PC übertacktet nicht mehr?
Diskutiere und helfe bei PC übertacktet nicht mehr? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten tag liebe leute, hier ein paar infos um die Frage einzuleiten. mein rechner lief jeher übertaktet seit 2 jahren ohne einschränkung oder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TheJayTyp, 10. April 2021.
Thema:
PC übertacktet nicht mehr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC übertacktet nicht mehr? - Similar Threads - übertacktet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
RAM übertacktet pc geht nicht mehr?RAM übertacktet pc geht nicht mehr?: hab ein B450m pro 4 r2.0 Board und hab gerade mein ram auf 3600mhz von 3200 gemacht hab erst jetzt gelesen das mein mainboard nur 3200mhz kann als ich bios verlassen habe haben meine Lüfter auf...
|
Prozessoren | 13. Februar 2024 |
CPU vom Laptop von selbst übertacktet?CPU vom Laptop von selbst übertacktet?: Ich habe einen Laptop mit einem Intel Core i5-8250U. Dieser ist aber ohne das ich aktiv etwas verändert habe statt bei 1,60 bzw. 1,80 GHz Taktfrequenz fast immer bei etwa 3,30 GHz. Das ist...
|
Prozessoren | 5. November 2020 |
Help: Gtx 260 übertacktet und dabei graka leistungsverlust gehabtHelp: Gtx 260 übertacktet und dabei graka leistungsverlust gehabt: Sers
ich habe vor ner zeit meine cpu übertacktet jetzt war natürlich meine graka zu schwach und wollte mit der nachziehen, da eh letztens auch Rene1820 bei mir eine Bewertung hinterlassen hat hab...
|
Grafikkarten | 31. Mai 2010 |