Steam spiele auf "neuen PC"?

Diskutiere und helfe bei Steam spiele auf "neuen PC"? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit Windows und musste es neu installieren. Es ist so: Ich habe 3 Festplatten, 2 HDD(1... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by derweeb1886, Sep 16, 2023.

1. derweeb1886
    derweeb1886 Gast

Hallo liebe Community,

ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit Windows und musste es neu installieren.
    Es ist so: Ich habe 3 Festplatten, 2 HDD(1 Intern,1 Extern)und 1SSD.
    Durch das Komplett neue Windows musste ich vieles neu Installieren, doch die ganzen alten Dateien sind immer noch auf den Festplatten und ich habe kaum Platz.

Gibt es einen weg, entweder die Games wieder zu verknüpfen(die Daten sind ja da), oder zumindest einen weg wie ich alles unnötige Deinstalliere ohne Wichtiges zu entfernen?

Danke an jeden der Antwortet.

:)

#1 derweeb1886, Sep 16, 2023
Thema:

Steam spiele auf "neuen PC"?

Loading...

Steam spiele auf "neuen PC"? - Similar Threads - Steam spiele

Forum Date

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten Thursday at 8:44 PM

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten Monday at 7:33 PM
Steam spiele auf "neuen PC"? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice