PC upgraden?

Diskutiere und helfe bei PC upgraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ich habe eine Frage bezüglich pc und dem upgrade Zyklus im Moment habe ich einen ryzen Prozessor der aktuellen Generation und eine gtx... Discussion in 'Grafikkarten' started by Reporterer, Feb 8, 2022.

1. Reporterer
    Reporterer Gast

Hallo Forum

ich habe eine Frage bezüglich pc und dem upgrade Zyklus

im Moment habe ich einen ryzen Prozessor der aktuellen Generation und eine gtx 1660 super

mich wollte demnächst auf eine neue Grafikkarte upgraden

desweiteren kommt aber auch ja Ende diesen Jahres ryzen 7000 mit neuem Sockel heraus

bei Grafikkarten stellt sich mir die Frage ob ich auf die RTx 4000 am Ende des Jahres warten soll oder um die osterzeit eine RTx 3000 kaufen soll

allgmein wollte ich mal fragen was eine vernünftige Art ist seinen pc uozugraden

zum bespiel müsste ich mir für den neuen ryzen Prozessor ein neues mainbaord kaufen

das geht immer so weiter und sehr ins Geld

hsbt ihr da sinnvolle Lösungen ? Wie zum Beispiel nur jede 2.e Generation mitnehmen ?

zum einen möchte ich zum Beispiel jetzt ne neue gute Grafikkarte allerdings wenn ich auf RTx 4000 warte kann ich mir eine Grafikkarte der aktuellen Generation kaufen sie sicher lange durchhält

wenn ich mir jetzt eine 3000 hole bin ich ma Ende entäuscht Weil die 4000 viel besser sind ……..

ich bin im Dilemma

ein paar Meinungen wären nett

:)

#1 Reporterer, Feb 8, 2022
Thema:

PC upgraden?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice