Pc wechseln und ssd behalten?

Diskutiere und helfe bei Pc wechseln und ssd behalten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich die alten hdd und ssd aus meinem pc in meinen neuen einbaue werden die daten dann mit übertragen und alles auf dem neuen pc ist wie beim alten... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Maxonator7, Apr 10, 2021.

1. Maxonator7
    Maxonator7 Gast

Wenn ich die alten hdd und ssd aus meinem pc in meinen neuen einbaue werden die daten dann mit übertragen und alles auf dem neuen pc ist wie beim alten oder muss ich dass per app rüber ziehen löschen und dann die ssd umbauen

Bzw was ist die einfachste lösung den pc zu wechseln und alle daten (und ssd hdd) zu behalten

:)

#1 Maxonator7, Apr 10, 2021
Thema:

Pc wechseln und ssd behalten?

Loading...

Pc wechseln und ssd behalten? - Similar Threads - wechseln ssd

Forum Date

Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB

Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB: Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB Die Serie bleibt bei SATA und 2,5 Zoll (6,35 cm), zielt also klar auf Systeme, in denen noch klassisch per Kabel...
User-Neuigkeiten Today at 10:22 AM
Pc wechseln und ssd behalten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice