Pc wechseln und ssd behalten?

Diskutiere und helfe bei Pc wechseln und ssd behalten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich die alten hdd und ssd aus meinem pc in meinen neuen einbaue werden die daten dann mit übertragen und alles auf dem neuen pc ist wie beim alten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maxonator7, 10. April 2021.

  1. Maxonator7
    Maxonator7 Gast

    Wenn ich die alten hdd und ssd aus meinem pc in meinen neuen einbaue werden die daten dann mit übertragen und alles auf dem neuen pc ist wie beim alten oder muss ich dass per app rüber ziehen löschen und dann die ssd umbauen

    Bzw was ist die einfachste lösung den pc zu wechseln und alle daten (und ssd hdd) zu behalten

    :)
     
    #1 Maxonator7, 10. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc wechseln und ssd behalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden