Weiße PC Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Weiße PC Komponenten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand schöne weiße PC-Teile kennt (Gehäuse, Netzteil, Mainboard, Lüfter(evtl. Wasserkühlung), etc.) Die Teile sollten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lenni263, 3. März 2021.

1. Lenni263
    Lenni263 Gast

Hey,

ich wollte mal fragen, ob jemand schöne weiße PC-Teile kennt (Gehäuse, Netzteil, Mainboard, Lüfter(evtl. Wasserkühlung), etc.)

Die Teile sollten mit einer GeForce GTX 1660 (compact) kompatibel sein. Und ja ich weiß das das nicht die beste GraKa ist, sie reicht mir aber.

:)

2. Alabamaman
    Alabamaman Gast

Weisse Graka für weißen PC Build

AW: Weisse Graka für weißen PC Build

Nimmst halt die Gigabyte 2060s white ist nur 5% langsamer wie die 5700xt

#3 Alabamaman
  3. Jarafi
    Jarafi Gast

Weisse Graka für weißen PC Build

AW: Weisse Graka für weißen PC Build

Moin, es gibt oder gab von KFA mal EXOC-White Editionen aber zum Teil nicht bei uns leider.

Was mir einfallen würde ist die MSI RX 5700 EVOKE, könnte man lackieren.

Viele Grüße

#3 Jarafi
  4. omavoss
    omavoss Gast

PC Stottert uns ich weiß nicht Warum

Man könnte auch den Task-Manager öffnen und unter Prozesse nachsehen, welcher Prozess evtl. eine sehr hohe Auslastung der CPU auslöst.

#3 omavoss
  5. eYc
    eYc Gast

Zitat von Robinhood030: Gleich mal vorne weg ja ich hab alle Treiber neu installiert
    Hast du die richtigen Treiber installiert, von AsRock, und NVIDIA? Oder neueres wie z. B. Chipsatz-Treiber (INF-Updater ...) von Intel, und anderen Chip-Herstellern?
    Gibt es Einträge in der Ereignisanzeige, die Hinweise geben könnten? Oder im Update-Verlauf?
    Tuning/Cleaning-Tools drauf, AV-Software/Firewall, Monitoring-Tools, AsRock XFast-Treiber und "Tuning"-Programme, oder irgendwas anderes "systemkritisches"?

#3 eYc
  6. mcbloch
    mcbloch Gast

Hast du irgend etwas übertaktet ?
    Laufen irgendwelche Optimierungs Programme ?
    Auslagerungsdatei ausgestellt ?
    Ist das nur während des Systemstarts oder auch im normalem Betrieb wenn es erst einmal läuft ?

#3 mcbloch
Thema:

Weiße PC Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Weiße PC Komponenten? - Similar Threads - Weiße Komponenten

Forum Datum

Weißer Strich spaziert am Display?

Weißer Strich spaziert am Display?: Hallo erstmal, also ich habe ein Setup mit 3 Monitoren. Gestern unter der Arbeit ist beim mittleren Bildschirm auf einmal ein Strich aufgetaucht, der sehr dünn ist und von links nach rechts und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:52 Uhr

GPU GTX 1070 Lampe leuchtet weiß?

GPU GTX 1070 Lampe leuchtet weiß?: Was könnte das sein . Der Pc startet auch ganz normal [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gpu-gtx-1070-lampe-leuchtet-weiss
Grafikkarten Dienstag um 11:32 Uhr

Wie weiß ich wann die Grafikkarten verfügbar sind?

Wie weiß ich wann die Grafikkarten verfügbar sind?: Hi ich möchte mir ne AMD Radeon RC 6800 XT zulegen. Da sie sehr begehrt ist sind die überall sehr teuer. Ich möchte mir deswegen auf der AMD Seite eine für UVP kaufen (670€). Nur wie weiß ich...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast: Teaser-Trailer zur Serie ist da

Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast: Teaser-Trailer zur Serie ist da: Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast: Teaser-Trailer zur Serie ist da Die kultige Geschichte wird bekanntlich als Serie neu verfilmt und dann auf Prime Video von Amazon gezeigt. Nun hat man...
User-Neuigkeiten 15. September 2021

Auf Kleinanzeigen gibt es ein Haufen RTX 3060 TI - INNO3D LHR. Weiß jemand warum?

Auf Kleinanzeigen gibt es ein Haufen RTX 3060 TI - INNO3D LHR. Weiß jemand warum?: Also warum grade die? Wurde die irgendwo verlost oder sowas? https://www.gutefrage.net/frage/auf-kleinanzeigen-gibt-es-ein-haufen-rtx-3060-ti---inno3d-lhr-weiss-jemand-warum
Grafikkarten 7. September 2021

Weiße Wärmeleitpaste?

Weiße Wärmeleitpaste?: [ATTACH] Servus an meinem kühler ist so eine paste. Habs ausversehen an den Fingern verschmiert. Es ist weiß, dachte sowas ist immer grau? Hilfe...
Prozessoren 27. August 2021

Weiß jemand, welches Mainboard das ist?

Weiß jemand, welches Mainboard das ist?: [ATTACH] Hallo! Ich habe leider keine Ahnung was das für ein Mainboard ist und würde gerne wissen, welche CPU'S damit kompatibel sind. Wenn einer weiß, welches Mainboard das ist, wäre ich sehr...
Mainboards 21. August 2021

Grafikkarte, woher weiß ich welche gut oder schlecht ist?

Grafikkarte, woher weiß ich welche gut oder schlecht ist?: ASUS ROG Strix Radeon RX 5700 OC Gaming Grafikkarte (8GB GDDR6, PCIe 4.0, Aura Sync, Radeon FreeSync, HDMI, DisplayPort) ich habe diese grafikkarte und die hab ich bei amazon mit 412 € gekauft....
Grafikkarten 13. August 2021

weiße Flecke im Bildschirm?

weiße Flecke im Bildschirm?: Laut Internet ist das kein Clouding oder so, weiß jemand was das sein könnte? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/weisse-flecke-im-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2021

Welcher Cpu Kühler in weiß?

Welcher Cpu Kühler in weiß?: Ich möchte mir einen Gaming Pc mit einem I5 10400F selber zusammenbauen. Kann mir jemand einen Weißen Rgb Luft Cpu Kühler empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-kuehler-in-weiss
Prozessoren 6. August 2021

Bildschirm weiß

Bildschirm weiß: Guten Tag ich habe mir bei Kleinanzeigen einen Bildschirm gekauft und mir ist erst zu Hause aufgefallen, dass dieser einen toten Pixel hat. Leider war der relativ mittig vom Monitor und hat mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juli 2021

RTX rendert weiße Striche?

RTX rendert weiße Striche?: Hi liebe Community, Ich habe mein letzte Frage hier sehr schnell beantwortet bekommen. Vielen Dank nochmal dafür :). Ich benutze bei meinem Laptop jetzt als Hauptgrafikkarte meine RTX 3060 statt...
Grafikkarten 15. Juli 2021

CAR-PC <> Weiß da jemand was ? Komponenten usw.

CAR-PC <> Weiß da jemand was ? Komponenten usw.: Hi Leute, bin gerade mal auf die Idee gekommen über einen Car-PC nachzudenken. Günstige und gute Teile, die ich bis jetzt gefunden habe: -Intel D201GLY (mit integrierter Celeron 1.33Ghz CPU)...
Archiv 22. September 2007
Weiße PC Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden