Pc weiße Komponenten mit schwarzen CPU Kühler?

Diskutiere und helfe bei Pc weiße Komponenten mit schwarzen CPU Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi baue mir an Weihnachten einen weißen Pc. Ich wollte alles weiß haben. Wollte auch eine weiße CPU AIO Wasserkühlung. Aber bei der CPU von AMD ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Arne13Jahre, 14. November 2023.

1. Arne13Jahre
    Arne13Jahre Gast

Hi baue mir an Weihnachten einen weißen Pc. Ich wollte alles weiß haben. Wollte auch eine weiße CPU AIO Wasserkühlung. Aber bei der CPU von AMD ist schon einer dabei nur in schwarz (Luftkühlung).Glaubt ihr das wenn alles weiß ist der kühler schwarz ist das es trotzdem noch gut aussieht. Wäre eine ECHTE Hilfe wenn vielleicht einer ein Bild davon hätte

Lg

:)

#1 Arne13Jahre, 14. November 2023
Thema:

Pc weiße Komponenten mit schwarzen CPU Kühler?

Die Seite wird geladen...

Pc weiße Komponenten mit schwarzen CPU Kühler? - Similar Threads - weiße Komponenten schwarzen

Forum Datum

The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans

The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans: The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans Das Teil ist ab sofort ausschließlich über diese Seite vorbestellbar, kostet 229,99 € und soll am 26. Juni 2026...
User-Neuigkeiten 23. November 2025

Mein Msi Mainboard hat weiße Streifen?

Mein Msi Mainboard hat weiße Streifen?: Mein Mainboard hat weiße Streifen weiß jemand warum,was das ist und ob es schädlich für mein Mainboard ist…? https://www.gutefrage.net/frage/mein-msi-mainboard-hat-weisse-streifen
Mainboards 8. Dezember 2024

Weiße Horizontale Streifen im Monitor?

Weiße Horizontale Streifen im Monitor?: Servus allerseits, hab inzwischen seit ca 2-3 Tagen solche komischen streifen im Monitor. Ich habe bereits die DP und HDMI Kabel getauscht um ein fehlerhaftes Kabel auszuschließen. dxdiag sagt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2024

Valve präsentiert limitierte weiße Edition des Steam Deck

Valve präsentiert limitierte weiße Edition des Steam Deck: Valve präsentiert limitierte weiße Edition des Steam Deck November 2024 um 15:00 Uhr PST (00:00 Uhr unserer Zeit am 19. November) angekündigt. Valve präsentiert limitierte weiße Edition des...
User-Neuigkeiten 12. November 2024

Canon Drucker druckt automatisch weiße Blätter?

Canon Drucker druckt automatisch weiße Blätter?: mein Canon Drucker läuft ohne Unterbrechung und wenn man ihn ausschaltet und wieder einschaltet kommen leere Blätter raus und das jedes Mal . Hat jemand eine Ahnung ?...
Software & Treiber 19. Juli 2024

Machen weiße PC Builds Sinn?

Machen weiße PC Builds Sinn?: Guten Tag, meine Frage ist nur, ob sich weiße PC Builds lohnen, da ich die Befürchtung habe, dass sich das weiße Plastik relativ schnell verfärbt (gelblich wird/ so einen gräulichen Ton annimmt)...
Mainboards 11. Juli 2024

Lego Der weiße Hai (Jaws): Set erscheint am 6. August 2024

Lego Der weiße Hai (Jaws): Set erscheint am 6. August 2024: Lego Der weiße Hai (Jaws): Set erscheint am 6. August 2024 Zuletzt stellte man etwa ein Set zum Autobot Bumblebee aus dem Transformers-Franchise vor. Jetzt blickt man wieder einmal auf die...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2024

Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?

Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?: Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob mein Monitor oder meine GraKa kaputt ist. Wenn ich das Programm wechsle, also z.B. auf Chrome bin und dann auf Discord wechsle, sind da, wo vorher Schrift war...
Grafikkarten 28. Mai 2024

Weiße horizontale Streifen auf neuem Monitor?

Weiße horizontale Streifen auf neuem Monitor?: Hallo zusammen, auf meinem neuen Monitor (Asus VG279QM1A) der heute angekommen ist sind aus dem Nichts weise, waagerechte flackernde Streifen erschienen. Dies geschah nach etwa 1h nutzungszeit,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2024

Weiße VGA LED obwohl GPU Strom bekommt und selbst leuchtet?

Weiße VGA LED obwohl GPU Strom bekommt und selbst leuchtet?: Heyho, ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich mir ein Asus z670e a-gaming, einen Ryzen 9 7900x3d und passenden DDR5 RAM (Corsair vengeance) bestellt und wollte diese Teile mit...
Prozessoren 10. November 2023

Kleine Weiße Punkte auf dem Monitor durch Glasscherben?

Kleine Weiße Punkte auf dem Monitor durch Glasscherben?: Hallo zusammen, mir ist leider vor meinem Monitor eine Glasflasche kaputt gegangen. Seitdem hat er 2 weiße kleine Punkte. Weiß zufällig jemand wie man diese rausbekommt oder ob man sie überhaupt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2023

Weiße paste im Netzteil warum?

Weiße paste im Netzteil warum?: Habe heute ein Netzteil aufgemacht um es sauber zu machen da ist mir aufgefallen das überall eine wie kleber aussehende paste über die meisten komponent verstreut ist Netzteil funktioniert schon...
Stromversorgung 4. November 2023

Weiße PC Komponenten?

Weiße PC Komponenten?: Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand schöne weiße PC-Teile kennt (Gehäuse, Netzteil, Mainboard, Lüfter(evtl. Wasserkühlung), etc.) Die Teile sollten mit einer GeForce GTX 1660 (compact)...
Mainboards 3. März 2021
Pc weiße Komponenten mit schwarzen CPU Kühler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden