PC zeigt alles doppelt und verschwommen an.

Diskutiere und helfe bei PC zeigt alles doppelt und verschwommen an. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC zeigt alles doppelt und verschwommen an. Hi leute Mein PC zeigt alles verschwommen an. Also wenn ich jetzt ein I schreibe. sehe ich n... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC zeigt alles doppelt und verschwommen an.

    Hi leute



    Mein PC zeigt alles verschwommen an. Also wenn ich jetzt ein I schreibe. sehe ich n kleines Stückchen rechts davon nochmal ein leicht transparentes I. Also wie II
    Das macht es natürlich schwer irgendwelche sachen zu lesen. und stört stark. Und das ist nicht nur mit der schrift, sondern auch mit den deskop icons und allem anderen. und also es wird nicht zb. wenn ich hallo schreibe so dargestellt: hallo "hallo" sondern es legt sich einfach leicht verschoben über das "originale" hallo.



    Ich hoffe ich konnte es einigermassen gut erklären und ich hoffe jemand kann mir helfen. btw. fals es wichtig ist, ich habe n windows XP und am bildschirm selbst liegt es warscheinlich nicht, das muss ich noch mal genauer anschauen.



    MfG pentin
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [HPQ] Monitor zeigt alles doppelt, verschwommen und mit Streifen ...
    http://forum.chip.de/homepage-questions/monitor-zeigt-alles-doppelt-verschwommen-streifen-hilfe-1499127.html

    Bildschirm verschwommen doppelte buchstaben - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/186735-bildschirm-verschwommen-doppelte-buchstaben.html

    Ratgeber Computer + Einstellungen - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/einstellungen/1

    Ratgeber Verschwommen, Verschwommenratgeber - Fragen, Tipps ...
    http://www.gutefrage.net/tag/verschwommen/1

    Brauche Hilfe Mein Bildschirm ist verschwommen und unscharf ...
    http://www.informationsarchiv.net/topics/18398/

    Doppelte Bildschirmanzeige - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/69073/

    Alles ist verschwommen - Grafikkarten - PC Masters
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/114251-alles-ist-verschwommen.html

    Monitor zeigt "Schatten"
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/12/id1225088.asp
     
Thema:

PC zeigt alles doppelt und verschwommen an.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc deskto alles doppelt sicjtbar

    ,
  2. beamer zeigt bild doppelt wenn von visualizer kommen

    ,
  3. pc zeigt alles doppelt und dreifach abgebildet

    ,
  4. pc desktop doppelt und verschwommen,
  5. computer zeigt schrift doppelt an,
  6. desktop doppelt und unscharf,
  7. sehe doppelt am bildschirm,
  8. pc desktop doppelte schrift,
  9. probleme mit surface schrift ist doppelt,
  10. Bildschirm zeigt alles doppelt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden