PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen?

Diskutiere und helfe bei PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meinen PC verkaufen, den ich vor ca. 3 Jahren bei Dubaro mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft habe. Deswegen muss ich alle meine Privaten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Teilnehmer11, 17. September 2023.

1. Teilnehmer11
    Teilnehmer11 Gast

Ich wollte meinen PC verkaufen, den ich vor ca. 3 Jahren bei Dubaro mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft habe. Deswegen muss ich alle meine Privaten Daten und Dateien löschen / zurücksetzen, am besten so dass sie auch nicht mit einem Programm wie Recuva wieder hergestellt werden können, aber so dass das vorinstallierte Windows noch drauf ist. Wie mache ich das am besten? Formatieren der SSD reicht ja vielleicht nicht oder?

:)

#1 Teilnehmer11, 17. September 2023
Thema:

PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen?

Die Seite wird geladen...

PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen? - Similar Threads - verkaufsbereit Private Daten

Forum Datum

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht: Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht In der Beta von Chrome 145 ist eine neue Funktion aufgetaucht, die den Import von Safari-Daten erleichtert. Da iOS keinen direkten Zugriff...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:52 Uhr
PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden