Pc weiße Komponenten mit schwarzen CPU Kühler?

Diskutiere und helfe bei Pc weiße Komponenten mit schwarzen CPU Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi baue mir an Weihnachten einen weißen Pc. Ich wollte alles weiß haben. Wollte auch eine weiße CPU AIO Wasserkühlung. Aber bei der CPU von AMD ist... Discussion in 'Prozessoren' started by Arne13Jahre, Nov 14, 2023.

1. Arne13Jahre
    Arne13Jahre Gast

Hi baue mir an Weihnachten einen weißen Pc. Ich wollte alles weiß haben. Wollte auch eine weiße CPU AIO Wasserkühlung. Aber bei der CPU von AMD ist schon einer dabei nur in schwarz (Luftkühlung).Glaubt ihr das wenn alles weiß ist der kühler schwarz ist das es trotzdem noch gut aussieht. Wäre eine ECHTE Hilfe wenn vielleicht einer ein Bild davon hätte

Lg

:)

#1 Arne13Jahre, Nov 14, 2023
Thema:

Pc weiße Komponenten mit schwarzen CPU Kühler?

Loading...

Pc weiße Komponenten mit schwarzen CPU Kühler? - Similar Threads - weiße Komponenten schwarzen

Forum Date

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025
Pc weiße Komponenten mit schwarzen CPU Kühler? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice