zeigt „echtes“ Quantum-Dot-Display und mehr auf der SID Display Week 2025

Samsung Display zeigt „echtes“ Quantum-Dot-Display und mehr auf der SID Display Week 2025: Samsung Display zeigt „echtes“ Quantum-Dot-Display und mehr auf der SID Display Week 2025 Im Gepäck hat man dabei auch ein „echtes“ Quantum-Dot-Display (EL-QD), das im Gegensatz zu aktuellen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Google zeigt Neugestaltung der Schnelleinstellungen in Android 16

Google zeigt Neugestaltung der Schnelleinstellungen in Android 16: Google zeigt Neugestaltung der Schnelleinstellungen in Android 16 Diese Änderungen sind Teil des neuen „Material 3 Expressive“-Designthemas, das Google für Android 16 entwickelt hat. Google hat...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Spotify zeigt jetzt Zuhörer-Zahlen zu Podcast-Episoden

Spotify zeigt jetzt Zuhörer-Zahlen zu Podcast-Episoden: Spotify zeigt jetzt Zuhörer-Zahlen zu Podcast-Episoden Mit der Podcast-Metrik „Plays“ zeigt man jetzt transparent auch die Anzahl der Zuhörer zu einzelnen Podcast-Episoden auf. Diese Kennzahl ist...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Innofact-Studie: Jeder Vierte zeigt Skepsis zur Digitalkompetenz der Bundestags-Parteien

Innofact-Studie: Jeder Vierte zeigt Skepsis zur Digitalkompetenz der Bundestags-Parteien: Innofact-Studie: Jeder Vierte zeigt Skepsis zur Digitalkompetenz der Bundestags-Parteien Hierbei ging es um Digitalisierung, konkret darum, welcher Partei man am ehesten zutraut, die...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2025

Überwachung per Arbeits-App: Studie zeigt Probleme auf

Überwachung per Arbeits-App: Studie zeigt Probleme auf: Überwachung per Arbeits-App: Studie zeigt Probleme auf Gerade in der Logistikbranche ist das etwa verbreitet. Formal sollen die Apps Arbeitsläufe optimieren und helfen, die Produktivität zu...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Waze zeigt wieder Preise an Tankstellen an

Waze zeigt wieder Preise an Tankstellen an: Waze zeigt wieder Preise an Tankstellen an Damals war es möglich, die Preise an Tankstellen innerhalb der App zu melden und anzuzeigen. Das Ganze war Community-getrieben, wurde dann später aber...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser

Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser: Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser Das heißt, man musste die PDF-Datei herunterladen und mit einem separaten PDF-Reader öffnen. Ab sofort lassen sich PDF-Dateien unter...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

Mobilitätsstudie zeigt: Mehr Menschen zu Fuß unterwegs

Mobilitätsstudie zeigt: Mehr Menschen zu Fuß unterwegs: Mobilitätsstudie zeigt: Mehr Menschen zu Fuß unterwegs . . Mobilitätsstudie zeigt: Mehr Menschen zu Fuß unterwegs
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer

Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer: Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer Der Film, der am 24. Juli 2025 in die deutschen Kinos kommt, präsentiert sich in einem retro-futuristischen Design der...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

CMF Buds 2: Offizieller Teaser zeigt transparente Smart Dial

CMF Buds 2: Offizieller Teaser zeigt transparente Smart Dial: CMF Buds 2: Offizieller Teaser zeigt transparente Smart Dial dessen Marke CMF hat ein neues Video veröffentlicht, das die kommenden Kopfhörer CMF Buds 2 bereits zeigt. Vielleicht sogar spannender...
User-Neuigkeiten 14. April 2025
PC zeigt alles doppelt und verschwommen an. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pc deskto alles doppelt sicjtbar

,
  2. beamer zeigt bild doppelt wenn von visualizer kommen

,
  3. pc zeigt alles doppelt und dreifach abgebildet

,
  4. pc desktop doppelt und verschwommen,
  5. computer zeigt schrift doppelt an,
  6. desktop doppelt und unscharf,
  7. sehe doppelt am bildschirm,
  8. pc desktop doppelte schrift,
  9. probleme mit surface schrift ist doppelt,
  10. Bildschirm zeigt alles doppelt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden